Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 741

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 184

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 27. Mai 2013, 19:48

Ich wette eine Kiste Alt darauf, dass es bei den Stadionkonzerten in NRW geschlossene Wellenbrecher geben wird.
In Bocholt oder Minden bin ich nicht sicher, aber Bochum Köln und Düsseldorf schon.




Tickets - Laune der Natour


Neue Single

nina

Neuling

  • »nina« ist weiblich

Beiträge: 35

Registrierungsdatum: 23. Juni 2013

Danksagungen: 6 / 60

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 23. Juni 2013, 00:17

Und in Köln und Düsseldorf im Stadion wird es auch geschlossene Wellenbrechermit Bändchen geben.
Wenn ich direkt vor Einlassbeginn dort bin, habe ich dann eine Chance ein Bändchen zu ergattern? Oder werden die erst später ausgegeben?
21.6.2013 Bocholt - 29.6.2013 Köln - 7.8.2013 Berlin - 9.8.2013 Berlin - 1.9.2013 Düsseldorf - 11.10.2013 Düsseldorf - 12.10.2013 Düsseldorf

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 741

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 184

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 23. Juni 2013, 01:25

bei vergleichbaren Konzerten wurde gegen 14 Uhr damit begonnen Bändchen zu verteilen. Es reichte aber auch zum Einlass da zu sein und bis in die erste Welle durch zu maschieren und sich dort Bändchen beim Order am Wellenbrecher zu holen.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

nina

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 597

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1024 / 572

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 23. Juni 2013, 01:32

Bosen meldet: 2 Wellenbrecher mit Bändchen

Samstag:
1. Welle: pink
2. Welle: blau

Sonntag:
1. Welle: orange
2. Welle: lia

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Katastrophenkommando« (25. Juni 2013, 15:25)


  • »Tanja240583« ist weiblich

Beiträge: 52

Registrierungsdatum: 13. Mai 2013

Fan seit: 1989

Danksagungen: 8 / 17

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 24. Juli 2013, 19:14

Schweinfurt gabs auch 2 Wellenbrecher

im 1. waren es silberne Bändchen
im 2. rosa


GudeKumbel

Anfänger

  • »GudeKumbel« ist männlich

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 5 / 2

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 7. Oktober 2013, 16:34

Wann sollte man am Samstag in Düsseldorf da sein, um erste Welle zu bekommen?

08.04.1982 - 08.04.2012 - 30 Jahre Markus :D

djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 741

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 933 / 184

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 7. Oktober 2013, 17:22

Wann sollte man am Samstag in Düsseldorf da sein, um erste Welle zu bekommen?

bei vergleichbaren Konzerten wurde gegen 14 Uhr damit begonnen Bändchen zu verteilen. Es reichte aber auch zum Einlass da zu sein und bis in die erste Welle durch zu maschieren und sich dort Bändchen beim Order am Wellenbrecher zu holen.


Ist es zu viel verlangt, sich mal ein wenig den Thread durch zu lesen, bevor man postet?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sascha89

Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 8. Oktober 2013, 09:57

Pennsocke is raus? Wieso das denn?

Ja .. öhm.. zum Wellenbrecher.. Ich hasse das wenn man da immer beten muss um noch an so ein Bändchen zu kommen.
Schade dass das nich beim Verkauf der Karten schon machbar ist .. !

Gruß


Breiti92

Glückspirat

  • »Breiti92« ist männlich

Beiträge: 1 083

Registrierungsdatum: 4. Januar 2010

Fan seit: 2004

Danksagungen: 453 / 450

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 8. Oktober 2013, 10:08

Pennsocke is raus? Wieso das denn?

Ja .. öhm.. zum Wellenbrecher.. Ich hasse das wenn man da immer beten muss um noch an so ein Bändchen zu kommen.
Schade dass das nich beim Verkauf der Karten schon machbar ist .. !

Gruß

Am besten noch mit einem "Golden Circle" Aufpreis von 10-15€! Damit hier nch mehr gemeckert ist? Auch wenn ich in Gefahr laufe, gleich geteert und gefedert zu werden? Ist das noch Punkrock? ( :s_iro:)

Ganz im Ernst: Chancengleichheit für alle - finde ich gut!
Ich persönlich hatte noch nie Probleme in die erste Welle zu kommen, egal wann ich da war ;) Wenn man in so einem Forum ist, steigert das die Chance auch spät am ein Band zu kommen ungemein ;)
Music Your Live


Janjoe

Meister

  • »Janjoe« ist männlich

Beiträge: 1 606

Registrierungsdatum: 30. November 2008

Fan seit: 1993

Danksagungen: 275 / 592

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 8. Oktober 2013, 10:22

Jap .. war auch nich ganz ernst gemeint ;) !

Also ich bräuchte dann 6 Bändchen .. sind so gegen 16uhr an der Halle! :s_iro:


Social Bookmarks