29.6.2013 Köln // Müngersdorfer Stadion // + Bad Religion + Thees Uhlmann + Toy Dolls

  • Wäre es nicht besser der Veranstalter filmt selbst und man kann sich das Konzert komplett (gegen Gebühr) runterladen, ich glaube bei der "besten Band der Welt" aus Berlin gibt es das. Alle wären entspannt und keiner müsste ein Handy vor seiner Nase ertragen.


    Du glaubst doch nicht, dass deshalb jemd. seine Kamera/sein Handy zu Hause liese? Ich jedenfalls nicht, meine selbst gemachten Fotos - egal aus welcher Reihe und wie (un)scharf - gehen mir jedenfalls über ein professionelles Video.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hey, wann sollte man da sein um bereits vor dem stadion ein bandchen zu bekommen?
    Reicht halb 3 oder doch lieber 2?
    Steinchen, ich erwarte ein riesen konzert von dir vorm einlass!!!;)


    15 Uhr reicht, aber dann würdest du zu viel von Pianostein verpassen...


    Wäre es nicht besser der Veranstalter filmt selbst und man kann sich das Konzert komplett (gegen Gebühr) runterladen, ich glaube bei der "besten Band der Welt" aus Berlin gibt es das. Alle wären entspannt und keiner müsste ein Handy vor seiner Nase ertragen.


    interessante Überlegung, aber damit wird sich das nur teilweise vermindern lassen.
    ich würde wahrscheinlich trotzdem lieber drei bis fünf eigene Aufnahmen machen

  • Meg n`Jez kommen auch nach Köln haben sie eben auf fb gepostet!


    Originalpost:
    hey leute !!!!
    Hoffe ihr seid diesen Samstag mit uns in Köln.
    Freuen uns auf die die dabei sein werden. :D
    Ihr seid die besten und das wäre schade wenn ihr nicht dabei werd. (das mit dem hinsetzen in Kassel war super !!!)
    sehen uns


    meg' n jez :D

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Manchmal werden ja auch ein paar Bändchen schon vor dem Stadion verteilt. Um wie viel uhr war das immer ungefähr?
    Gegen 14:00 uhr, oder vertue ich mich da?

  • Die Security verteiltmdie dann, wenn genug Leute da sind. Bei DÄ haben die um ca 15:00 angefangen eine Bändchen zu verteilen.

    28.6.97 D - 8.6.08 RaR - 8.12.08 DO - 20.12.09 & 23.12.09 D - 3.6.12 RaR - 26.12.12 & 27.12.12 DO - 14.5.13 & 15.5.13 BI - 1.6.13 BO - 29.6.13 K - 7.8.13 & 9.8.13 B - 31.8.13 MI - 1.9.13 D - 7.9.13 MA - 11.10.13 & 12.10.13 D - 19.10.13, 20.10.13 & 21.10.13 D - 4.12.14 WI - 12.5.15 DD - 15.5.15, 16.5.15, 19.5.15, 22.5.15 & 23.5.15 BA (ar) - 2.6.15 FFO - 5.6.15 RaR - 15.8.15 Z (ch) - 22.8.15 L - 24.8.15 L - 26.8.15 Herbern - 5.5.17 K

  • , 1 Welle ! Ich war in Bochum leider viel zu spät und war da seit langen mal wieder 3 Welle. War zwar nachher auch ganz gut ,die Hosen haben ihre Zugabe direkt bei uns gespielt, aber mich haben diese Fressbuden und Bierstände ziemlich angekotzt . Viele Leute haben gar nix gesehen . Da habe ich gehört wurden um 13.00 Bändchen verteilt

  • Richtig in Bochum wurden das erste Mal Bändchen gegen 14 Uhr verteilt, draussen. Allerdings nur für die 1. Welle und drin gab es dann sowohl 2. Welle als auch noch genug für die 1. Welle

    Düsseldorf - Düsseldorf - Düsseldorf - oohh Düsseldorf


    Wenn ich wirklich einmal anders bin
    ist mir das heute noch scheißegal
    (DTH-Wort zum Sonntag)

  • Die Security verteiltmdie dann, wenn genug Leute da sind. Bei DÄ haben die um ca 15:00 angefangen eine Bändchen zu verteilen.


    In Köln bei DÄ gabs wohl teilweise schon ab 14.30 Uhr keine 1.-Welle-Bändchen mehr, wie ich gehört habe, allerdings lohnt es sich in so Fällen dann enorm, die verschiedenen Eingänge abzulaufen. Vereinzelt gibt es auch später kurz vor Einlass immer noch Ordner, die noch welche verteilen!

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009


  • In Köln bei DÄ gabs wohl teilweise schon ab 14.30 Uhr keine 1.-Welle-Bändchen mehr, wie ich gehört habe, allerdings lohnt es sich in so Fällen dann enorm, die verschiedenen Eingänge abzulaufen. Vereinzelt gibt es auch später kurz vor Einlass immer noch Ordner, die noch welche verteilen!


    bei DÄ ist es aber doch aufgrund der ganzen fangirls seit jeher unentspannter, oder?

  • Stimmtt natürlich auch wieder. Wenn man spät kommt, einfach alle mit 1.Welle-Bändchen ansprechen, die man hinten sieht und Tausch Bier gegen Bändchen von Kumpels anbieten, die vorne sind und nicht mehr rauswollen. Achja, Tesafilm natürlich nicht vergessen ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Gute Idee, aber dann müssen die doch pinkeln und das wollen die ganz vorne sicher auch nicht. Ich bin lieber früh da, halt es eh nicht zuhause aus . Freu mich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...