Tourabschluss Anfang September in der Düsseldorfer Esprit-Arena?

  • Eigentlich seh ich schon genug Konzerte dieses Jahr und das Tourfinale 2005 war ja eine Mega-Enttäuschung, aber wenn ich diesmal nicht gehe hauen sie bestimmt ein Überraschungs-Set raus... verdammte Zwickmühle mal wieder. :wacko:

    Shut up, you talk too loud
    You don't fit in with the crowd

  • @ pimp
    Das wird wieder eine laaaaaange Nacht ;) mal sehen ob wir dann wieder den selben Taxi Fahrer erwischen :D


    Das interessiert mich. Was hat es mit diesem Taxifahrer auf sich?
    Wißt ihr wo er arbeitet, bei welchen Unternehmen und zufälligerweise seinen Namen? Dann könnt ihr ihn ja verlangen!

  • Das interessiert mich. Was hat es mit diesem Taxifahrer auf sich?
    Wißt ihr wo er arbeitet, bei welchen Unternehmen und zufälligerweise seinen Namen? Dann könnt ihr ihn ja verlangen!

    What happens stays und so :P

  • @ Heidi


    Pimp, noch zwei andere und ich waren beim zweiten D'dorf Konzert letztes Jahr und waren Mega enttäuscht von dem Konzert und sind dann vom Dome aus mit dem Taxi in die Altstadt gefahren.


    Und der Taxi Fahrer hatte dann gefragt wie es war, alle Fahrgäste vom Abend vorher fanden es wohl klasse. Und wie haben dann erst mal voll abgezogen und unsere Enttäuschung lautstark kundgetan. Am liebsten hätte er uns wohl nach 200m wieder an die Luft gesetzt. Hat aber dann die ganze zeit versucht uns zu beruhigen.


    War die beste Taxifahrt meines Lebens :D


    Keine Ahnung bei welchem Unternehmen der Arbeitet oder wir der Fahrer heißt.


    Aber das zu lesen bringt dir jetzt vermutlich nicht viel, da hätte man dabei sein müssen.


    @ pimp
    Dann verdoppelt sich aber auch dein Klopapier Verbrauch ;)

  • Ich glaube nicht, dass sie vor 60.000 Leuten ein Überraschungsset spielen; das wird Standard werden.


    Denke ich mir auch, ich glaub so´n "Tour Abschluss in Düsseldorf" lebt erstmal nur vom Namen. Da das nicht die ultimative Party des Jahres werden muss und ich ja schon mal ein DTH-Konzert in D´dorf gesehen habe, werde ich mir auch kein Bein ausreißen.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • clyde barrow


    Ich kanns mir sehr gut vorstellen, was da abging. Wenn man von irgendwas enttäuscht ist, versucht man es beim nächsten loszuwerden. Und nach einer Veranstaltung, wenn man mit dem Taxi unterwegs ist, ist es oft der Taxifahrer, der herhalten muß. Obwohl er wenig dafür kann. Glaub mir, ich weiß von was ich rede. Taxifahrer sind ja alles. Sündenbock, Kummerkasten und oft genug Seelentröster. Super von ihm, daß er versucht hat, euch zu beruhigen. Ich hoffe es hat geklappt.

  • Da ich letztes Jahr ein super Konzerterlebnis in Düsseldorf hatte, und mir 60.000 definitiv zu groß ist, wird es bei mir wohl eher keine Esprit-Arena.


    Ich stolper bloß irgendwie immer über "Anfang" September. Also falls der 14. gemeint wäre ist das für mich ja eher "Mitte".


    Naja, wir werden es Mittwoch erfahren... :)


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

  • Dann wirds wohl der 7. bzw. 8. September, da laut Rahmenterminkalender an diesem Wochenende keine Bundesligarunde stattfindet, wegen A-Länderspielen.
    Schade, hätte dieses Konzert gerne mit Bundesligaspielen in den Nachbarorten kombiniert, so werd ich mir die Reise aus Österreich wohl nicht antun.

    Willst du was erleben, was noch nicht geschehen ist?
    Suchst du jemanden zum Reden, der gar nicht bei dir ist?

  • ne, der 06.09. (Bayreuth) und der 07.09. (Mannheim) gehen ja schon mal nicht,
    von daher ist ja die Tendenz zum 14.09. da :)
    wir müssen ja nur noch drei Mal schlafen, bevor wir mehr erfahren ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Naja, der 8. ginge ja theoretisch... Würde auch eher zu "Anfang" September passen...
    ...aber 3 Konzerte hintereinander?
    (herrlich wieder, diese Spekulationen... :D )


    Edit: Obwohl, hab grad mal in den aktuellen Tourplan geschaut. 3 Konzerte hintereinander sind ja gar nicht soo selten...


    ...mein Herz das schlägt für Düsseldorf am Rhein...

    Einmal editiert, zuletzt von frischi-frehse ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...