www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de

  • Mein Gott jetzt regt euch doch mal ab!Wie sich alle an meiner Aussage aufgeilen oh man. Ich bin weder Skin feindlich noch Ausländerfeindlich.


    ich sage es jetzt noch mal: In den 90ern waren die meisten Skins nun mal Rechtsradikale.


    Werd nie vergessen, wo dieses Asylantenheim in Solingen gebrannt hat, keine Ahnung wie alt ich damals war, aber es hat sich sehr in meinem Gedächnis eingeprägt.


    Sorry hätte es anders formulieren sollen, aber ich weiss ja ihr schreibt ja immer alles korrekt und macht ja nie Fehler, schon klar!


    Von mir aus könnt ihr noch 10000 mal mein Zitat zerreissen, es juckt mich net!


    Hätt ich aber geschrieben, ich find Skins ganz toll, hättet ihr mich doch als Nazi beschimpft! Denkt mal darüber nach!


    Ich hab mich mit dem Thema nie wirklich auseinander gesetzt, weil es mich nicht sonderlich interessiert hat die letzten Jahre.



    Habe mich mit anderen politischen und sozialen Dingen beschäftigt und finde das auch Ok.



    @ Tobi


    Mir ist es sowas von scheiss egal was du für ein Bild von mir hast!
    Nur wegen einer Aussagen einen Menschen zu beurteilen ist schon ziemlich arm, aber is schon klar, bist ja der aller beste.

    "Woher hast du Karten?"

    Einmal editiert, zuletzt von Frau_Meurer ()

  • Zitat

    Original von Frau_Meurer
    @ Tobi


    Mir ist es sowas von scheiss egal was du für ein Bild von mir hast!
    Nur wegen einer Aussagen einen Menschen zu beurteilen ist schon ziemlich arm, aber is schon klar, bist ja der aller beste.



    Meinst du nicht du machst dich hier grad tierisch zu Lachnummer?
    Ich mein du hälst dich für eine tolerante Persöhnlichkeit, welche
    sich politisch angagiert und nebenbei studiert. Ist ja alles schön und
    gut, aber so ein undifferentierte, unqualifizierte und intolerante Aussage
    passt irgendwie nicht zu so einer Beschreibung, tut mir echt Leid.
    Und des ich dich nicht wegen einer Aussage beurteile sollte dir wohl auch
    klar sein, schließlich les ich mir ja hier eigentlich jeden Kram durch.
    Ansonsten hätte ich ja auch net geschrieben des du mein Bild bestätigst....
    Und türlich bin ich der allerbeste, was denkst du denn? :wall:
    Ich gebs ja zu ich kann deinem ach so tolleranten geistigen Auswüchsen
    echt nicht folgen, das ist mir einfach zu hoch.


    Alles weitere kannst du mir übrigens auch per PM mitteilen, ansonsten
    geht des hier nur am Thema vorbei.......


    mfg der allerbeste tobsen

  • Ich soll das dir per PN mitteilen? Hättest du ja genauso machen können.



    Ich finde es nicht passend das du als Moderator hier einen beleidigst, hast echt deinen Job verfehlt, ein Forum is da um sich auszutauschen und zu diskutieren und sich nicht beleidigen zu lassen. Und ich bin die letzte die sich streiten möchte! So wie du das machst vergraulst du doch die Leute, hab nämlich langsam echt keinen Bock mehr und bin kurz davor mich hier abzumelden!


    Und ich muss mir nicht sagen lassen das ich intolerant bin! Ich bin nähmlich sehr tolerant und akzeptier die Menschen so wie sie sind, ob du mir das glaubst ist dein Bier.
    Wenn ich doch ach so ein intoleranter, unsozialer Mensch wäre hätte ich bestimmt nicht ein Soziales Jahr in einem ALtenheim absolviert wo sich andere nach dem Abi nen faulen Lenz gemacht haben!


    Ich möchte mich jetzt auch nicht weiter streiten, wenn du mir noch was zu sagen hast dann schreib mir ne Mail!

    "Woher hast du Karten?"

  • So jetzt muss ich mich hier auch mal wieder einmischen auch wenns mich eigentlich nichts angeht, aber ich häng mich halt gern woanders rein...


    Toby, es gibt sicherlich Themenbereiche in denen Du dich auch nicht besonders gut auskennst und in denen Du auch manchmal Dinge sagt oder siehst wie sie vielleicht nicht wirklich sind.
    In einem Forum hat man zudem doch auch gar nicht die Möglichkeit, alle Facetten eines Menschen kennen zu lernen und zu sehen. Das was man hier sieht ist der Bruchteil einer Person und Du wirst hier doch auch nicht als intolerantes Arschloch hingestellt, nur weil Du in manchen Dingen vielleicht nicht bescheid weisst oder sie anders siehst.
    Was Frau Meurer hier schildert ist ein Bild, dass Du bei Leuten in unserem alter doch sehr häufig finden wirst, weil es eben das Bild war dass wir durch Nazi-Aufmärsche, Anschläge wie in Solingen usw mitbekommen und live erlebt haben. Und ich sage ganz ehrlich, wenn man im alter von 10,12 Jahren einem solchen Overkill diesbezüglich ausgesetzt wird dann festigt sich ein bestimmtes Bild und später hat man vielleicht auch einfach nicht die Zeit und Lust sich dami auseinander zu setzen weil es Dinge gibt die einem wichtiger geworden sind.
    Ich persönlich habe es auch nicht sonderlich ausgeprägt getan, dafür aber in anderen Bereichen. Das ist denke ich auch normal und einfach wie das Leben läuft.


