München 11.06.2013 - innenraum ausverkauft?

  • Nee über den gleichen Link. Einfach den Link nach wie vor laden und abwarten. Ich vermute, die Chancen sind an einem Werktag vormittags am höchsten, aber das kann natürlich keiner wissen. Von den nicht bezahlten Tickets vom VVK letzten Dienstag müssten jetzt langsam die ersten Rückläufer da sein, könnte gut sein dass die innerhalb dieser Woche noch im Shop auftauchen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Nee über den gleichen Link. Einfach den Link nach wie vor laden und abwarten. Ich vermute, die Chancen sind an einem Werktag vormittags am höchsten, aber das kann natürlich keiner wissen. Von den nicht bezahlten Tickets vom VVK letzten Dienstag müssten jetzt langsam die ersten Rückläufer da sein, könnte gut sein dass die innerhalb dieser Woche noch im Shop auftauchen.


    Wenn Kauf mich gerade wirklich ein paar Tage Urlaub macht, dann wohl frühstens gegen Ende der Woche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...