Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cat

Profi

  • »Cat« ist weiblich
  • »Cat« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 865

Registrierungsdatum: 26. April 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 3 / 8

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Februar 2013, 12:32

DTH 06.09.13 in Bayreuth

Die Toten Hosen kommen nach Bayreuth

Am 6. September sind Campino und Co. zu Gast im Hans-Walter-Wild-Stadion in Bayreuth. Ihre "Krach der Republik"-Tour führt die Toten Hosen auch nach Oberfranken: (Einlass ab 17.30 Uhr).

Der Vorverkauf für das Konzert startet am 5. Februar um 9 Uhr - allerdings in den ersten 14 Tagen exklusiv auf der Homepageder Band. Ab dem 19. Februar gibt es dann auch Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Quelle: http://www.np-coburg.de/freizeit/tipps/n…t126812,2330212

Meine Karte habe ich heute früh gleich bestellt :D wer is noch mit dabei???
Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.

Weil Du nur einmal Lebst...



Tickets - Laune der Natour

Lenni

Ewig währt am Längsten!

  • »Lenni« ist männlich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Danksagungen: 47 / 137

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 11. Februar 2013, 13:45

Ich bin dabei :)

Born free - but still they hate.
Born me - no, I can't change.


maetschens

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Fan seit: 1986

Danksagungen: 28 / 21

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 11. Februar 2013, 17:59

auch am start! mit familie !

Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

Fireball

Fortgeschrittener

  • »Fireball« ist männlich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 29. August 2011

Fan seit: 1995

Danksagungen: 9 / 45

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. Februar 2013, 11:43

Bin auch dabei hab eine Karte geschenkt bekommen. Kennt dort jemand ne günstige Übernachtunsmöglichkeit? Oder fährt zufällig jemand aus dem raum Halle/Leipzig dorthin und könnte mich mitnehmen? Zahle natürlich Benzingeld.


Lenni

Ewig währt am Längsten!

  • »Lenni« ist männlich

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 21. April 2010

Danksagungen: 47 / 137

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 18. Februar 2013, 08:18

War jemand schonmal im Hans-Walter-Wild-Station und kann beschreiben wie es so von der Location her ist?
Weil das Schweinfurter Stadion soll ja keine so gute Location sein. :down:

Born free - but still they hate.
Born me - no, I can't change.


IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 18. Februar 2013, 10:10

ist ein offenes Fussballstadion mit einer Tribühne - unspektakulär


  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 18. Februar 2013, 10:24

@ Lenni:

hier gibts Fotos: HWW-Stadion @ stadionwelt.de


Das Konzert an sich läge mir ja auch in der Nase, wenn schon mein "Wagner-Experte" richtige "Karten für Bayreuth" hat, dann will ich dem ja nicht nachstehen und wenigstens zu den Hosen nach Bayreuth fahren. Aber´n Openair im September, weiß nicht, ob ich dem Wetter traue. Abgesehen davon, dass mir der Zeitraum nicht sooo direkt in den Kram passt, aber da müsste ich halt durch. :S

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Outrage

Schnorrer :p

  • »Outrage« ist weiblich

Beiträge: 474

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2008

Fan seit: 1994

Danksagungen: 61 / 45

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 18. Februar 2013, 11:45

60 km von zuhause, passt :) bin dabei :)

Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf

Wenn ich wirklich einmal anders bin
ist mir das heute noch scheißegal
(DTH-Wort zum Sonntag)

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 599

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1025 / 573

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:15

Das Konzert an sich läge mir ja auch in der Nase, wenn schon mein "Wagner-Experte" richtige "Karten für Bayreuth" hat, dann will ich dem ja nicht nachstehen und wenigstens zu den Hosen nach Bayreuth fahren. Aber´n Openair im September, weiß nicht, ob ich dem Wetter traue. Abgesehen davon, dass mir der Zeitraum nicht sooo direkt in den Kram passt, aber da müsste ich halt durch. :S

Wenn ich Pech habe, ziehe ich zwar um den 01.09. um, aber ich möchte mit meinem "Wagner-Experte" bei "Karten für Bayreuth" mit- bzw. dagegen halten können. Nun habe ich mal ein Hotel gebucht, bis August hoffe ich, dass sich einiges gelichtet hat und dann werde ich sehen, obs hinhaut oder nicht und ob ich mich nach ner Karte umsehen kann. Hotel ist ja bis 05.09. stornierbar.
Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Fireball

Fortgeschrittener

  • »Fireball« ist männlich

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 29. August 2011

Fan seit: 1995

Danksagungen: 9 / 45

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 27. Juni 2013, 16:26

Habe nun auch ein Hotel dort gebucht und werde mit dem Zug anreisen. Welches hast du denn genommen @Katastrophenkommando?


Social Bookmarks