nicht veröffentlichter Song aus Auswärtsspielzeiten wegen dem 11.September

  • hmh...sascha, ich glaube, dieser Text wird im Verborgenen bleiben. Er scheint ja durchaus eine eindeutig politische Breitseite (also textlich gesehen) zu präsentieren, also eine Seite, mit der Campino nicht mehr kokettiert und die ihn nicht (mehr) repräsentiert. Da braucht man sich ja nur mal die aktuellen Texte von ihm durchzulesen, um zu dieser Einsicht zu gelangen. Campino ist in der Mitte angekommen und diese bedient er. Begründungen und Beispiele hierfür sind reichlich vorgelegt worden (Wetten dass...-Auftritt, um nur ein Beispiel zu nennen).



    Das alles ist rein sachlich formuliert und sollte auch so beachtet werden. Es finden sich in diesen Zeilen kein Vorgewerfe, Bitterkeit meinerseits oder sonstiges-weder versteckt noch offensichtlich. Es ist lediglich eine Feststellung, rein ohne Wertung. Also beachtet dieses bitte. Bitte kein reflexhaftes Gehabe von "Sollen die denn immer noch besoffen auf der Bühne stehen" oder "Punk sind sie doch schon lang nicht mehr", auch kein Helden und Diebe. Es ist nur eine Feststellung. Wenn jemand das Geschriebene allerdings widerlegen möchte oder so nicht teilt, dann bin ich gerne bereit, in ein sachliche Diskussion miteinzusteigen.

  • Ich wage einfach mal zu behaupten, dass mit dem zu hörenden Song "Wenn man mal fragen darf" gemeint war. Der wurde meines Wissens nach einige Male live gespielt, ehe er unter anderem Titel auf Platte veröffentlicht wurde.

    Wir sind übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...