Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IROnese

Profi

• »IROnese« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

• Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 5. September 2013, 08:01

ich geh mal von 2 geschlossenen Wellenbrechern aus, Location ist ähnlich wie in Schweinfurt

Tickets - Laune der Natour

Nadine_86

Anfänger

Registrierungsdatum: 15. November 2012

32

Donnerstag, 5. September 2013, 20:35

Mal ne andere Frage: wir wollen schon frühzeitig dort sein. Wenn wir im Wellenbrecherbereich drin sind und dann mal raus wollen bevor das Konzert beginnt, bekommt man da ein bestimmtes Band, damit man dannn wieder reinkommt? Oder läufts nach dem Motto ab wer geht verliert? ;-)

wun00200

Anfänger

• »wun00200« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2009

33

Donnerstag, 5. September 2013, 20:56

wie auch IROnese, gehe auch ich von 2 geschlossenen Wellenbrechern aus. Normalerweise läuft es so, dass du beim Betreten des Bereichs ein farbiges Bändchen angelegt bekommst. Hast du ein Bändchen für die erste Welle ergattert, kannst du jederzeit raus und wieder rein, ist kein Problem.

wsv

Erleuchteter

• »wsv« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

34

Donnerstag, 5. September 2013, 21:44

Mal ne andere Frage: wir wollen schon frühzeitig dort sein. Wenn wir im Wellenbrecherbereich drin sind und dann mal raus wollen bevor das Konzert beginnt, bekommt man da ein bestimmtes Band, damit man dannn wieder reinkommt? Oder läufts nach dem Motto ab wer geht verliert? ;-)

wenn ihr in den wellenbrecher geht würd ich mir direkt ein bändchen abholen, ordner verteilen die da meist recht offensichtlich. dafür sind sie ja dann auch da, dass man zwischendurch raus kann.

• »NiemalsEinerMeinung« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2012

Fan seit: 1996

35

Donnerstag, 5. September 2013, 23:47

Sieht nach zwei geschlossenen Wellenbrechern aus, gibt zwei Eingänge und auch Dixis außerhalb des Stadions, juhu! Werde so ab halb 2 vor Ort sein, bis morgen :)

Dreh Dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät
Weil Du nur einmal lebst...

Fireball

Fortgeschrittener

• »Fireball« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. August 2011

Fan seit: 1995

36

Freitag, 6. September 2013, 14:24

Bin jetzt vor Ort und habe schon das Bändchen für die erste Welle. An dem Eingang wo ich sitze ist noch nicht viel los.

Social Bookmarks