SWR UniTalk vom 18.2.2013 am 24.03.2013 im TV

  • Wer Campinos "skandalöse" ;) Aussage Heinos sei "30 Jahre lang das Aushängeschild der deutschen Hässlichkeit" gewesen, selbst sehen/ hören möchte hat wohl am 24.03.2013 sowie am 30.03.2013 die Gelegenheit:



    "SWR UniTalk im TV:
    Wer nicht live dabei sein konnte, hat die Möglichkeit den UniTalk am Sonntag, 24. März 2013 um 22.15 Uhr auf tagesschau24 (um 20.15 Uhr wird die Doku "Nichts als die Wahrheit" gezeigt) oder am 30. März 2013 um 23.15 Uhr in EinsPlus zu sehen."



    http://www.swr.de/unternehmen/…656672/1m5n2vy/index.html

  • Wer Campinos "skandalöse" ;) Aussage Heinos sei "30 Jahre lang das Aushängeschild der deutschen Hässlichkeit" gewesen, selbst sehen/ hören möchte hat wohl am 24.03.2013 sowie am 30.03.2013 die Gelegenheit


    Das steht doch schon im entspr. Thread - frischi-frehse sei Dank - und im Forenkalender ebenso (frischi-frehse sei Dank ;) )

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Aah. Ich kenn den "entsprechenden Thread" gar nicht. War in den letzten Wochen nicht "hier" und habe dementsprechend auch nichts gelesen. Welcher Thread wäre das denn? Habe extra vor dem Posten in "TV- und Radio Termine" gesucht.


    Einen Forenkalender gibts also auch? Wo finde ich den denn?? :whistling: Asche auf mein Haupt ...

  • Also der entsprechende Thread ist der hier: 18.02.2013 Campino und Eric Friedler bei Swr UniTalk Karten zu gewinnen


    Der Titel täuscht, da gehts mittlerweile nicht mehr nur ums Gewinnspiel.


    Den Kalender gibts auf der Forenseite ganz unten, aber schon seit Bestehen des Forums, anno Tobak. ;)



    Das ist wieder so´n Moment, wo ich mal gerne das Verhalten von Usern in Foren analysieren würde. Ich gehe da ja immer von mir aus: wenn ich mich i-wo (wieder) einlogge, gehe ich direkt zu "Neue Beiträge seit..." (dem letzten log-in) und voila, habe ich alles auf einen Blick, was in meiner Abwesenheit geschrieben wurde und sehe somit, welche Threads es gibt. D.h. zwar noch lange nicht, dass ich weiß, was in dem Thread geschrieben wurde, ich sehe aber zumindest die Themen/Überschriften und brauche demzufolge keinen neuen zum gleichen Thema zu eröffnen.
    Das soll kein Tadel oder ne Belehrung sein, aber du bist nicht der erste und wirst nicht der letzte sein, bei dem mich das wundert.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Ich denke, das liegt auch einfach daran, dass du (anscheinend) regelmäßig im Forum bist/ liest. Ich war in den letzten Wochen, wie schon gesagt, nicht hier. Dann habe ich vor meinem Posting SWR Uni Talk in die SF eingegeben und nix gefunden. Ebenso nicht unter "TV-Beiträge".


    Wenn ich mal hier bin, lass ich mir auch die neuesten Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigen. Wenn dann aber ein Beitrag schon älter als 24 Stunden ist, wird er halt nicht angezeigt.


    Na ja, und dass ich den Kalender nicht kannte, liegt wohl daran, dass der nun grad keine exponierte Stellung hier im Forum hat. Wer scrollt schon ganz nach unten und guckt sich da dies ganze Kleingedruckte an ;) Ich zumindest nicht (wie schon geschrieben: Asche auf mein Haupt..). Selbst jetzt, nach deinem Hinweis, mußte ich doch erst mal suchen, bis ich den Kalender gefunden habe. Interessantes Teil. Werde ich ab jetzt bestimmt regelmäßig anschauen. Na siehste, so hat mein Posting ja doch noch einen guten Zweck erfüllt :D

  • Wenn ich mal hier bin, lass ich mir auch die neuesten Beiträge der letzten 24 Stunden anzeigen. Wenn dann aber ein Beitrag schon älter als 24 Stunden ist, wird er halt nicht angezeigt.


    Dann wähle seit dem letzten log-in, dann sollte es gehen. Das ist ja das gute an dieser (WoltLab) Software, alles, was seit dem letzten ausloggen geschrieben wurde, bleibt aktuell. Es sei denn, die Software wurde neu aufgespielt oder so, dann bekommt man Sachen als aktuell angezeigt, die schon uralt sind.


    Na siehste, so hat mein Posting ja doch noch einen guten Zweck erfüllt :D


    Ich verleihe dir hiermit den Fähnchen Fieselschweif Orden, jeden Tag eine gute Tat. :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

    Einmal editiert, zuletzt von Katastrophenkommando ()

  • Ich denke auch, das dort so wenig steht, weil die Sendung noch nicht gelaufen ist.
    Wir werden es wissen sobald die Sendung ausgestrahlt wurde....


    LG

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...