07.09.13 - Mannheim, Maimarktgelände

  • Hallo,
    da es in Heilbronn leider nicht für den Wellenbrecher gereicht hat und ich in Mannheim da UNBEDINGT rein will, in den 1. versteht sich ;) ,bitte ich um eure Einschätzung:
    Gegen 13.00 da zu sein, wenn Einlass nun um 16.00 Uhr ist, sollte locker reichen, oder? Ich hab leider keine Ahnung, auf meinen bisherigen Konzerten in Hallen gab es keine WB...

  • Also ich war in Heilbronn auch erst so um 15.30 Uhr und es hat noch locker gereicht für die erste Welle. In Schweinfurt war ich so gegen 15 Uhr da hat auch super gut gereicht . Berlin auch so um 15 Uhr rum da bekam ich schon beim rein Gehen von einem netten Securety Mädel ein schönes grünes Bändle. in Rostock letzte Woche war ich erst kurz vor 17 Uhr am Einlass und auch da locker noch 1 Welle wobei da gab es bloß die 1. Welle. Glaub da dachte ich Mittags noch Strand, entweder anstellen- oder doch lieber Sonnen Baden. Habe mich für letzteres entschieden und nicht bereut. Meiner Meinung nach war Rostock hammer mäßig und eines der Besten Konzerte. Was mich allerdings etwas gestört hat waren die "netten" glatzköpfigen Menschen mit einschlägigen T-Shirts. :thumbdown:


    Die 800 Km Anreise aus dem tiefsten Franken an die Ostsee hat sich definitiv gelohnt! Meiner Erfahrung nach, denke ich wenn du dich bis 14.00 - 15.00 Uhr in Mannheim anstellst bekommst du noch einen guten Platz. Vielleicht sogar schon ein Bändchen draußen. Das war ja relativ oft schon der Fall und bei dieser Tour recht locker.


    Sehn uns in Mannheim!


    Gruß Frank

  • Wisst ihr was, gibt es einen oder mehrere Eingänge (wie Freiburg)? Was genau darf mit rein, mancher Veranstalter lässt nur Tetra Pack Getränke zu andere auch Plastikflaschen?

  • Wisst ihr was, gibt es einen oder mehrere Eingänge (wie Freiburg)? Was genau darf mit rein, mancher Veranstalter lässt nur Tetra Pack Getränke zu andere auch Plastikflaschen?


    Mit Tetra Packs (0,5 Wasser) bzw Capri Sonne bist du jedenfalls auf der sicheren Seite. Die dürfen bei nahezu jederVeranstaltung mit rein.

    DTH: 97 // Frank Turner: 59 // Beatsteaks: 33.

    Moving, keep moving, the tour never stops.

  • Ich nehme an, daß der Einlaß um eine Stunde nach hinten verlegt wurde, weil am gleichen Tag in der SAP-Arena die Adler Mannheim spielen...
    Allerdings bereits um 12 Uhr! :P


    Ob danach die Parkplätze dort mitbenutzt werden können? ?(


    Beim Maimarkt ist aber ein großer Parkplatz vorhanden, einfach den Schildern Maimarkt(gelände) oder Konzert folgen. Die regeln das vor Ort doch eigentlich immer ganz gut.


    Dann hoffen wir jetzt nur noch, daß es nicht regnet... :down:


    Bis Samstag!

  • Wieviele Tetrapaks kann man mitnehmen, 1x 0,5 L pro Person oder auch mehrere? Steht das irgendwo, dass man welche mitnehmen darf?

  • Ok dann soll es halt regnen aber ob es dann wirklich morgen regnet schaun wir mal und so lang kein starkes Unwetter kommt ist doch alles in Ordnung. Wir haben ja September und es könnte auch kälter sein und es regnet dann könnte ich eure ängste ja verstehen ich mein nur Wir gehen zur einer Open Air Veranstalung da weiß man auch das es regnen könnte . Hab glaub vor 8 Jahren in Coburg ein absolutes Hammer Regen Konzert erlebt und da hat es geregnet was runter ging .Also ein kleiner Schauer morgen wird uns schon nicht in die Knie zwingen. Und für Alle die eine Schön-Wetter-Garantie brauchen: Geht doch einfach heute Abend nach Bayreuth da regnet es wahrscheinlich nicht!!!


    Freue mich auf jeden Fall auf morgen auch wenn es wahrscheinlich die Standart Setlist gibt. Machen wird das Beste draus und feiern eine Party :daumen: :daumen: :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...