07.09.13 - Mannheim, Maimarktgelände

  • Also meine Karten sind am Samstag gekommen.
    Kartennummern sind knapp bei 22800, bestellt am 5.2. nachmittags.


    Ich habe mal eine E-Mail an den Maimarkt geschickt,
    die für das Gelände und dessen Vermietung verantwortlich sind.
    Vielleicht rücken die damit raus, wieviele Besucher für die Hosen geplant sind.

  • Also diesen Vorwurf mit dem Größenwahn kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Fakt ist: jeder Hinz und Kunz kauft sich Karten für diese Tour. Warum sollten die Hosen dann die Spielorte künstlich klein halten? Damit die Wenigsten die Band sehen dürfen? Nein, da machen diese Riesenkonzerte einfach mehr Sinn.
    Und ich könnte mir auch vorstellen, dass die 75000 ausgeschöpft werden. Ich glaube, vieles hängt davon ab, welche Single als Nächstes kommt und ob diese die Macht hat, an twd anzuknüpfen

  • Naja... So sehr ich den Hosen auch ihren Erfolg gönne. Aber bitte keine Single die an Twd anknüpft! Dann wachsen ja noch mehr Hosen-Fans wie Pilze aus dem Boden!
    Für die Band und ihren Erfolg natürlich sehr gut. Aber für die "echten" Fans werden die nächsten Konzerte dann wahrscheinlch nur noch grauenvoll, wenn das anwesende Publikum dann nur noch die extrem bekannten Lieder der Band mitsingen kann und bei den alten Stücken Ruhe herrscht.
    Gar nicht auszudenken was passieren würde wenn man sich zwischen den ganzen Konzi-Touristen mal bewegen würde! Da müsste man dann wahrscheinlich vorher ankündigen: "Entschuldigung, aber ich würde jetzt gerne hin und her springen...ja, während des ganzen Liedes!"

    22.12.98 Erfurt, Messehalle "Wir warten auf´s Christkind"
    22.11.08 Chemnitz, Arena "MACHMALAUTER!"
    26.06.09 Dresden, Elbufer "MACHMALAUTER! - Open Air"
    09.12.12 Chemnitz, Arena "DerKrachDerRepublik"
    15.06.13 Gräfenhainichen, Ferropolis "DerKrachDerRepublik"
    09.08.13 Berlin, ehem. Flugh. Tempelhof "DerKrachDerRepublik"
    23.08.13 Dresden, Elbufer "DerKrachDerRepublik"

  • Naja... So sehr ich den Hosen auch ihren Erfolg gönne. Aber bitte keine Single die an Twd anknüpft! Dann wachsen ja noch mehr Hosen-Fans wie Pilze aus dem Boden!
    Für die Band und ihren Erfolg natürlich sehr gut. Aber für die "echten" Fans werden die nächsten Konzerte dann wahrscheinlch nur noch grauenvoll, wenn das anwesende Publikum dann nur noch die extrem bekannten Lieder der Band mitsingen kann und bei den alten Stücken Ruhe herrscht.
    Gar nicht auszudenken was passieren würde wenn man sich zwischen den ganzen Konzi-Touristen mal bewegen würde! Da müsste man dann wahrscheinlich vorher ankündigen: "Entschuldigung, aber ich würde jetzt gerne hin und her springen...ja, während des ganzen Liedes!"

    ...bye bye alex...



    aber du hast schon recht :/
    wenn ich da an das konzert in graz am 21.12. denke ^^ hab angefangen zu pogen und sofort ist mir einer an die gurgel gegangen weil er dachte ich will ne schlägerei anfangen -.-
    war dann aber doch noch ein geiles konzert find ich.. naja back to topic:
    ich hab das ticket für mannheim heute bestellt und hoffe dass es ca. 50.000 leute sind und bitte bitte bitte lieber gott respektive liebe kkt gmbh die broilers als vorband (und die donots)




    is übrigens mein erster post also hi erstmal :D

    "Ganz egal ob ich Blut schwitz, bittere Tränen wein,
    alles erträglich, es muss nur immer Musik da sein."
    -Broilers -33rpm


    "Mein Motto ist....locker bleiben....das is' nicht sehr originell - auf den ersten Blick - aber wenn man weiß, wie viele Arschlöcher hier sind, dann is' das 'ne ganz okaye Geschichte"
    -Campino bei der Echo aftershow party 2009 xD

    Einmal editiert, zuletzt von mickmurci ()

  • Verdammt, Frank Turner :D geh ich dann wohl doch hin.... :)

    29.08.2009, Losheim, Strandbad
    03.06.2012, Nürburg, Rock am Ring
    22.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    23.06.2013, Bosen, Festwiese am Bostalsee
    02.12.2014, Wiesbaden, Schlachthof
    12.05.2015, Dresden, Eventwerk
    11.08.2015, Esch sur Alzette, Rockhal
    18.05.2018, Esch sur Alzette, Rockhal
    15.09.2018, Bosen, Festwiese am Bostalsee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...