29.6.2013 Köln // Müngersdorfer Stadion // + Bad Religion + Thees Uhlmann + Toy Dolls

  • „Wir werden diese Karten für ungültig erklären. Sie sind alle nummeriert, von daher wissen wir genau, wer dort gekauft hat“


    Wie schon angedeutet: Der Drohung mangelt es an Plausibilität.
    Woher weiß JKP die Nummern der Tickets, die von Viagogo oder anderer Graumarktanbieter ?
    Die kaufen doch nicht als Firma bei Kauf Mich, sondern über Strohmänner und -Frauen.
    Wenn der Anbieter die Nummer nicht preis gibt, hat JKP keine Chance diese Tickets zu identifizieren.
    gut gebrüllt, Löwe.


    Die ebay-Anbieter haben ja auch nur Symbolfotos zu ihren Angeboten ins Netz gestellt.
    Schadenersatzforderungen wegen Urheberrechtsverletzung bei den Kartenabbildungen hätten da weit mehr Aussicht auf Erfolg.


    Wäre ich joblos würde ich mich glatt anbieten, auf Erfolgsbasis die Urheberrechtsverletzungen zu identifizieren und Schadenersatz geltend zu machen.
    Die Schwarzhändler da erwischen, wo sie es nicht erwarten!
    Zusätzlicher Vorteil:
    Man erfährt so durch ebay u.U. auch die Namen der Anbieter, ohne die Tickets kaufen zu müssen.


    Will sich jemand im Dienst der guten Sache selbständig machen?
    ;)

  • Mal so nebenbei :)


    Ich wohne in Köln und das sehr gerne :daumen:


    ABER:


    Warum wird der Innenraum nicht voll - dafür sind fast alle Sitzplätze weg - mann mann mann ;(


    Also liebe Leute: Auf Auf!


    Macht bitte bitte das Konzert voll - damit ich im Innenraum so richtig Spass kriege :P


    Dürfen auch gerne ein paar Düsseldorfer kommen - ich komm ja auch zu euch ;(

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • na das kann ja was werden... steht wohl fuer exemplarisch fuer das neu erreichte publikum. hab ich auch noch nie erlebt, dass sitzplaetze bei den hosen begehrter waren als stehplaetze.

  • grins auch Hosenfans werden älter und ich bezweifle das die alle so durchtrainiert sind wie die Band ist.
    Und ab einen bestimmten alter ist man froh wenn man sich zwischendurch setzen kann abgesehen von der spezialablage wenn man den Stuhl missbraucht als Kleider und Getränkeständer.
    Innenraum entweder du verdurstest oder es schubst dich jemand oder von hinten bekommst einen Getränkegruss alles Super verlockend .
    Nicht zu verachten das manche nicht mehr so standfest sind Rückenleiden Altersbedingte Wehwehchen und da kommt es voll gut wen du über den Haufen gesprungen wirst . Und die Toiletten sind meist auch nicht weit weg und wennich zurückkomme ist mein Platz noch da zum Gegensatz im Innenraum wo man sich tausendmal überlegt gehe ich nun oder warte ich Konzert ab.
    Mit dem bekannten Spiel weggegangen platzgefangen.


  • Jeder *ölner muß halt mal kapieren das halt 'unsere Stadt' viel besser (u. trinkfester) ist als eure, tut mir leid mußte mal raus :!::baeee:
    MfG :evil:

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

  • Fortunenborusse: Ich wollte und werd hier keine Diskussion Köln / Düsseldorf vom Zaun brechen - das geht mir sowas von am Arsch vorbei !


    WSV: Ich glaub Du hast leider recht, dass sich das Publikum doch schon sehr verändert hat...


    Wenn ich allein daran denke, dass ich in Dortmund haufenweise Pärchen in der ersten Welle gesehen hab, die natürlich unbedingt
    bei Liebesspieler kuscheln müssen :pinch:


    Läuft :s_iro:

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Vielleicht haben die Leute von der Abiturfeier als Kompensation Sitzplatztickets bekommen? Bei einer Abifeier kommt eine nicht unbeachtliche Masse an Menschen zusammen. :D

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • Ich gehe aus gesundheitlichen Gründen seit Jahren nicht mehr in den Innenraum, habe aber auf den Sitzplätzen auch immer meinen Spaß!
    Das "neue" Publikum findet man sowohl im Innenraum, als auch auf den Rängen (vielleicht da eher oben?)
    Naja, und die "alten" ebenso...und vielleicht haben da ja auch einige ihre Gründe, warum der Innenraum nicht mehr geht ;)

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • wsv: Und es gibt auch Menschen,so wie mich,die auf Anweisung von Erziehungsberechtigten noch nicht
    in den Innenraum dürfen! :P


    Und fü kleinere Leute ist das eh blöd im Innenraum! ;)

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...