Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:41

Poseidon (für 4 Nächte)

Ist mir zwar eigentlich ein paar Euro zu teuer, aber so habe ich schon mal ein Bett sicher, vllt gucke ich später mal ob ich noch was anderes, einfachereres finde - wenn ich weiß ob ich kann, oder nicht.

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...



Tickets - Laune der Natour

Amberger

Anfänger

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 29. Juli 2013

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 29. Juli 2013, 19:19

Wisst ihr wieviele Tickets insgesamt zum Verkauf stehen/standen?

Das Stadion an sich kenne ich bereits (Fußballauswärtsfahrt). Aber der Innenraum ist ja dann auch voll.


halyn

Anfänger

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 20. August 2013

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 20. August 2013, 12:04

Fährt zufällig jemand aus dem Bereich Nürnberg/Erlangen hin und hat noch zwei Plätze frei? Hab grad gesehen, dass die Bahnen nicht ganz so lange fahren....


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 20. August 2013, 17:47

Wenn ich Pech habe, ziehe ich zwar um den 01.09. um

Es kam, wie´s kommen musste. :think:
Tröste ich mich halt damit, dass ich ja kürzlich schon musikalisch in Bayreuth unterwegs war, aber das Hosenkonzert liegt zeitlich ungünstig.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 441

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 897 / 2677

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. August 2013, 19:34

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

dth-heidi

Meister

  • »dth-heidi« ist weiblich

Beiträge: 1 128

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2012

Danksagungen: 549 / 430

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 28. August 2013, 22:40




Was ist denn das für ne komische Bahnstrecke! Machst ja ne halbe Weltreise um endlich in Nürnberg anzukommen! Da wär doch sinnvoller zwei Sonderzüge einzusetzen, einen in Norden, einen in den Süden.

Mimi03

Schüler

  • »Mimi03« ist weiblich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 8. Juni 2012

Fan seit: 2003

Danksagungen: 10 / 29

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 3. September 2013, 10:59

Weiß jemand wann der offizielle Einlass ist? Hier auf der ersten Seite steht ja 17:30 Uhr. The Living End schreiben auf ihrer FB Seite, dass sie ab 16 Uhr spielen. 8|

"Ich will nicht ins Paradies, wenn der Weg dorthin so schwierig ist..."

Svetislav

...wir sind zurück auf dem Bolzplatz!

Beiträge: 1 567

Danksagungen: 2124 / 933

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 3. September 2013, 11:52

Einlass 15.30
Beginn 17.30
lt. Ticket

Alles ist eins und gehört zusammen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mimi03

Mimi03

Schüler

  • »Mimi03« ist weiblich

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 8. Juni 2012

Fan seit: 2003

Danksagungen: 10 / 29

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 3. September 2013, 12:30

Danke :thumbup: Karte liegt noch bei einem Freund ;)

"Ich will nicht ins Paradies, wenn der Weg dorthin so schwierig ist..."

Lenni

Ewig währt am Längsten!

  • »Lenni« ist männlich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Danksagungen: 47 / 137

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 3. September 2013, 18:11

Ich habe irgendwie Angst dass sie bei den 20.000 Leuten, die ins Stadion passen, wieder ihr Standartset abliefern & ich das gleiche wie vor anderthalb Monaten in Schweinfurt zu hören bekomme ... Hoffentlich berücksichtigen die Jungs, dass Schweinfurt und Bayreuth nur ne gute Stunde auseinanderliegen und bestimmt einige beide Konzerte mitnehmen werden (Wie z.B. ich :D ).

Weiß eigentlich jemand was über die Running Order der Vorbands?
Und wie ist es mit der Getränkesituation? Darf man 0,5 Tetra Packs oder PET mit rein nehmen? Hab da im WWW nichts dazu gefunden..
Born free - but still they hate.
Born me - no, I can't change.


Social Bookmarks