12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • Das kann doch nicht ernsthaft schon Total-Ausverkauft sein.. Die bauen da bestimmt nur irgendwas im Shop um.

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • @schalhose. . Mehr als beim Ring (wenn du da warst) siehst du mitsicherheit..habe auch 2 mal den unterrang stehplatz und bleibe da auch bei. ..erste welle war eh nie mein erklärtes Ziel.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Na ich denke da kommt nun mit Sicherheit ein Zusatzkonzert am Freitag in einem Tag die Arena ausverkauft wer hätte das gedacht :)

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • heija....wenn man net arbeiten muss ode net in die chule geht kann man da alle 20 Minute reinschaun....ok..ich vergaß dass mittlerweile jeder so nen Smart Phone hat


    also am ring waren wir im B Bereich hinten am Wellenbrecher...das war aer mal garantiert näher als nun der Stehplatz Unterrang...ich bleibe aber auch dabei und hoffe jetzt nur das wir den Block mittiig haben und nicht in der Kurve...man wird trotzdem früh dort sein müssen um nen einigermaßen guten Platz weiter unten zu bekommen....am besten mit nem stangeteil vorne dran

  • LaAut ihren eigenen AGBs müssten Seiten wie viagogo eigentlich alle DTH Tickets rausnehmen. Kaufmich erlaubt solche Weiterverkäufe nur nach Rücksprache.. Aber dann wären natürlich weniger Einnahmen per Werbung etc zu verbuchen, wenn die Leute sehen dass es dort diese Tickets gibt...

    Unser Glück dauert nur 'ne kurze Zeit,
    doch das ist besser als Langeweile in alle Ewigkeit.

  • 2005 war die Arena doch auch Ratz fatz ausverkauft oder nicht?


    Ich habe mir schon gedacht das die Arena ruck zuck ausverkauft ist. Ich glaube nicht das es ein zusatztermin geben wird. Das würde nicht zum Motto der beiden Konzerte (Köln und Düsseldorf) passen. Und sollte es doch einen zweiten Termin geben. Dann bitte am Abend vorher. Kann mir aber nicht vorstellen das die an 2 Abenden hintereinander die Arena voll machen. Das wären 100.000 - 125.000 Tickets, je nach dem wie voll sie die Arena machen.

  • Konnte, mit gedrosseltem Internet, auf meinem Handy nach 10 Minuten ohne Probleme bestellen.
    Die ersten zehn Minuten konnte ich nix machen, aber nachdem die Reservierungen wieder vorbei waren ging es ohne Probleme.


    Fand es auch blöd, dass die Köln+Düsseldorf Karten nicht separat dort standen...

    Haut rein, gebt Gas!

  • schalhose40


    Also ich hatte 2010 keine Probleme meine 2 Stunden später getätigte Jahresbestellung mit den Tix fürs Eventwerk zusammenlegen zu lassen und dadurch am Ende gar keine Versandkosten zahlen müssen (die Jahresbestellung lag schon über Mindestbestellwert), ich hatte damals jedoch per Vorkasse (Überweisung) gezahlt, was für sie dann weniger Aufwand ist als bei Kreditkarte. Aber auch unabhängig davon ist es am Ende auch immer eine Frage wie man in den Wald hineinruft... Ich war damals sehr freundlich, und sie hatten - nicht zu vernachlässigen - auch nicht so viel Stress.


    Das mit den Warenkorb und der Bestätigung mit 0 Tickets hatte ich seinerzeit bei den Weihnachtskonzerten (Tickets lagen im Warenkorb, in der Bestätigungsmail nach dem Absenden waren sie dann raus), da hatten sie ja aber auch noch nicht die Warenkorb-Reservierung für 10 Minuten eingeführt. In deinem Fall wird vermutlich dein Klick auf "In den Warenkorb legen" einfach zu langsam gewesen sein oder die 10 Minuten abgelaufen sein...

  • Erstens war ich sehr freundlich am Telefon
    2. iss es mir eigentlich wegen den 5 Euro auch egal aber trotzdem finde ich das doof
    3. waren die Tickets im Warenkorb und die Zeit für die reservierung lief gerade mal 20 Sekunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...