Du bist nicht angemeldet.

Spendenaufruf

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

vampyrella

EinBierHase

  • »vampyrella« ist weiblich

Beiträge: 1 399

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

Danksagungen: 317 / 825

  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 2. November 2013, 08:25

Zitat

Ganz im Ernst: Chancengleichheit für alle - finde ich gut!
Ich persönlich hatte noch nie Probleme in die erste Welle zu kommen, egal wann ich da war ;) Wenn man in so einem Forum ist, steigert das die Chance auch spät am ein Band zu kommen ungemein ;)


Seh ich auch so. Das einzigste mal wo ich nicht in der 1.Welle war, war in Köln, und das lag daran, dass wir draussen Bier-Kegeln gespielt haben. Danach wäre sowieso kein Pogo mehr drin gewesen :-D ;)
Ende.



Tickets - Laune der Natour

  • »Katastrophenkommando« ist weiblich

Beiträge: 10 914

Registrierungsdatum: 15. März 2006

Fan seit: der Opelgang

Danksagungen: 1102 / 652

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 3. November 2013, 13:00

Btw: gestern in der SAP Arena gabs keinen WB, im Gegensatz zum Hosen Konzert dort. Komisch, wie ich finde. Scheints doch was mit der Band/dem Publikum zu tun haben? Dass man wilde Horden Hosenfans z.B. (vor sich selbst) schützen muss?

Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!

Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Social Bookmarks