29.6.2013 Köln // Müngersdorfer Stadion // + Bad Religion + Thees Uhlmann + Toy Dolls

  • wsv: Und es gibt auch Menschen,so wie mich,die auf Anweisung von Erziehungsberechtigten noch nicht
    in den Innenraum dürfen! :P


    Und fü kleinere Leute ist das eh blöd im Innenraum! ;)


    ok, damit geb ich dir den rat, wenn du denn mal darfst (ab 16 sollte das ja dann drin sein) fuer ein konzert mal die erste welle im innenraum auszuprobieren.
    ich wette dann werde ich "Und fü kleinere Leute ist das eh blöd im Innenraum!" nicht mehr von dir hoeren :P
    ich glaub dann willst du nie mehr bei nem konzert sitzen ;)

  • wsv: Mein werter "Erziehungsberechtigter" fährt mirzuliebe dann am 23.6. mit ins Saarland,
    aber da musste ich ordentlich diskutieren! ;)
    Und auch in Mannheim hab ich während des Konzertes kaum gesessen,nur in der Umbaupause :P


    Allerdings kann ich mir das mit 1.Welle schon jetzt abscminken,das darf ich dann doch (noch(!!)) nicht.
    Das kommter aber auch noch! :)

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Vorne ist der Sound eh nicht so gut wie weiter hinten und in den ersten Reihen wirste ordentlich gedrückt. Dann lieber weiter hinten mit ´nem ordentlichen Punk-Pogo von ein paar Leuten und gut iss.

  • Pogo funktioniert meiner Erfahrung nach aber auch nur ab einer bestimmten Größe. Ich bin ausgewachsen *grinz* und bekomme dabei trotzdem unangenehm oft ellenbogen in die fresse, sodass ich mir das nicht geben muss.....
    Gegen normales Rumgedrücke und die Versuche, dadurch nicht hinzufallen, habe ich allerdings nichts. das ist weiter vorne (bis auf erste Reihe) wohl normal und meißtens sind ja eh korrekte Leute da, wo man sich mal einhaken kann ;)

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • Oh man Sorry aber sitzen ist für'n Arsch...
    Wobei wenn ich mit meinen Kids auf ein Konzert fahren würde, dann würde ich auch nur sitzplatzkarzen nehmen....

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Hallo, Ich werde ebenfalls in Köln und in Düsseldorf sein. Und ich kann auch beim Thema Sitzplätze und Minderjährige mitreden. :D Ich habe auch eine Sitzplatzkarte, ich bin 16, zum einen würde meine Ma mir bevor ich 18 bin, den Innenraum bei den Hosen sowieso nicht erlauben und zum anderen besuch ich das Konzert alleine, was die Sache auch nicht gerade besser macht. :D Also ich kann sie verstehen.^^

  • siehste.... haste ja deine Chance, wenn du das Konzert alleine besuchst... entweder, du versuchst dich im Gedränge an den Securities vorbeizuquetschen, oder hälst nach Leuten ausschau, welche "plötzlich" unerklärlicherweise noch ein Bändchen abzugeben haben. Wo ein Wille ist.... :D (oder du holst einfach noch ne innenraumkarte und vertickst die andere... Muss Mutter ja nicht wissen ;))

    _- Ich werde immer laut durchs Leben ziehen...-_

  • So habe ich es damals vor 20 Jahren auch gemacht... Die Eltern haben außen gestanden und ich mit meinen 13 Jahren war beim harten Kern...
    Bin alle halbe Stunde raus und habe mich brav gemeldet...
    Ob ich das meinen Jungs erlauben würde ist ein anderes Thema....

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Ich hab ja auch mit dem Gedanken gespielt,aber...ne,meine Sitzplätze waren so gut,die wollte ich mir nicht
    entgehen lassen :D
    Meine Freundin geht jetzt z.B. zu Bruno Mars aufs Konzert, incl. Mutter und Freundin,die
    haben Sitzplätze im Oberrang und sie dürfte soetwas nieeee alleine..:P
    (Weil es ja auch bei Bruno Mars so wahnsinnig hart ist... :rolleyes: )

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • Ich hab ja auch mit dem Gedanken gespielt,aber...ne,meine Sitzplätze waren so gut,die wollte ich mir nicht
    entgehen lassen :D


    Hast du deine Köln Karten schon??

    ..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
    " Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

  • Ich,köln Karten?? Schön wärs!
    Nein,ich hab mich da noch auf Mannhein bezogen,sorry,hätt ich vllt. dazuschreiben sollen :D


    Ich glaube,wir sollten mal wieder Back to Topic gehen,bevor wir hier noch Ärger bekommen :P

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • ....habe da mal eine Frage?


    vielleicht kann mir wer helfen. Habe für Köln 2 Sitzplatz Tickets für den Unterrang bestellt.


    Habe dann am Samstag auch die beiden Tickets erhalten.


    Das komische dabei ist das die Tickets für den Block N5 sind ( sind zwar auch Platzbezogen). Der N5 Block ist doch der Gästeblock welcher nur Stehplätze hat. Oder täusche ich mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...