Balastfahrt der Republik - Die Toten Hosen am 23.08.2013 - Konzertfahrt nach Dresden

  • Balastfahrt der Republik - Die Toten Hosen am 23.08.2013 - Konzertfahrt nach Dresden
    Abfahrt 22. August um 23:45 bis 24. August um 10:30



    Abfahrtsorte: Düsseldorf, Duisburg, Dortmund weitere bei entsprechender Nachfrage möflich

    Die Toten Hosen Konzert am Freitag, 23.08.2012 am Elbufer in Dresden
    Bustour zum Konzert und zurück.
    Die Kosten sind abhängig von der Teilnehmerzahl und liegen bei 75 Euro oder weniger.
    ab 35 Personen 65€
    ab 40 Personen 60€
    Wir fahren am Donnerstag am späten Abend in Düsseldorf los und erreichen am frühen Morgen Dresden.
    Eventuell ergibt sich die Möglichkeit einer Stadtrundfahrt.
    Einige werden sicher direkt zum Einlass stürmen wollen, Andere werden lieber Dresden anschauen, lecker Mittagessen oder shoppen, wobei wir nicht mehr an den Bus können, die Fahrer müssen schlafen und pause machen.
    Zum Einlass werden dann wohl wieder alle da sein.
    Die Toten Hosen werden ihr zweites Konzert in Dresden spielen.
    Etwa eine Stunde nach dem Konzert, spätestens 23:45 Uhr rollt der Bus dann wieder Richtung Westen und am Morgen erreichen wir wieder Emscher, Ruhr und Rhein.
    Wenn sich genügend Leute finden, die mitfahren, können wir evtl. einen Umweg über Bielefeld und Hannover machen
    Mindestteilnehmerzahl 30
    Dies ist eine private Mitfahrgelegenheit in einem modernen Reisebus mit WC, DVD undKühlschrank.
    Bei der letzten Fahrt wurde der Überschuss für Freibier verwendet.
    Ich habe keine Eintrittskarten und kann auch keine besorgen.
    Ich organisiere diese Fahrt für das Konzert am 23.8. in Dresden. Für das Zusatzkonzert am 22.8. plane ich keine Tour.
    Verbindliche Zusagen mit vollständigem Namen, Mailadresse, Telefonnummer, Namen der Mitfahrer und Zustiegsort bitte per PN an mich

  • Ebenso, wobei ich diesmal wahrscheinlich ohnehin nicht dabei bin - auch wenn die Fahrt nach FFO im Mai wirklich der Oberkracher war.
    Aber noch mal von Frankfurt nach Düsseldorf und dann nach Dresden zu fahren (Logik in der Reiseplanung?), ist wirklich etwas zu teuer...


    Nichtsdestotrotz kann ich diese Tour jedem nur wärmstens empfehlen, der an der Fahrtroute wohnt und auch für ein Konzert nach Dresden fahren will. Lohnt sich definitiv!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Wir machen Urlaub in der Nähe von Leipzig, sind also fast vor Ort. :D Planen auch -mal wieder ohne Ticket ;) ,aber dieses Mal gewollt- einfach auf einer angrenzenden Nachbarwiese mit einem Getränk unserer Wahl zuzuhören. Man sieht sich sicher irgendwo+irgendwie. Hoffentlich trotzdem gute Fahrt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...