12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • Ach Du ahnst es nicht!


    Liebe Hosen...


    meine Meinung?


    Ich find dieses Zusatzkonzert echt zum brechen ;(


    Wie mein Vorredner schon sagt - warum werde ich nicht satt?


    Habt ihr das finanziell so nötig?????


    Durch das Zusatzkonzert geht mal wieder echt das Besondere dieser Location und des
    letzten Konzerttermins vom 12/10 flöten!


    Schade!


    Ärgerlich!


    Und ich glaube, dass das vor 10 Jahren nie so passiert wäre!


    Einziger Vorteil....durch neue Kombitickets wird endlich der Innenraum in Köln voll!


    Ich werd mir den 11/10 auf jeden Fall klemmen - aber die Karten werdet Ihr ja auch so los :rolleyes:

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Mein Kombi-Ticket Köln/Düsseldorf (Innenraum) kam heute an, freu mich total!!!!
    Enldich erlebe ich sie mal in diesen "beosnderen" Städten. :)


    Wünsche schon mal allen viel Erfolg für Montag!

    DTH 2015:
    06.06. Nürnberg - 15.08. Zürich






  • Na ja: Es wird halt das vorletzte Konzert vor dem großen Finale, welches zufällig auch in D'dorf stattfindet.


    Ich finde nicht, daß es dem Konzert am 12.10. den Reiz des Finales nimmt. Ich glaube auch nicht, daß die Hosen das so sehen und exakt die gleichen Dinge an 2 aufeinanderfolgenden Abenden machen (Set, Show-drum-rum, Gäste,....) Das Finale wird mit 'nem großen "Knall" zu Ende gehen ...


    Ich versuche halt das Gute an der Sache zu sehen - muß ich ja auch ohne Karten fürs echte Finale. Das Zusatzkonzert ist halt der großen Masse geschuldet, die am Montag das Nachsehen hatten - habe bereits um 9.12h keine Karten mehr ordern können! Warum auch immer- technische Defekte kann ich ausschließen...


    Finanzielle Hintergründe schließe ich allerdings auch nicht aus, zumal Campi mal erwähnt hat, daß er bei der "Wirtschaftskrise" auch sehr viel Geld verloren hätte ... Ich will aber Niemandem was Böses (Geldgeilheit) unterstellen. Aber im Musik-Geschäft ist es nunmal so, wie es eben heißt: "Geschäft" und da muß die Kuh gemolken werden, solange sie Milch gibt ... Außerdem haben die Jungs zu harte Zeiten ohne Geld mitgemacht, um jetzt nicht die Taschen möglichst voll zu machen- nach dem Motto: wer weiß was noch kommt. NUR: Fragwürdig bleibt es trotzdem ... Wie sagt der Schwabe: es hat ein Geschmäckle ;)


    Und ob dieses Verhalten nicht auch schon vor 10 Jahren zu Tage getreten wäre, hätte es den gleichen Platten-/CD- Erfolg gegeben, wage ich zu bezweifeln.




    Ich glaube aber nicht, daß es durch das Zusatzkonzert neue Kombitix geben wird.

    Einmal editiert, zuletzt von schmitte4u ()

  • DD ist aber immer noch Dresden... Aber gut, von den 95% die hier Düsseldorf fälschlicherweise immer mit DD abkürzen, weiß wahrscheinlich nicht mal die Hälfte wo Dresden ist... :wall:

  • Das stimmt wenn man nach dem Kfz Kennzeichen geht ist DD = Dresden...
    Da kann es schon mal zu Verwechselungen kommen.....
    Aber ich glaube wenn man hier DD schreibt, weis jeder welcher Ort gemeint ist ;)

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • möchte meine Karten auch endlich haben!!! Das Geld wurde am Dienstag schon abgebucht... was passiert eigentlich wenn die nicht ankommen? z.B. wenn der Postbote die Karten entnehmt?

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • Die korrekte Abkürzung für Düsseldorf ist aber
    D'dorf! "Klugscheiss!"

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • möchte meine Karten auch endlich haben!!! Das Geld wurde am Dienstag schon abgebucht... was passiert eigentlich wenn die nicht ankommen? z.B. wenn der Postbote die Karten entnehmt?


    Dann geht der Briefträger zum Konzert :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...