Tourabschluss Anfang September in der Düsseldorfer Esprit-Arena?

  • bei ca 500 habe ich aufgehört weil ich dachte ich komme ja nicht auf 1000 aber wer weis wieviele geheime gigs nicht im archiv sind
    habe auch die Clockwork Orange theater aufführung mitgezählt
    :]

  • Es waren bis 97 sicher keine 1000 konzerte, aber auch nicht 1000 Auftritte insgesamt, es sei denn, man nimmt jedes gesendete Interview und jeden Talkshow-auftritt dazu und auch dann komme ich an die 1000 lange njciht ran.
    Die haben irgendwan willkürlich gesagt: Jetzt machen wir unser 1000. Konzert
    Dabei haben die nicht wirklich genau gezaählt - wozu auch, ist ja schließlich 'ne Band und kein Uniseminar in Statistik.
    Ich finde es auch nicht wirklich wichtig - das hält mir nur vor Augen, wie viele Konzerte ich verpasst habe: Alle ausser 52 ....
    Düsseldorf müsste mein 58. Konzert werden.


    An ein förmliches 2000. Konzert irgendwann glaube ich nicht, nicht jetzt und nicht in Zukunft, da kämen zu viele Erinnerungen an das 1000. Konzert mit einem Todesfall hoch und daran erinnert man sich nicht wirklich gerne.

  • An ein förmliches 2000. Konzert irgendwann glaube ich nicht, nicht jetzt und nicht in Zukunft, da kämen zu viele Erinnerungen an das 1000. Konzert mit einem Todesfall hoch und daran erinnert man sich nicht wirklich gerne.


    Dito!
    Das wäre einfach zu ... keine Ahnung, wie ich's ausdrücken soll.


    Dafür macht man nun alle paar Jahre mal 'nen Toufinale ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...