11.6.2013 München, Olympiahalle

  • Und schon wieder die Olympiahalle! Hats denen da so gut letztes Jahr gefallen oder was ist da los... Das 7. Konzert in Bayern (Augsburg, Passau, Regensburg, Schweinfurt, Neu-Ulm und jetzt München und Bayreuth) und in Hessen nur 1x Kassel :(

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • im schlagergeprägten spießbürgerlichen bayern entsteht mit tage wie diese halt ein neuer markt, nachdem jahrelang keine hosonsongs wegen dem bayern lied gespielt wurden. dazu dann noch der strategisch kluge oktoberfest auftritt mit dem sich campino wohl in die herzen der bajuvaren gesungen hat.

    2 Mal editiert, zuletzt von wsv ()

  • Ich finde es gut,Hamburg,Berlin,Hannover wurden 2 mal hintereinander bespielt,München nun 2 mal in 6 Monaten...
    endlich mal nicht vor der Halle frieren..
    .
    Und ich glaube nicht das bei Campi`s Oktoberfestauftritten allzu viel Kalkül dabei war sich in Bayern wieder "beliebter" zu machen ....

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Angesichts des hervorragendem Wetters habe ich mich entschlossen den Faltpavillon mitzunehmen und ihn vor Konzerteinlass aufzustellen. Ich bin ja kein Frosch das ich stundenlang in der Nässe stehen/sitzen muß dafür gibt es ja bequeme Anglerstühle.
    Kurz vor Konzertbeginn (60min) kette ich das ganze an einen der Bäume an.( mehr als draufpisseln oder kotzen kann ja nicht passieren)
    Mal schauen wie weit das die Ordner zulassen !
    Mir schwebt auch noch eine ganz kleine winzige Feuerschale vor sollte es noch kälter werden habe ich noch einen Wärmestrahler mit Gasflasche im Auto liegen ,muß nur kurz vor Ort dann zusammengebaut werden.Serienmässig sind in meinen Auto Biertische/Bänke sowie Grills ( Gas , Einweg Kohle usw) drin.
    Es gibt ja zwei Eingänge in Halle " voraussichtlich" nehme ich den auf der A Seite
    Sollte jemand da sein der auch nicht erpicht ist das im Schwimmhäute wachsen darf sich gerne dazu Gesellen im Regelfall zieht es eh Leute wie Schmeisfliegen an.


    Notfallticket ist noch vorhanden
    Mich selber erkennt ihr daran das ich wie in Augsburg babyblaues Hemd und (voraussichtlich) kurze Hose anhabe .

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • wer ist denn alles am Start und wann werdet ihr da sein?


    Ich bin stark am überlegen ob ich mir nicht auch noch ne Karte besorge....Bestimmt ärgere ich mich am Tag des Konzertes wenn ich es nicht tue und hier mitlese. Ich wäre zwar diesmal ganz alleine unterwegs, aber ich bin ja schon groß 8)

    Wer immer mit der Herde geht kann nur Ärschen folgen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...