12.10.2013 Düsseldorf, Esprit Arena

  • Werde auf jedenfall versuchen Tickets zu ergattern :daumen: :daumen:

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Werde schnell von der Schule nach Hause laufen und die Teile bestellen, bzw das wir noch einen PC mehr in Benutzung haben, falls die Server wieder überlastet sind.


    Gesendet von meinem GT-i9001 mit Tapatalk 2

    Korn, Bier, Schnaps und Wein


    und wir hören unsere Leber schrein'

  • Wer hat an dem Tag kein Netz oder die Möglichkeiten Karten zu bestellen und möchte welche ?
    (kann sich ja nicht jeder dafür freinehmen)
    der möge sich melden !


    Vielleicht finden sich noch ein paar Freiwillige

  • „Das große Tourfinale“ wird am 12.10. in unserer Heimatstadt in der Düsseldorfer ESPRIT Arena steigen.
    „Diese beiden Derby-Termine haben natürlich eine ganz besondere Bedeutung für uns“, freut sich Campino:
    Am Ende so einer Tour ist es natürlich ein ganz besonderes Privileg, das letzte Konzert in der eigenen Stadt zu spielen. Dieses Tourfinale wird noch einmal ein totales Highlight mit vielen Freunden auf und vor der Bühne. Unser Ziel für diesen Abend ist nichts Geringeres, als mit euch die Party des Jahres zu feiern.
    Und weil man für eine gute Party auch die geeigneten Gäste braucht, haben wir jede Menge Freunde eingeladen: Das Bergfest bestreiten Bad Religion, Thees Uhlmann und ein weiterer Act, beim großen Tourfinale sind Madness, die Donots und The Computers mit von der Partie.“


    Der Einlass an beiden Tagen ist 16:00 Uhr, Beginn der Veranstaltungen 17:30 Uhr.
    Tickets ab 33€ bis 39€ zzgl. Gebühren
    Limitierte Kombitickets für das „Rhein Derby“
    Vorverkaufsstart 11.03.13, 9:00 Uhr
    Für das große Tourfinale in Düsseldorf werden auch Tickets in günstigeren Preiskategorien angeboten. In der Preiskategorie 2 (Sitzplätze hinterer Oberrang) kostet ein Ticket nur 33€ zzgl. aller anfallenden Gebühren.
    Wer sich beide rheinischen Derbytermine nicht entgehen lassen möchte, hat die Möglichkeit ein Kombiticket für Köln und Düsseldorf zu erwerben. Die Anzahl dieser Tickets ist allerdings limitiert, sodass man schnell zugreifen sollte. Die Kombitickets kosten 65€ zzgl. aller anfallenden Gebühren.


    Quelle

  • werde am Montag für Düsseldorf auch mein Glück versuchen! -hoffentlich klappts ;)

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Die Arena ist quasi am Messegelände, eine bezahlbare Unterkunft wird man wohl kaum finden. Du könntest genauso gut etwas in der Nähe vom Hbf suchen, da man mit der U-Bahn direkt zur Arena kommt.

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • Ah ja danke für den Tipp. Kenne mich in Düsseldorf nicht so aus. Wie weit ist denn der Flughafen von der Arena weg. Weil ich nämlich überlege mit dem Flieger zu kommen.

  • Ah ja danke für den Tipp. Kenne mich in Düsseldorf nicht so aus. Wie weit ist denn der Flughafen von der Arena weg. Weil ich nämlich überlege mit dem Flieger zu kommen.

    Also ich war diese Saison 2x zum Fußball da und wir sind immer bis Flughafen gefahren. Danach sind wir noch gute 10-15 min mit dem Bus zum Stadion gefahren. Vielleicht setzen die auch Shuttle Busse ein, wie sie das beim Fußball immer machen.

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • werde auch dabei sein
    und ich denke es werden alle Karten bekommen
    die halle ist ja groß genug

    basti & die Hosen on Tour
    2012 Bremen - Schlachthof, Köln - Gloria, Rock am Ring, Düsseldorf - Tonhalle Krach der Rep. Tour 17.11 Köln, 24. + 25.11 Düsseldorf, 26.+ 27.12 Dortmund

  • Ich kann von den Oberrangkarten für 33 Euro nur abraten, habe das einmal mitgemacht, vorletzte Reihe. Extrem steiler Aufgang und der Weg zum Getränke holen und Toilette dementsprechend lange - von Alkohol würde ich da sowieso abraten ;-).

  • Für alle, die an Sitzplatzkarten interessiert sind:


    Hier gibt es eine 360°-Innenansicht der Arena. Da kann man alle Tribünen und alle Blöcke auswählen und ich finde, man bekommt dadurch einen ganz guten Eindruck, wie die Sicht auf das Spielfeld/die Bühne ist. Die ganze Konzert-Atmosphäre von irgendwo dort oben mitzuerleben, stelle ich mir schon auch super vor, trotzdem werde ich wohl eher versuchen, eine Innenraumkarte zu bekommen und nur im Notfall auf einen Sitzplatz zurückzugreifen.


    Na ja, bin schon sehr gespannt, wie das morgen mit dem Karten-VK ablaufen wird :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...