12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • eine geile Aktion wäre auch, wenn man in der 1. oder 2. Pause "cada dia te quiero mas, oh Toten Hosen es un sentimiento, no puedo parar" singen würde, aber denke mal das ist leider nicht realisierbar ;(

    20.12.2009 Weihnachtskonzert im ISS Dome
    23.11.2012 Krach der Republik im ISS Dome
    30.05.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    01.06.2013 Krach der Republik im Ruhrstadion
    12.10.2013 Tourfinale K.d.R. Esprite Arena
    26.12.2017 Laune der Natour Westfallenhalle
    25.05.2018 Laune der Natour Stadion-Essen
    12.10.2018 Saisonfinale L.d.N. Esprite Arena

    25.06.2022 40 Jahre - Alles aus Liebe Merkur-Spielbank Arena Düsseldorf

  • http://www.jumpradio.de/musik/news/musiknews3474.html


    Zitat vom Sinn her:
    Ein normales Hosen Konzert, das besondere ist die Energie zwischen uns und den Leuten in Düsseldorf.


    Also, ich stell mich drauf ein wirklich NICHTS an Besonderheiten zu erwarten. Dazu kommt noch dass 'ne DVD/Blu-ray gefilmt wird, da geht man auf Nummer Sicher um das Material auch verwenden zu können.


    Bis nachher Leude!

  • Aspirin reingeworfen - fühle mich grippig! Super Timing!!!

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Ich weiß nur eins...wenn die Hosen echt so ein Standardprogramm wie 2005 abziehen , nach dieser langen Tour nur um wieder ne verschissene DVD rauszubringen dann ist es echt gut dass die von mir 4 Jahre Pause machen...die sollen sich mal Gedanken machen warum die so ne Tour spielen können...bestimmt liegt es auch daran dass Fans die seit Jahrzenten begleiten und wenn man nun nach Düsseldorf kommt , 400 Kilometer fährt um die Tour würdig abzuschliesen udn dann so ein Rotz wie 2005 vorgestzt bekommt dann ist es Zeit dass die ne Pause machen um mal wieder normal zu werden


    ich habe schon faule Eier eingepackt als ich DVD gehört habe

  • Ich weiß nur eins...wenn die Hosen echt so ein Standardprogramm wie 2005 abziehen , nach dieser langen Tour nur um wieder ne verschissene DVD rauszubringen dann ist es echt gut dass die von mir 4 Jahre Pause machen...die sollen sich mal Gedanken machen warum die so ne Tour spielen können...bestimmt liegt es auch daran dass Fans die seit Jahrzenten begleiten und wenn man nun nach Düsseldorf kommt , 400 Kilometer fährt um die Tour würdig abzuschliesen udn dann so ein Rotz wie 2005 vorgestzt bekommt dann ist es Zeit dass die ne Pause machen um mal wieder normal zu werden


    ich habe schon faule Eier eingepackt als ich DVD gehört habe

    Ausnahmsweise muss ich dir mal recht geben. 2005 wäre ein absolute Desaster! Und wenn sie meinen, sie spielen "Helden und Diebe" und dann sind alle zufrieden, können sie auch von mir aus die nächsten 10 Jahre Pause machen.
    Ein Standardset wäre ein mehr als unwürdiger Abschluss, punkt!


    Aber wir werden es sehen, ändern kann man das eh nicht!

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Bislang war es doch eigentlich immer so bei zwei Konzerten am gleichen Ort, dass zumindest beim zweiten Abend ein paar andere Songs gebracht wurden als am ersten, oder? So dass man die Standardsongs an zwei Abenden gut filmen und verwerten kann und ein paar Sachen im Set getauscht werden. Songs wie "Mehr davon" oder "BzbE" sind schon Kandidaten für den zweiten Abend, würde ich vermuten.


    Ansonsten könnte ich mir vorstellen: DVD mit Standardset und die Live-CD mit ein paar Perlen. Aber wer weiß das schon, alles reine Spekulation.

  • Man kann ja auch die Perlen spielen und wenn man sie nicht auf der DVD haben möchte einfach rausschneiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...