    Zentraler Punkt ist aber gerade, dass Du dich als sehr intolerant zeigst und nicht einmal ein Fünkchen Bereitschaft signalisierst Dich damit auseinander zu setzen warum Frau Meurer und auch ich das nun mal so sehen wie wir es sehen. Dabei legst Du allerdings einen Tonfall an den Tag der gänzlich unpassend ist und den hier sonst keiner bringt.


    Das gehört hier jetzt vielleicht auch nicht in den Thread, aber da ich mir sicher bin, dass Du auch von mir keine besonders hohe Meinung hast gebe ich Dir so gerne nocheinmal mehr Bestätigung diesbezüglich.


    Cheers

  • allerdings entspricht dieses "eingebrannte" bild skinheads = nazis nicht den tatsachen und ist sicherlich eine beleidigung für skins..
    das ist jeglich das bild was die medien einen vorgaukeln...

    Kein Mensch ist Illegal

  • Ich kannte die seite vorher schon und ich muss sagen ich finde sie sehr aufschlussreich
    früher dacht ich auch immer skinheads und nazis seien das gleiche, aber mitlerweile hat sich das geändert...


    und obwohl ich net so viel lebenserfahrung habe wie mrs.ritchie und frau_meurer kann ich sie, so blöd das für den ein oder anderen vielleicht klingen mag, irgendwo verstehen. ich mein, wenn ich als kind das damals so miterlebt hätte, wie die beiden es hier schildern, dann wär bei mir auch ein bestimmtes bild da, dass ganz schwer wieder weggehen würde

  • Zitat

    Original von blumncohl
    allerdings entspricht dieses "eingebrannte" bild skinheads = nazis nicht den tatsachen und ist sicherlich eine beleidigung für skins..
    das ist jeglich das bild was die medien einen vorgaukeln...


    Das ist leider nicht nur das Bild, das die Medien mir vorgaukeln sondern auch das Bild, was ich bei Nazi-Demos selber gesehen habe.

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie


    Toby, es gibt sicherlich Themenbereiche in denen Du dich auch nicht besonders gut auskennst und in denen Du auch manchmal Dinge sagt oder siehst wie sie vielleicht nicht wirklich sind.


    Ich hab einfach mal diesen Satz als Zitat rausgepickt, denn was ich nicht verstehe: wenn man von einem Thema keine Ahnung hat, warum muss man dann unbedingt etwas dazu posten? Und warum, wenn man keine Ahnung hat, postet man dann auch noch so ein Statement:


    Zitat

    Original von Frau_Meurer
    "Weiss nicht so ganz was ich davon halten soll. Für mich bleiben Skins Rechtsradikale."


    In Liebe,
    Eure Friedensnobelpreisträgerin
    Mutter Theresa
    (ich würd ja lieber locker mit Che unterschreiben, aber den Pokal hab ich noch nich!)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

    Einmal editiert, zuletzt von Agent1873 ()

  • eben nicht.. denn auf nazidemos gibts garantiert keine skinheads... du meinst warscheilich idiotische rechte glatzköpfe die das outfit der skinheads kopiert haben... auf neuern naziaufmärschen wird dieses bild aber immer weniger, sondern "IN" ist nun sich "autonom" zu kleiden.. siehe meinen beitrag auf der ersten seite...

    Kein Mensch ist Illegal

  • @ blumencohl: wenn Du meine Beiträge aufmerksam gelesen hättest hättest Du gesehen, dass ich weiter vorne geschrieben habe, dass es das Erscheinungsbild der damaligen Zeit war.


    @ Agent: ich habe lediglich gepostet, wie ich es erlebt habe. Aber an keiner Stelle gesagt Skins= Nazis.
    Wenn Du mich schon zitieren möchtest, dann zitiere auch bitte mich.

  • Zitat

    Original von Mrs. Ritchie
    @ blumencohl: wenn Du meine Beiträge aufmerksam gelesen hättest hättest Du gesehen, dass ich weiter vorne geschrieben habe, dass es das Erscheinungsbild der damaligen Zeit war.


    habe ich was andere behauptet?
    dieses Erscheinungsbild gibts heute auch noch.. Allerdings hat dies mit Skinhead nix am hut.. darum gehts mir eigentlich

    Kein Mensch ist Illegal

  • Zitat

    Original von blumncohl
    habe ich was andere behauptet?
    dieses Erscheinungsbild gibts heute auch noch.. Allerdings hat dies mit Skinhead nix am hut.. darum gehts mir eigentlich


    uups glaub hab Dich dann grad etwas missverstanden...



    @ Agent: Hatte das auf das obere Zitat bezogen bzw so verstanden, dass Du das als exemplarisch meinst.
    Nicht auf den von Dir geschriebenen Text. Denn das war nicht von mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...