Saufgeschichten

  • also ich willls aus aktuellem anlass nochmal aufrufen....
    mein cousin und ich (wieso passiert mir sowas immer mit ihm!!!????)
    waren gestern abend ziemlich breit.... so gegen 2 uhr...
    er meinte ersma er müsse gin inne wasserpfeife kippen!!!!!! TUT ES NIEEEEEEMALS! es schmeckt scheiße aber knallt wie sonstwas^^
    er hat inner küche inne inne keksdose gekotzt weil er sich nicht getraut hat aufzustehen weil er sonst ine küche kotzt... inner küche hätte man es ja wenigsten´s aufwischen können aber er hat reingekotzt und dann hamwa gemerkt das datt ding nicht so 100% dicht ist und dann is das da reingelaufen..ins tischtuch.. das war uns da aber noch egal... 3 bier genommen und wieder vor die tür gehen^^
    PROBLEM, meine eltern fanden das mit der keksdose garnicht soooooo lustig! 8)

  • geiler thread! also mir ist auch schon öfters was passiert, das härteste war jedoch an einem schönen samstagabend, als meine eltern gerade in spanien waren und meine großeltern bei mir zuhause. naja, ich fahre zu einem freund dessen eltern so ein gartenhaus besitzen und wo wir immer zum saufen hinfahren.
    Wir waren zu fünft: Ich, Martin, seine Freundin, Raphi und der Dodo (seinen eltern gehörte die gartenhütte). nach ein paar runden alkohol und als alle schon etwas angeheitert waren, versuchten wir eine prosecco-flasche zu öffnen, die Raphi und Dodo zuvor gekauft haben. Da wir keinen Flaschenöffner mit einem Hebel hatten sondern nur so einen aus Holz, bekamen wir die Flasche nicht auf. Wir hatten schließlich die glorreiche idee, dass drei von uns (Raphi, Dodo und ich) die Flasche halten sollten, während Martin aufstand und mit aller Kraft am Flaschenöffner anzog.


    Jetzt kommts: Der Flaschenhals explodierte und ich war derjenige, der die Flasche ganz oben gehalten hat. Jedenfalls schnitt mir ein Stück abgesplittertes Glas die haut zwischen Zeigefinger und Daumen auf. ich dachte mir zuerst nichts schlimmes, als ich mein blut die hand runtertropfen sah, dachte ich hätte nur einen kleinen kratzer (obwohl das blut wirklich herausgeströmt ist), hielt mir die hand und ging seelenruhig wieder zurück ins haus. dann sah ich mir die hand an und dachte nur noch, was denn das gelbe zeug ist, bis ich bemerkte dass die haut bis auf den knochen durchgeschnitten war ^^


    naja dann haben wir die rettung angerufen, haben den krankenwagen hin und hergeschickt (weil dodo die adresse nicht wusste :D ) bis wir nach ~30 minuten endlich den rettungswagen sahen. danach haben sie mich halt ins krankenhaus gebracht wo ich genäht wurde und während der operation eingeschlafen bin, soviel alk hatte ich schon intus ^^ am nächsten tag rief ich meine großeltern an, dass sie micht abholen können (die und meine eltern hatten sich schon sorgen gemacht weil ich in der nacht angerufen hab und gesagt hab ich hab mich verletzt, schlafe im krankenhaus und komm am nächsten tag heim und mein opa hat verstanden ich komm in dieser nacht noch heim). jedoch gab das auto meiner großeltern den geist auf, und die verhurte oberschwester war so boshaft und erlaubte mir nicht, ohne erwachsenen das krankenhaus zu verlassen :D irgendwie hat meine mutter sie dann doch rumgekriegt (meine mama arbeitet in dem krankenhaus) und dann konnte ich doch mit dem taxi heimfahren.

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

  • mhh gestern wa so quaise meine letzter ferientag ..



    also ferienabsch(l)uss party ^^


    und ab die post auch schon ne party gefunden wohnungseinweihung von nem kollegen
    also um 7 dahin erstma paar bierchen gezischt und um 9 rief n kollege von mir an der grad ausem urlaub gekommen war was denn jetzt noch so geht ich sach komm vorbei party er auch gekommmen ich mich voll gefreut das er wieder da is und mit dem angfagen so einmal die komplette bar durchzu probieren nja wie einer vor mir noch gegangen is weiß ich dannach net so wirklich viel mehr .. nur noch das meinen eltern das garnet gefallen hat :D

