DTH 06.09.13 in Bayreuth

  • Mal ne andere Frage: wir wollen schon frühzeitig dort sein. Wenn wir im Wellenbrecherbereich drin sind und dann mal raus wollen bevor das Konzert beginnt, bekommt man da ein bestimmtes Band, damit man dannn wieder reinkommt? Oder läufts nach dem Motto ab wer geht verliert? ;)

  • wie auch IROnese, gehe auch ich von 2 geschlossenen Wellenbrechern aus. Normalerweise läuft es so, dass du beim Betreten des Bereichs ein farbiges Bändchen angelegt bekommst. Hast du ein Bändchen für die erste Welle ergattert, kannst du jederzeit raus und wieder rein, ist kein Problem.

  • Mal ne andere Frage: wir wollen schon frühzeitig dort sein. Wenn wir im Wellenbrecherbereich drin sind und dann mal raus wollen bevor das Konzert beginnt, bekommt man da ein bestimmtes Band, damit man dannn wieder reinkommt? Oder läufts nach dem Motto ab wer geht verliert? ;)


    wenn ihr in den wellenbrecher geht würd ich mir direkt ein bändchen abholen, ordner verteilen die da meist recht offensichtlich. dafür sind sie ja dann auch da, dass man zwischendurch raus kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...