Keine Ahnung, wie es weiter geht?

  • Danke :!:
    MfG :evil:

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

  • Sascha, welch charmante Idee...
    dann kann Campino weiter an seiner außermusikalischen Karriere arbeiten

  • *kram hervor*


    in unserer Tageszeitung erschien am Mittwoch ein Interview mit Campino, in dem er u.a. gesagt hat, Zitat: Die letzte Platte von uns möchte ich auf jeden Fall bewusst einspielen. Und bei unserer aktuellen Scheibe habe ich gespürt, dass das noch nicht die letzte war.


    Ich hänge Euch mal ein Fotoauszug ausm Artikel dran, wenn ich es nächste Woche schaffe, versuche ich mal, die Seite zu verkleinern und Euch hier als Fotos reinzustellen, damit Ihr das ganze Interview lesen könnt.


    (3 x 2 Karten für Köln gibts auch noch zu gewinnen)

  • Von mir aus können die Jungs noch ewig weiter spielen. Ich werde auch sicher immer wieder hingehen. Man muss sich nur einfach darüber im klaren sein, dass die Hosen nicht mehr die Hosen von vor 10-15 Jahren sind.
    Ich glaube nicht, dass sich am Grundtenor der Tour zukünftig viel ändern wird, werde pro Tour 2-3 Abende mitnehmen und schauen dass ich meinen Spaß habe. Ganz ohne Hosen wäre es schon auch blöd...

  • Das klingt doch super :3.
    Ich hoffe dass es aber nicht damit endet, dass sie noch als "Rockopas" auftreten, die ihren Zenit schon lange lange überschritten haben

    Irgendwann kommt für jeden mal der Tag, an dem man sich entscheiden muss, auf welcher Seite man im Leben ist, auch wenn es noch so sehr weh tut.

  • Also das 50. Bühnenjubiläum feiern wie alle zusammen :s_iro:
    Was die Stones können, können auch die Hosen :D

  • Zumindest sollte es nochmal für eine zornige, schnelle Scheibe reichen. Und zwar kein aufgesetzter "Krach" wie teilweise nach "Opium.." in dieser schlechten "Hardcore-Crossover" Variante - sondern schnelle, punkrockige, melodiöse Songs. Meinetwegen kann das Album auch nur 10 Songs umfassen und nicht länger als 35 Minuten sein... Früher hat das immer gereicht, heute müssen es ja 14 Songs sein oder mehr, davon dann meistens 7 - 8 Songs Füllmaterial.


    Also: Wenn letztes Album, dann nochmal ein bisschen back to the roots. Grosse Melodien, coole Refrains, Molltöne und Tempo... Bitte bitte keine Kacklyrics ala "Das ist der Moment".
    DANN dürfen sie mit einer geilen Tour mit Hammersetlist nochmal 4 Jahren touren und danach aufhören.

  • Tja bei dem Thema kann man sich Jahrelang im kreis drehen :rolleyes: ,wer wann und wie aufhört wissen die Jungs selber und das wird bestimmt nicht in den nächsten 10 Jahren sein, dazu sind sie noch vie zu bekannt ;) Zudem kommt, dass sie länger als 2 Jahre ohne Live Aufrtitten eh nicht Leben können, da es ihnen fehlt :D so sind Campino und Co halt, sonst wären sie nicht seit 31 Jahren so Erfolgreich und dass nicht nur in Deutschland ;) Aber die, die es unbedingt wissen wollt, fragt die Jungs doch einfach beim nächsten Bier trinken :s_iro:

  • Also: Wenn letztes Album, dann nochmal ein bisschen back to the roots. Grosse Melodien, coole Refrains, Molltöne und Tempo... Bitte bitte keine Kacklyrics ala "Das ist der Moment".

    DIY :P


    zum rest: ich gebe dir teilweise recht mit der stil richtung ab opium. aber gute und schlechte songs halten sich da auch die waage..


    mal ein paar positive beispiele von dem "hardcore-crossover" scheiss:


    seelentherapie
    im meer
    depression deluxe
    leben ist toedlich
    pessimist


    jetzt nenn du mir die miesen songs aus der ecke, mal schauen ob ich dir recht gebe ;)


    ich jedenfalls wuerde sowas wieder lieber hoeren als den ballast der republik pop.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...