Keine Ahnung, wie es weiter geht?

  • Campino postet heute Nacht auf Facebook:
    _______________________________________________________________________________
    Jeder Anfang wird auch mal ein Ende haben...


    Wir wissen nicht wie es weitergehen soll, nach der "Krach der Republik" -Tour im Oktober!
    ________________________________________________________________________________
    Das heisst doch wohl nicht das, was ich befürchte???? ?( ;(


    Ich versteh das doch bestimmt falsch, oder????

    Einmal editiert, zuletzt von Anonyma ()

  • Glaube zwar auch nicht, dass die Seite echt ist, aber hatte grad über Fb nen anderen Link offen (zum Express?), in dem er zitiert wird, dass sie in ihrem Alter die Zukunft nicht mehr so genau pinseln möchten, man weiß nicht was kommt. Klingt aber auch nicht besser.


    Och man, also auf ein Bandende - in mehr oder weniger absehbarer Zeit - habe ich eigentlich derzeit auch keine Lust. :S

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Im Kölner Stadtanzeiger wird er auch zitiert, dass sie eine längere Auszeit nehmen wollen und über verschiedene Ideen nachdenken wollen. Und es steht drin, dass ab dem 11.3. Karten zu haben sind (über HP Hosen), für das "Rheinderby", Konzert im RheinEnergieStadion in Köln am 29.6.???? (wenigstens kleiner Lichtblick???)

  • Ich denke das es auf eine längere Pause hinausläuft
    Bedenkt man wie viel sie in den letzten Monaten gemacht haben dann kann man sich vorstellen das die Kraft auch mal zu Ende geht.
    Und wie er sagt sie werden älter das Privatleben bekommt immer mehr eine wichtigere Rolle .
    Und er hat ja auch den Grund genannt er möchte mehr Zeit mit seinem Sohn verbringen wir wissen ja nicht was in seinem Privatleben läuft. Vielleicht hat die Mutter seines Kindes einen Super Vertrag in Aussicht für den sie längere Zeit ins Ausland muß oder ist erkrankt und möchte Kind nicht aus seiner gewohnten Umgebung nehmen und der Vater darf /muß einspringen. Oder das Kind möchte künftig beim Vater wohnen wir wissen es nicht.
    Anderseits ist die Band gerade am Höhepunkt ihres Erfolgs wie heißt es wenn es am schönsten ist soll man aufhören ( Pause) machen.


    das sie sich ganz auflösen kann ich mir nicht vorstellen, pausieren mehre Jahre ja


    Keiner von uns weis was in ihren Privatleben wirklich los ist wie es ihren Partner oder ihnen zB gesundheitlich geht


    PS Haben wir nicht bei jeder Tour bis jetzt diese Diskussion gehabt denke da nur an die 6 Weihnachtskonzerte oder letzten Herbst wo alle auf einen neuen Termin 2013 gewartet haben wenn ich so nachdenke

    Einmal editiert, zuletzt von Medusa1599 ()

  • EIgentlich planen Bands immer nur eine gewisse Zeit vorraus, normal bis Tourende, und erst dann überlegt man (nach einem Urlaub) ob man überhaupt noch lust hat auf den ganzen Kram.


    Oftmals ist die antwort eh "ja". Aufgrund des doch langsam fortschreitenden alters kann man aber halt auch damit rechnen das etwas weniger getourt wird. Weil Touren ist echt scheisse anstrengend.


    Bei Die Ärzte war das auch gerade so, da verkündete der Manager noch Pause, kaum ne woche später kam von Bandseite "och, nö!"

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • mit anderen Worten: et kütt, wie et kütt. Alles schwammig. Und der Boulevard stürzt sich wie Geier drauf (sogar die Welt) -natürlich. Kasse machen. Und den Ticketverkäufen wird das sicherlich nicht schaden.
    Ich mach mir nicht ins Höschen. Mikkey Dee ist etwa so alt wie Campino, und was der an den Drums leistet, das muss Campi erstmal bringen. Lemmy ist über 60, Charlie Harper ebenso. Und sie liefern immer noch großartige Shows ab. Ich lehn mich zurück und geh erstmal in Ruhe kacken

  • Wenn das dann bedeutet, dass es 2014 nichts gibt (also auch keine Auslandsclubtour, wie 2010 z.B. in Polen), fände ich das sehr, sehr, sehr schade!!! Auf eine Clubtour, von mir aus auch im Ausland, würde ich mich nämlich momentan am meisten freuen. Indien wäre dann zwar für mich zu weit, aber innerhalb Europas wäre das doch ne feine Sache - 1-2 Gigs mit TV Smith in London waren ja mal im Gespräch, hoffentlich wird das irgendwann noch umgesetzt.


    Eigentlich glaube ich nicht, dass dem so ist, das ist einfach übliche Panikmache, um die beiden NRW-Stadionkonzerte ausverkauft zu kriegen. Da bei den Ärzten der VVK für die Ärztivals scheinbar nicht so pralle läuft, wurde vor 2 Monaten auch mal wieder die alte Auflösungs-Kammelle in einer Wiener Zeitung ausgepackt, um das dortige Konzert auszuverkaufen.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Mich beunruhigen diese Aussagen auch nicht, die Presse schreibt eh, was sie will und morgen wieder genau das Gegenteil.


    Und dass die Hosen ne Pause brauchen, ist auch klar, hätte mir nur vielleicht noch ein paar Weihnachtskonzerte im Dezember gewünscht...


    Dass es die Hosen nicht allzu lange mehr gibt, ist auch offensichtlich. Wobei ich aber denke, selbst wenn sie das Ende bekanntgeben, dass man doch noch mal ab und zu was von ihnen hören wird.



    Für den Kartenverkauf der beiden neu hinzukommenden Stadionkonzerte hätten sie den Presserummel mit den Auflkösungsgerüchten eh nicht nötig; die Konzerte werden alle sowieso restlos ausverkauft sein.

    Lauf nicht weg und keinem nach.

  • Naja ich glaube nicht das es heit "am 1.5.2016 machen wir schluss" sondern man wird die aktivitäten runterfahren und deutlich weniger machen. Ganz aufhören bezweifle ich. Warum auch.

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • In dem Interview vom Mannheimer Morgen sagt er ja zu dem neuen Festival "Rock´n´heim in Hockenheim":
    "Die Absicht ist ja wohl, dass es in Zukunft in schöner Regelmäßigkeit stattfindet. Von daher denke ich, dass wir früher oder später dort auch unseren Besuch abstatten werden."


    Da wäre also noch was zu erledigen :D

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...