Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Medusa1599

Verfechterin der Multikulturellen Schreibweise!

• »Medusa1599« ist weiblich
  • »Medusa1599« wurde gesperrt
  • »Medusa1599« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. April 2009

• Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 11:40

München Innenraum (habe)gegen Sitzplatz (suche)BlockM3 Reihe 27 Sitz1

Ich weis nicht wo Tauschen hingehört habe nur suchen und bieten beim Marktplatz gefunden

Also ich suche Sitzplatz BlockM3 Reihe 27 Sitz1

biete entweder Innenraumkarte oder Sitzplatz F5 Reihe 31 Sitz1 (ist mit Sicherheit näher an der Bühne dran wie Block M)

Da ich aber beim meinen ersten Konzert auf dem Platz BlockM3 Reihe 27 Sitz1 war möchte ich wieder auf dem sitzen

Also bitte melden falls du diese Sitzplatzkarte hast !!

PS: Datum 11.06.2013

Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…!
Ignorieren von Mir/User leicht gemacht Anleitung:Ignorieren von Nutzern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Medusa1599« (28. Februar 2013, 12:07) aus folgendem Grund: Datum nachgetragen

Tickets - Laune der Natour

Neue Single