Campi macht heino rund

  • jetzt in Exclusiv RTL 18:30 Uhr


    iss Campi verbittert dass Heino nicht ein Hosen Lied gecovert hat oder warum muss er wieder sein Maul aufreißen?
    Bin mal gespannt was da für ne Gülle rauskommt
    super ;( :D

    Einmal editiert, zuletzt von schalhose40 ()

  • Totaler Schwachsinn. Hab es grad bei RTL gesehen. Sie beziehen sich da auf das was campi am Montag gesagt hat. Das. Heino die deutsche Hässlichkeit ist. Allerdings haben sie es wörtlich genommen, und aufs aussehen bezogen. :rolleyes:

    LG Franzi

  • also ich weiß nicht aber irgendwie raff ich das was nicht


    selbst wenn Campi das so gemeint hat dass es nicht aufs Aussehen bezogen ist, da gibt es aber wesentlich härtere Kaliber als Heino
    wo sind denn die ach so schlimmen texte des heinos??...wo iss den ein beweis dass er eher rechts iss??

  • Campino hat Heino doch gar nicht für das Covern kritisiert, sondern die Journalie wegen derer Kritiklosigkeit.


    Heino ist für mich kein Rechtsextremer, aber er bedient die rechte Ecke mit Deutschtümelei und findet dort sein Publikum. Ich finde die Bezeichnung war noch hamlos.


    Allerdings wird von Heinos Management wieder versucht daraus einen "Rockerkrieg" zu machen, RTL zieht mit, um Quote zu machen - scheint ja zu funktionieren.
    Das wird nicht die letze Meldung gewesen sein, auch wenn es gar nichts zu melden gibt, fnde ich.


    Warum man wegen einem Trailer einer zweifelhaften News-Sendung einen neuen Thread aufmachen muss, verstehe ich nicht, zumal ja nun wirklich nichts dahinter steckt, dasist alles nicht mehr als heiße Luft.


    Lasst uns bitte dort weiter diskutieren oder braucht ihr noch drei heino-Threads?
    Heino covert Hosen

  • was ist den bei heino rechtsextrem? man o man, ihr deutschen reagiert auch immer empfindlich auf solche sachen ;)). wie auch bei frei wild. wenn man über die heimat singt, ist man noch lange kein rechtsextrimist

  • was ist den bei heino rechtsextrem? man o man, ihr deutschen reagiert auch immer empfindlich auf solche sachen ;)). wie auch bei frei wild. wenn man über die heimat singt, ist man noch lange kein rechtsextrimist


    hat ja auch niemand behauptet, dass er ein Rechtsextremist wäre - oder habe ich etwas überlesen?


    man kann sich die Finger wund schreiben, dass man Heino für keinen rechtsextremisten hält und eine Antwort später wird einem wieder unterstellt, man würde ihn zu unrecht als rechtsextrem bezeichnen.
    Den Unterschied werden wohl einige Leute nie begreifen - schade wenn man nicht duifferenzeren kann und Sachen in Beiträge interpretiert, die da nicht stehen und die auch nicht so gemeint sind.


    So missverständlich kann ich mich doch gar nicht aisdrücken?
    Anscheinend doch, da ja meine Bitte sich auf einen Thread zu beschränken, auch nicht verstanden wurde.


    Können wir diesen Thread hier bitte schließen? DANKE


    Heino covert Hosen
    da geht es weiter:
    http://www.dth-live.de/forum/thread_16447_heino-covert-hosen-page22.html#post323862

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...