München 11.06.2013 - innenraum ausverkauft?

  • Hi,
    sagt mal. kann es sein das für den Innenraum in München schon alles ausverkauft ist. Kann keine Tickets mehr bestellen....nur noch Sitzplätze.kann das sochon so schnell ausverkauft sein?

  • ja. Das letztemal (2.12.) ging ab11 Uhr morgen nichts mehr wie es heute war weis ich nicht.
    in Car 4-8 Tagen gibt es dann die Rückläufer

  • grins die Fan's sitzen ab 8.50 Uhr vor PC und klicken im Sekuntentakt auf bestellen.
    Es gibt welche die nehmen sich extra frei von Arbeit da hast du gegen Mittag keine Chancen mehr.
    Rückläufer für Innenraum gibt es vereinzelt eher Sitzplätze dann noch die sind aber auch nicht schlechter weil die meisten eh stehen hast halt dann eine Ablage für Tasche und Getränke alles hat vorteile und Nachteile . Die Lichteffekte sieht man von den Sitzplätzen besser die Band kommt drauf an wo man sitzt.

  • ich bin schon seit 1985 Toten Hosen fan und war schon auf unzählige konzerte. nur in der olympiahalle in münchen war ich noch nicht gewesen.wie ist denn da die stimm umg im gegensatz zu düsseldorf oder dortmund? münchen ein gutes publikum?

  • Ich war bis jetzt nur auf einem Konzert von der Band und das war in München.
    hier im Forum findest du Konzertnachberichte da ist jedes Konzert vertreten.
    Die Münchner sind halt kein Düsseldorfer das muß dir schon klar sein
    und es kommt immer drauf an wer um dich rum sitzt steht.
    du kannst Pech haben und bei Schnachnasen landen im Block oder eben bei einer Gruppe ADHS springwütigen Fan's die alle Nase lang Getränke über dich ergießen.
    Egal wie der Abend ist immer so gut wie man selber drauf ist und was man daraus macht.

  • oder doch auf rückläufer warten? riskant, oder?


    Naja, ich hätte auch Angst zu warten.
    Aber bei den letzten Vvk wurden hier ständig wieder Links gepostet, wann wieder Karten zu haben waren, man muss dann allerdings schnell sein. Hat mich dann aber doch gewundert, wie oft wieder was frei wurde.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • ich habe mir jetzt sicherhaltshaber sitzplatzkarten besorgt.man kann ja auch welche von ebay später ergattern, aber das doppelte oder gar dreifache dann zahlen muss ja auch nicht sein. konnte ja keiner ahnen das münchen so schnell ausverkauft ist.
    ich überlege auch schon welche für bayreuth zu holen..muss man ja ausnutzen :) aber ich denke bayreuth wird nicht so schnell ausverkauft sein..wird also wieder eine schöne deutschland-tour werden..freu freu

  • Stehplatz Umgriff scheint auch schon weg zu sein, jedenfalls kann man kein Ticket mehr in den Korb legen. Sieht man da oben überhaupt irgendwas?

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • ich würd mir den direktlink zum münchen konzert als startseite speichern. ich hab für den winter durch ab und zu mal reinschauen für jedes konzert das ich wollte noch rückläufer tickets bekommen (innenraum!).

  • Oder beim Smartphone/ipod Touch als Home-Bildschirm auswählen. Jedes Mal bei Internetnutzung dann darüber in den Browser gehen und kurz gucken, ob es was Neues gibt. Hat bei mir bisher auch immer funktioniert.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • hat es einen bestimmten Grund warum ich nur bei dem München-Ticket-Link immer direkt auf die Startseite geleitet werde?


    Hatte die Seite noch offen um die Augen nach unwahrscheinlichen Rückläufern offen zu halten und diese immer aktualisiert. Während alle anderen Links sich regulär öffnen und eben "leider nicht mehr verfügbar" verkünden, läd es jetzt bei München nur noch die Startseite 8o

  • Ist bei Kauf-Mich seit ca. einem halben Jahr schon so, dass die meisten Ausverkauft-Konzerte nicht mehr über den Direktlink erreichbar sind - man wird automatisch zur Startseite weitergeleitet. Nur bei Passau, Regensburg und Hamburg kommt man derzeit noch über den Link rein, zumindest was die ausverkauften Konzerte betrifft. Für Kiel gibts ja noch Restkarten.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...