Hosen im Herbst bei "Number One"

  • Wer kennts nicht: Number One.
    Eine Doku auf dem ZDF Kultur.
    Da werden meist große Stars, wie gestern Linkin Park, gezeigt.


    Im Herbst (ich weiss, noch laaaange hin) sind die Hosen da Theme.


    Zitat

    Es sieht sehr gut aus, dass Markus die Toten Hosen interviewt! Im Herbst gibt es dann das Interview bei NUMBER ONE zu sehen. Viele Grüße aus der Redaktion


    Edit: Zitat kommt aus einer persönlichen Nachricht ;)


    Freu mich schon ;)

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Mit Kavka könnte die Sendung sehr interessant werden. Ich hoffe mal, dass er etwas unbequemere Fragen stellt.


    Und dass das ZDF diesen Spartenkanal einstellen will, finde ich sehr bedauerlich. Ich muss zugeben, dass mich die "traditionellen ersten Kanäle", also ARD, ZDF, WDR, ProSieben, Sat1,etc. vorrangig gar nicht mehr interessieren. Wenn ich fernsehe, gucke ich als erstes bei den öffentlich-rechtlichen Spartenkanälen. Ich mag auch Phoenix

  • naja, die guten sendungen von zdf kultur bleiben wohl auf zdf neo erhalten.


    ausser sport kann man sich auf den normalen sendern nichts mehr geben. die ein oder andere serie und der ein oder andere film vielleicht (wobei die guten meist ins nachtprogramm verschoben werden), aber shows etc. sind ja wohl das unterste niveau der fernsehgeschichte. ja, ich steh dazu: ich halte mich in der tat fuer was besseres als die leute die den scheiss gucken. und damit meine ich nicht die vermeintliche "unterschicht" sondern vor allem die typen, die akademiker sind und mich nerven mit "ja man will halt einfach mal abschalten". und das geht nur mit so nem verbloedenden menschenverachtenden dreck wie dsds oder bauer sucht frau?


    es ist eine schande, dass zahlreiche gute amerikanisch serien wie "breaking bad" ins nischenprogramm abgeschoben werden, obwohl diese durchaus mainstream potential haben. man traut halt den zuschauern nichts mehr zu und da versagt vor allem das oeffentlich rechtliche, die sich auch nur an quoten orientieren und wie die sz so schoen geschrieben hat "kinderprogramm fuer erwachsene" machen. deren auftrag muss es sein gehaltvolles fernsehen abzuliefern. und dabei versagen sie voellig. deutsches fernsehen ist schlechter als sein ruf. wenn ein genialer typ wie christian ulmen mitlerweile auf tele 5 senden muss, laeuft einiges falsch. naja ich freu mich jedenfalls auf seine sendung "who wants to fuck my girlfriend". klingt nach typisch entlarvendem ulmen tv.

  • Die Folge mit Linkin Park habe ich gesehen & so bei mir gedacht,
    es wäre doch nicht verkehrt eine Folge den Hosen zu widmen -
    wie schnell das manchmal gehen kann :D


    P.s Sobald der Sendetermin feststeht BITTE POSTEN :s_thanks:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...