  • lol ich hab ma bei nem kollegen als strohrum gesoffen xD (damals kannte ich mich halt noch nich so mit alk aus)
    auf jeden fall hat der trottel das dann auch noch mit wasser gemischt~~
    hmmm....lecker... *kotz*
    auf jeden fall war ich dann nach einem glas schon voll hacke und er wollte mir nich glauben dass ich so breit war(er durfte da nich saufen wegen antibiotika).
    deshalb meinte er zu mir: du bist ja wohl voll öde, bist eh noch nich breit...blablabla..
    irgendwann (weiß nich mehr wie und wann) bin ich dann aufs klo gegangen und hab da gepisst...dann wollte ich wieder zurück und hab dann erst ma ordentlich angefangen zu kotzen (das klo hab ich natürlich hinterher auch nich mehr so ganz getroffen) :D und ab da weiß ich nix mehr..
    irgendwann bin ich dann aufm klo wieder aufgewacht und dachte nur: ups....und wär fast wieder eingeschlafen...dann konnte ich mich aber noch zusammenreissen und bin mit kotze am arm und am pullover irgendwie noch ins zimmer und ins bett gekommen (das war allein schon voll der akt)^^
    am nächsten morgen bin ich dann aufgewacht und wusste erst ma gar nich was los war...und dann viel mir alles wieder ein^^
    ich hab sofort meinen kollegen geweckt und wir ham das klo saubergemacht...meine fresse, war das n abend...das erste ma wo ich so richtig abgekackt bin... diesen abend werd ich wohl nie vergessen...^^


    MfG
    DBK

  • ich war ma auf suaf tour bin dann heim und hab mein bett nimmer gefunden hab mich aufn balkon gelegt im herbst^^ und bin da eingepennt naja dann so gegen 6uhr frühs kam meine mum aufn balkon und hat meinen puls gefühlt ob ich noch lebe und hat mir ne decke gegeben^^

  • so dann erzähl ich mal meine geschichte
    also ich wohn hier am bodensee und der winter war doch recht kalt also kam en kumpel von mir auf die glorreiche idee zug fahren zu gehn... bei uns is direkt neben dem bahnhof en getränkemarkt was macht der? geht da rein kauf en kasten lecker pils und export(gemixt s war ein kasten nich zwei) für drei leute auf jedenfall sind wir 2 stunden in die nachbarstädte mitm zug gefahren und wieder zurück dann war der kasten leer und alle ziemlich dicht...ich geh nach hause und krieg ordentlich stress von mienem vater (bin erst 14 :rolleyes:) und ich glaub des nachspiel wär auch so schlimm genug gewesen. auf jedenfall hab ich mich hingelegt und dann halbe stunde später voll aufn teppich gekotzt...nächster tag kriesenstimmung und s ergebnis war DIE GANZE FASNACHT GESTRICHEN :down: in der zeit is dann noch miene freundin fremdgegangen also wars zu der zeit nich ganz so lustig aber im nachhinein kann ich wieder drüber lachen

    versuch dich zu erinnern wir ham so viel erlebt es ist als wär das alles nie gescheh'n alles so weit wegALL DIE GANZEN JAHRE

    Einmal editiert, zuletzt von friss_oder_stirb ()

  • Oh Gott, Saufgeschichten??? Wo soll ich anfangen??!! Zum einen war da nen lustiger Abend bei nem Freund vor ca. 2 Jahren, an welchem ich innerhalb von ca. 2 Stunden eine 0,7 Liter Flasche Ouzo (38%) und danach dann noch so Stiefelsaufen bis zum Delirium gemacht hab und hinterher mich fast nicht mehr bewegen konnte (nur noch über den Boden rollen..) bis ich dann alles ausgekotzt habe..... :kotz: (natürlich aufn Teppich.....) 8o 8o :wall: ich wäre da fast krepiert, ohne Scheiss.... :( (Der Döner am nächsten morgen kam dann auch nochmal raus...
    Dann Abschlussfahrt nach Griechenland, wo ich von nen paar Mädels aus meiner Stufe ne (fast) Ganzkörperrasur bekommen habe, als ich eingepennt bin nachm Suff (hab da nix von gemerkt)... 8)   8)
    Ansonsten hab ich schon mal mit Freunden in irgendwelchen Vorgärten gepennt und sowas halt.... :daumen:
    Ne Polizeigeschichte hab ich auch....und zwar kam irgend so nen Idiot von uns auf die Idee, dass er sich (vor der Ploizeiwache inner Altstadt) unbedingt aufn Boden schmeissen musste und da pennen wollte. Mitten aufm Gehweg vor der Wache!!! der hat sich also da hingelegt und wir 4 anderen sind dann gröholend voll auf den draufgeprungen... :P. In dem Moment hält die Polizei, sieht uns alle total besoffen aufm Boden rumliegen mit den Pullen inner Hand und nimmt uns natürlich erstmal mit in die Wache.....Super, nach ner halben Stunde inner Ecke liegen haben die dann alles fertig geschrieben und nen Freund von mir musste sich da noch aufspielen und durfte bis morgens da bleiben... :D

    Ohne DICH gibt mein Leben einfach keinen Sinn!!!
    Ich fleh' dich an...du darfst nie von mir gehen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Glückspirat ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...