Miese Internet Seite

  • Hallo,
    ich bin gerade beim Surfen im Netz auf eine Seite gestoßen deren Inhalt mich doch etwas arg aufregt.
    Und zwar wird auf dieser Seite in meinen Augen ganz klar gegen Bedürftige geschossen.
    Hier der Name der Seite http://www.sauberes-hamburg.org.
    Was haltet ihr von der Seite?
    Ich kann es nicht wirklich verstehen wie man als normaler Mensch so gegen Obdachlose sein kann.
    Es könnte doch jeden treffen.


    MfG Ralf

  • alsowenn man hier alle Internet Seiten aufzählen wollte welche beschissen sind wäre man in 10 Jahren noch nicht fertig


    nachdem ich mich nach dem lesen der verlinkten Seite kurz übergeben habe, habe ich diesen Wichsern mal ne Nachricht geschickt ...

    Einmal editiert, zuletzt von schalhose40 ()

  • hab denen mal geschrieben:


    Hallo,
    wie kann man eigentlich einen so großen Dachschaden haben und dazu die Arroganz besitzen: "man sei etwas besseres als andere Menschen?" - "obdachlosenfrei" - Aber dann richtig, gehen Sie auf die Straßen und helft den Menschen um aus der Obdachlosigkeit zu entkommen und versucht sie nicht wegzuschmeißen wie Müll. Es sind Menschen, die viel negatives erlebt haben, riesige psychische Probleme haben und sich selbst nicht mehr helfen können.
    Ein Problem von Ihnen ist auch, dass sie ebenfalls psychisch angeschlagen sind. Ich nenne sowas schon gar "neurotischen NARZISSMUS."
    Das Problem sind Sie selbst und Ihr Selbstwert und nicht die Obdachlosen.
    Nutzen Sie die Zeit, die Sie mit der Homepage und Ihrer PR SINNLOS verbingen und gehen Sie raus und versuchen Armen zu helfen, das wird Sie erfüllen und den Obdachlosen ggf. ebenso fröhlich machen. Sie wären auch froh, wenn Sie am Rande der Gesellschaft wären und es würde Ihnen jemand helfen. In diesem Sinne, scheiß Homepage, scheiß Slogan und scheiß Idee. Weg damit.
    Gruß, Marcel

    2008 - Köln
    2009 - Düsseldorf, Düsseldorf
    2012 - Köln, Düsseldorf
    2013 - Bremen, Bielefeld, Bochum, Bochum, Bocholt, Köln, Düsseldorf, Düsseldorf, Düsseldorf

  • Diesen Leuten wünsche ich den totalen sozialen Abstieg bis in die Gosse. Und dann markiere ich die bei Google Maps mit einem Haufen Scheiße.

  • Ich fühle mich von der Seite persönlich angegriffen diskriminiert und daher bin ich jetzt in Kontakt mit
    lka.7011@hamburg.de
    es wird nicht wirklich was bringen aber ich habe es zuminderst versucht
    und da ich auch boshaft bin werde ich nichts unversucht lassen um die Seite vom Netz zu bekommen (auch wenn es nur für kurze Zeit ist
    Da braucht man sich nicht wundern das Nachts Zelte mit Benzin übergroßen werden und nur nicht brennen weil sie vom Schnee durchweicht sind.
    Schönen Gruß an die P23 München


    Sobald ich vom lka was höre sag ich euch bescheid und ja ich habe die Seite angezeigt .

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • Auf meine Anzeige bei Polizei habe ich noch keine Reaktion und das ermittelte LKA 7011 was angeblich ja zuständig ist hat nichts mehr von sich hören lassen nachdem ich Anzeige nochmal unterschreiben mußte und per Fax über Polizeistation zurückschicken mußte.


    Da kommt eh nur nach Monaten ein Wisch das es eingestellt wurde von Staatsanwaltschaft


    Mich würde ja viel mehr Intressieren wie viele Leute Anzeige erstattet haben .

  • Anzeigen bringt auch nichts- schließelich "hetzt" die Seite nicht direkt, sondern nutzt ihr Recht auf freie Meinungsäußerungen. Roland Schill hat sich vor Jahren schonmal für ein "sauberes" Hamburg gekümmert und es teilweise sogar durchgesetzt.

    Ende.

  • Ich finde es auch unter diesen Voraussetzungen die Aktion missglückt bzw unter die Gürtelline gehend.
    Was mich nur wundert das ich eine " Satire" bewusst auf einen USA Server lege ( was ja die ersten polizeilichen Ermittlungen bestättigt haben ) um den Verfasser Seitenadmin zu verschleiern.
    Also ganz verstehe ich das noch nicht.
    Ich habe auch in den letzten Tagen mit vielen Obdachlosen über die Seite gesprochen bzw sie ihnen gezeigt und die Begeisterung darüber hilt sich echt in Grenzen . dabei wurde auch gesprochen ob es ein Scherzkeks sein könnte .
    Die Satire wurde als solche von den direkt betroffnen auch nicht erkannt und aufgefasst .


    Ich bin ja gespannt was nun mir die Staatsanwaltschaft schreibt irgendwas müßen sie mir ja schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...