12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena


  • Wenn du dein Ticket bekommst, kannst du es ja wieder zurückschicken. Auf dem Lieferschein gibst es Zeilen für deine Kontonummer und BLZ. Ausfüllen und mit Ticket zurückschicken!

  • Also ich habe 7 gekauft, falls noch ein paar Freunde mitwollen. Ich (mein Vater, Mutter und Schwester) sind schon dabei. Ich denke, dass evtl die ein oder andere hier landen wird. Habe 3 Innenraum und 4 Unterrang


    Einzige Sache, die mich aufregt ist, dass die Karten doch teurer waren! Ich habe mit max 40 Euro gerechnet.

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

    Einmal editiert, zuletzt von Campi1995 ()

  • Habe auch drei Innenraumkarten bekommen :D

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Hab wohl einmal INNENRAUM für KÖLN über, jemand Interesse?


    Hab erst nur Köln bestellt, da D'dorf nicht mehr verfügbar und dann ging D'dorf, also nochmal bestellt (Köln und D'dorf) ...
    Hab per Nachnahme bezahlt.
    Stornieren geht nicht, ist schon raus ...
    Wenn ich die Annahme verweige schlagen sie mir die Portokosten bei der näxten Bestellung drauf ...


  • Wenn du dein Ticket bekommst, kannst du es ja wieder zurückschicken. Auf dem Lieferschein gibst es Zeilen für deine Kontonummer und BLZ. Ausfüllen und mit Ticket zurückschicken!


    Habe gerade mit dem Support gesprochen. Sie haben Meine Bestellung rausgenommen. Das sind schonmal 5 Tickets weniger. :daumen:

  • Habe gerade mit dem Support gesprochen. Sie haben Meine Bestellung rausgenommen. Das sind schonmal 5 Tickets weniger. :daumen:

    Schön das die da auf Zack sind und es direkt bearbeiten...
    Da ist doch heute morgen bestimmt die Hölle los

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!


  • Habe gerade mit dem Support gesprochen. Sie haben Meine Bestellung rausgenommen. Das sind schonmal 5 Tickets weniger. :daumen:

    Das freut mich für Dich akiba :daumen: :daumen:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Schön das die da auf Zack sind und es direkt bearbeiten...
    Da ist doch heute morgen bestimmt die Hölle los


    Ja, ich habe öfters Anrufen müssen. Und hatte eine verschnupfte sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. Heute müssen sie wohl alle ran. 8|


  • Habe gerade mit dem Support gesprochen. Sie haben Meine Bestellung rausgenommen. Das sind schonmal 5 Tickets weniger. :daumen:



    Ja, ich habe öfters Anrufen müssen. Und hatte eine verschnupfte sehr nette Mitarbeiterin am Telefon. Heute müssen sie wohl alle ran. 8|


    Ich hoffe Du hast Ihr Gute Besserung gewünscht :D

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Innenraum ist z.Zt. nicht mehr zu ordern.Auch nicht über Kombiticket.Köln ohne Probleme.Zum Glück wollte ich diesmal für Düsseldorf keine Innenraum Tickets,da meine Frau Sitzplätze bevorzugt hat.In Köln geht es aber nach Innen(muss schon,wegen Bad Religion) :D

  • Richtig so, ich werde auch gleich im Hörsaal lärm machen :D . Also ich habe aktuell noch Oberang Sitzplatz über, möchte diese auch im Marktplatz reinsetzen. Was is die E.-punkte Grenze um in die Gruppe zu rutschen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...