07.07. Festival Auftritt am Partwitzer See?

  • Sowieso, wer will denn so ne poplige lokale Band 1-1,5 Stunden live sehen? Ich bestimmt nicht...


    Das beste in ihren AGBs ist ja aber echt das. Mal sehen, ob sie mich dann direkt rausschmeißen :daumen: Kann also sein, dass sich die 8.000 Besucher dann nochmal nach ein paar Hosen-Songs halbieren ;)


    Zitat

    13. Das so genannte Stage diving, crowd surfing, Pogen, das Klettern auf die Bühne, Traversen oder ähnliches ist grundsätzlich untersagt. [...] Ein solches Fehlverhalten führt zum Ausschluss von der Veranstaltung sowie der Erteilung eines Hausverbotes. Wer schuldhaft gegen diese AGB verstößt, ist dem Veranstalter für den daraus entstandenen Schaden ersatzpflichtig.

  • Das sind doch nicht die einzigen "Merkwürdigkeiten" bei diesem Festival. Es darf auf dem Campingplatz nicht gegrillt werden (wegen Waldbrandgefahr) und es gibt ein Badeverbot im Partwitzer See (sehr clever bei nem Festival im Sommer - soll ja hoffentlich wieder einer werden ;) )...

  • Laut Veranstalter gibt es keine "Bändchen Zone", nur offenen Wellenbrecher. Wir werden am Sonntag gegen 15.00 Uhr vor Ort sein. Diesmal wieder mit unseren Kindern.

  • Hurra, wieder ein Festival, auf das ich nicht hin muss.
    Was eine grauenhafte Zusammenstellung an Musik, da passt ja so wirklich gar nüscht zueinander

  • Die Frage ist ja, wie die vor Ort tätige Security diese Vorgaben des Veranstalters durchsetzt oder eben die Feiernden toleriert. Bisher hat Security in der Lausitz (vor allem bei Festen im Sommer), die ich erfahren habe, eben oft sämtliche negativen Klischees erfüllt... Ich lasse mich da gern auch mal positiv überraschen.

  • so, erste Eindrücke von vor Ort (ja, ich bin die drei Tage hier ;) )


    Parkplatzgebühr: 3 €


    ich musste gestern erst mal mein Ticket gegen ein Festivalbändchen tauschen, das mussten alle machen, auch die mit den Eintagestickets


    keine Ahnung, ob das am Sonntag dann wegfällt, weil's ja dann nur noch der eine Tag ist


    von diesem Umtausch läuft man dann noch mal ein paar hundert Meter bis zu den Schleusen, wo dann abtasten und Taschenkontrolle ist


    auf meine Frage (extra am Infopoint gefragt), ob es denn am Sonntag bei den Hosen einen offenen oder geschlossenen Wellenbrecher geben wird, kam die fragende Antwort: was ist ein Wellenbrecher? ?( :D  :think:


    wußte also dort schon mal keiner, auch die Secs an den Schleusen konnten mir nicht weiterhelfen (wenn die dann auch wußten, was ein Wellenbrecher ist ;) ) gestern war der Brecher offen


    die Getränkeversorung: ich hoffe, die jungen Leute üben noch, wenn heute und morgen der große Ansturm kommt,


    Dixies: rechts und links vorne standen gestern je 3 Stück und dann stehen viele auf der linken Seite, wenn man rein geht, rechts standen nur ein paar


    ach ja: wenn jemand Blut hat, was die Mücken besonders gerne haben, der sollte sich noch ein Mittelchen dagegen kaufen ;)


    denke, die Bühne wird auch noch umgebaut, da Campino ja sonst gar keinen Auslauf zur Seite hin hat


    der Sound war gestern gut, weiter weg sogar lauter, als, wie wenn man mitten in der Welle stand, aber bei David Guetta gabs ja auch viel Bass ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...