Hilfe

  • Moinsen


    sorry, wenn ich hier nicht richtig bin, aber ich habe mich grade neu registriert in der Hoffnung, etwas im Marktplatz einstellen zu können. Nachdem ich gesehen habe, dass man das erst nach einer gewissen Anzahl an Punkten kann und das Forum dazu noch extrem unübersichtlich finde, möchte ich meinen Account bitte wieder löschen.
    Aber weder unter Profil --> Benutzerkonto noch in der Hilfe habe ich eine Information gefunden, wie das geht. Kann mir das bitte jemand sagen (gerne auch per PN!)


    Danke!

  • Einfach den Admin des Forums Andy nicht Andi anschreiben mehr mußt du nicht tun


    Zitat

    das Forum dazu noch extrem unübersichtlich finde


    grins wenn du dich mit dem Forum etwas beschäftigst legt sich das bzw. kannst du Bereiche minimieren die dich nicht intressieren
    und es abspecken
    aber dafür muß man sich etwas Zeit nehmen wie mit allem neuen im Leben

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 () aus folgendem Grund: Namesänderung da Gehirn im Pausemodes sich befand

  • Ach komm gib dir und dem Forum noch etwas Zeit vielleicht gefällt es dir ja doch noch
    und du bekommst schneller die Punkte zusammen als du denkst und kannst deine Karten einstellen

  • ... and the Oscar for the aussagekräftigste Überschrift goes to *Trommelwirbel*... :whistling:


    @ Geka:
    du willst deinen Account wieder löschen weil du nix im Marktplatz einstellen kannst? Oder weil du das Forum zu "unübersichtlich" findest? Nix für ungut, aber nach ner halben Stunde deswegen die Flinte ins Korn zu werfen, ist ein bisschen, ähm, merkwürdig.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Sorry sorry natürlich Andy !
    das kommt davon wenn das Gehirn irgendwo rumliegt nur nicht sich im Kopf befindet.
    bzw überlastet ist und sich eine Auszeit ohne meine Erlaubnis nimmt :D


    Sag mal Sascha als Mod hättest du es doch einfach ausbessern können lol aber ich mache es ja schon selber grins

  • Dito.
    Ich hab keinerlei Rechte irgendwelche Posts, ausser die meinen zu ändern.


    Ausserdem bin ich auch kein Mod(erator) im eigentliche Sinne, denn ich kann niemanden verwarnen o.ä.
    Ich bin nur in zwei Bereichen Mod, siehe hier -> klick mich! <-.
    Ansonsten melde ich alles was ich persönlich Mist finde, oder wenn es eben gegen die Board-Regeln verstösst, über den gelben "Melden" Button (unten rechts bei jedem Post) an andy weiter.


    Nur um das mal klar zu stellen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...