12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • Also ich freu mich auf jedes Hosen Konzert was ich dieses Jahr besuchen werde. :daumen: :daumen: :daumen: Hoffe aber auch auf ein paar Highlights in den Setlists,
    zb. Helden und Diebe, 1000 gute Gründe, Verschwende Deine Zeit ( war leider nicht am 27.12 in Dortmund ) Viva la Revolution wären für mich Highlights die ich
    gerne mal Live hören würde :daumen: :daumen: :daumen:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Da sind bestimmt noch Karten an alle Radiosender gegangen für Gewinnspiele ,Verlosungen usw
    und in Deutschland gibt es echt viele Radiosender wenn da jeder nur 4 Tickets bekommt kommt eine schöne Summe zusammen
    Da Campi letzten Sonntag in der Bild am Sonntag drin war denke ich das man dort dann auch wieder Karten gewinnen kann sowie in zahlreichen anderen Zeitungen auch.


  • Wenn du dein Ticket bekommst, kannst du es ja wieder zurückschicken. Auf dem Lieferschein gibst es Zeilen für deine Kontonummer und BLZ. Ausfüllen und mit Ticket zurückschicken!


    Seit wann kann man Tickets wieder zurück schicken? Fallen die auch unter das Fernabsatzgesetz? Normalerweise ist doch ein Umtausch bzw. ne Rückgabe von Tickets nicht möglich.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Meine Tickets wären heute auch gekommen jetzt liegen sie erst mal auf der Post


    Also wären die Rückläufer ab heute gerechnet (7 Tage Postlager +Sonntag +1 Tag zurückschick) exakt am Fr 22.3 bei Kauf mich wieder im Shop bzw dann den Montag 25.3 drauf


    Meine nicht die hole ich nächste Woche ab .

  • Yeahhhhhhhhhhhhh, meine Tickets sind gerade angekommen *Freu*


    http://home.arcor.de/ecki2004mg-server/dth-2.jpg


    Das ist einfach so ROCKBAR das jetze meine Karten da sind :!:
    Könnte alle die hier sind jetzt soo abknutschen (nur die Mädels) u. bin überglücklich. :D
    Meine 2013 HOSEN-Tour kann jetzt definitiv anfangen :!::s_thanks::s_thanks::s_thanks::s_thanks::s_thanks:
    MfG :evil:

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

  • Hey, tschuldige bei mir landen keine von meinen bei Ebay (da schon mal gar nicht) so 'n Arschloch bin ich nicht u. wenn ich die verkaufen müßte aus irgend einen Grund AUCH immer würde ich immer den Orginalpreis nehmen den ich AUCH gezahlt habe, so mache ich es bei all meinen Karten wo ich leider nicht hinkomen.
    Egal ob's Konzerttickets sind oder wichtig Spiele der Fortuna (Achtelfinale gegen BORUSSIA DORTMUND auf der Südtribuene).
    Habe damals für die Karte 10€ gezahlt (kenne AUCH welche die haben nur, weil's 'n Pokalspiel war 50€ genommen] u. habe sie für 13€ :!: verkauft denn 1. geht's mir beschissen wenn ich andere Leute/gleich Gesinnte bescheiße u. 2. kenn' ich das Gefühl das man die Karte umbedingt haben möchte u. man kann sie sich nicht leisten, weil irgend so ein Arsch für TEUER Geld verscherbelt.
    MfG :evil:

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

  • Zitat

    „Diese Tickets sind ungültig. Wir haben sämtliche Eintrittskarten ohne Zwischenhändler direkt an die Fans verkauft. Die Karten sind nummeriert. Es ist nicht erlaubt, sie weiterzuverkaufen.“


    Weia, dann bin ich mal gespannt, ob Leute im Oktober vor verschlossener Tür stehen müssen, weil sie evtl. i-wo Tix im I-net gekauft haben, die nicht gültig sind. :thumbdown:

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Zitat

    Damit jedermann beim Heimspiel der Hosen dabei sein kann, hatte das
    Bandmanagement JKP die Preise extra human gehalten: Für schlanke 33 Euro
    gab’s einen Platz im Innenraum.

    Schlechte Recherche. Für 33€ hätte ich die Tickets viel lieber genommen als für die 44,50€. Ich finde es total den Quatsch die Ticketpreise ohne die ganzen Zuschläge anzugeben, auch schon im Newsletter. Der Kunde ist nur an dem Preis interessiert, den er auch tatsächlich Zahlen muss. Denn z.B. die Zuschläge für den ÖPNV bekommt er ja nicht erstattet, wenn er diesen gar nicht nutzt.


    Zu "viagogo": Das scheint eh nicht die seriöseste Bude zu sein. Hab vor nem Jahr etwa nen Bericht über die gesehen, die Verticken auch gerne Personalisierte Tickets die nicht umpersonalisiert wurden und so späße, gefälschte Tickets ebenfalls. Bei denen standen schon mehrere Kunden vor verschlossener Tür weil sie über den Tisch gezogen wurden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...