SWR UniTalk vom 18.2.2013 am 24.03.2013 im TV

  • so heißt das neue Album und die Tour von denen. Das Plakat hängt/ hing nicht nur in Berlin rum.
    Da sie aus Düsseldorf kommen, hatte ich eigentlich gedacht, Campino kennt sie und weiß was sie für Musik machen. Seine Aussage hat mich etwas verwundert.

  • Ich hab von denen mal gehört, aber ich kannte das Plakat wie gesagt nicht...
    Ja, wenn die Band aus Ddorf kommt, ist es in der Tat ein wenig wunderlich das er sie nicht kennt.....

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Zitat

    Und wie bescheuert muss man sein , um Campino zu fragen ob man bei ihm pennen kann.


    grins weil die immer noch an den Jungspund glauben der über alles herfällt was um ihn rum kreucht und fleucht
    Ich stelle mir das gerade sehr romantisch vor
    gerädert vom Konzert die schmerzstillende Spritze im Kreuz läßt nach und das alter steigt so langsam von unten bis ins Genick
    Wie er dann auf Bettkante sitzt und seine Stützstrümpfe abrollt
    auf das Nachtkästchen sein Toupet platziert
    und in dem Moment überkommt ihn die Müdigkeit und durch ein bisschen Alkoholgenuss zum schnachenden Walross wird.


    Ja ich stelle mir das auch sehr romantisch vor :baeee:

  • achso wuste ich nicht dachte die Frage kam von einen jungen weiblichen Fan (wie sonst üblich)
    ich habe es nicht gesehen bekomme die Sender nicht rein

  • das waren männliche Fußballfans, die gefragt haben. Ich glaub kaum, daß die romantische Hintergedanken hatten.


    Wobei die gehofft haben sie bekommen direkt ein na Klar ich Wohne da und da kannst kommen....
    Bring noch ne Flasche Jägermeister oder Selbstgebrannten mit wir feiern eine Party...

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Die Sendung ist absolut hochinteressant. Habs bisher dreimal gesehen. Am besten find ich es ja noch wie Campi erzählt hat, das Breiti Streß mit Vom gekriegt hat, weil er gesagt hat, Vom ist nicht der innovativste. :D Ob er wirklich nichts zu Weihnachten gekriegt hat? Fands auch interessant, wie es dazu kam, daß die Doku gedreht wurde.

  • Ich fand am besten die kameraeinstellungen die seine Hände gezeigt haben während Campino sprach die waren oft emotionaler als die Augen.Seinen Gesichtsausdruck hatte er gut unter Kontrolle aber seine Hände waren da offener

  • Ja, es ist echt schade, das sie den Talk geschnitten haben....


    Da waren noch ein paar gute sachen dabei die sie rausgeschnitten haben...

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...