29.6.2013 Köln // Müngersdorfer Stadion // + Bad Religion + Thees Uhlmann + Toy Dolls

  • Ich meine N5 ist beim Spiel direkt hinterm Tor. Aber was gut sein kann, dass sie den normalerweise Gäste Stehbereich in Sitzplätze umwandeln. Machen sie bei Länderspielen auch. Dann wird die Bühne bestimmt zur Südkurve stehen.

    Gib jeden Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden!

  • N5 ist Sitzplatz. Der Stehplatzbereich ist daneben, N6.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Shitte, hatte auch noch überlegt Innenraumkarten zu kaufen und dafür mein Bocholtticket zu verkaufen, da ich da nachts nicht mit dem Zug wegkomme. Wenn jemand tauschen möchte, dann bitte PM. Vielleicht kommen ja noch welche wieder rein, aber dann muss man Glück haben und es auch wissen...

  • Shitte, hatte auch noch überlegt Innenraumkarten zu kaufen und dafür mein Bocholtticket zu verkaufen, da ich da nachts nicht mit dem Zug wegkomme. Wenn jemand tauschen möchte, dann bitte PM. Vielleicht kommen ja noch welche wieder rein, aber dann muss man Glück haben und es auch wissen...

    Viel Glück dabei !Sitzplatz ist ja noch da (im Shop)
    Zusatzkonzert kann man wohl ausschließen.

  • Seit Ihr sicher dass die Innenraumkarten für Köln alle weg sind?


    Könnt mir vorstellen, dass da einige von geblockt sind - verstehe die Ankündigung für heute so,
    dass es nochmal Kombi-Tickets gibt ?(  :tongue:

    Wir gaben das, was ging - rechnen nichts auf...
    Blut, Schweiß und Tränen - nehmen wir in Kauf...
    das ist ein Schlussstrich - und meine Art!
    Du wirst nicht vermisst - Cupido - fick Dich hart!

  • Ja das hoffe ich auch, dann müsste man halt mal Glück haben. Sitzplätze wären halt bei Bands wie Bad Religion und den Hosen nicht ganz so toll... vorallem weil es Oberrang ist. Gut hab ich für Düsseldorf zwar auch, aber um kurz vor 10 war halt nicht mehr drin.

  • Weisst Du denn nicht welchen Ruf wir Liegenbesetzer im Urlaub haben :)



    Achso. Doch, die Geschichten kenn ich.
    Hab ich aber nich im Kopf da ich nie so in Urlaub fahr wie sich das der normale Bürger vorstellt :P


    Und nein, die Karte(n) liegen hier. Eine für mich, und eine für 'nen Kumpel.
    Er hat mir bisher aber kein Handtuch zum drauflegen gegeben ...

  • Achso. Doch, die Geschichten kenn ich.
    Hab ich aber nich im Kopf da ich nie so in Urlaub fahr wie sich das der normale Bürger vorstellt :P


    Und nein, die Karte(n) liegen hier. Eine für mich, und eine für 'nen Kumpel.
    Er hat mir bisher aber kein Handtuch zum drauflegen gegeben ...

    Na, Dann pass mal auf das das keiner ein Handtuch drüber legt, sonst findest Du vor lauter Frottee die Karten nicht :)

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • Achso. Doch, die Geschichten kenn ich.
    Hab ich aber nich im Kopf da ich nie so in Urlaub fahr wie sich das der normale Bürger vorstellt :P


    Und nein, die Karte(n) liegen hier. Eine für mich, und eine für 'nen Kumpel.
    Er hat mir bisher aber kein Handtuch zum drauflegen gegeben ...



    Ohä- dann ist die doch nich reserviert! 8| ?(


    -> OK, sollte nur ein kleiner Spass werden ...




    @ericdraven99


    Liegt natürlich im Bereich des Möglichen, schließlich haben die sowas beim Bochum-Konzert auch gemacht. Aber ich glaube eher, dass Köln jetzt auch so langsam auf ausverkauft geht.


    Welche Ankündigung meinst Du denn? Hab ich was verpasst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...