29.6.2013 Köln // Müngersdorfer Stadion // + Bad Religion + Thees Uhlmann + Toy Dolls

  • das haben die Toy Dolls auf ihrer facebook seite verkündet.


    Ich hätte eigentlich gedacht, dass Thees Uhlmann die Show eröffnet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Toy Dolls in D bekannter sind als er. Ich mein, er spielt ja nicht mit Tomte

  • Hmmm, in Heilbronn haben einige Leute bei Thees Uhlmann durchgehend mitgesungen.
    Der ist wohl doch Recht bekannt in der BRD.


    Gespielt wird immer in der Reihenfolge wie es bei den Tourdaten auf dth.de steht.
    Toy Dolls, Thees Uhlmann, Bad Religion und dann Hosen in dem Fall.


    Ich hoffe dass Bad Religion länger als 30 Minuten spielen!

  • aso, wenn Du das beobachtet hast, wirst Du wohl Recht haben.
    Ich überleg gerade, wie lange Geldorf und Bad Religion in Bocholt gezockt haben. Ich meine beide haben eine halbe Stunde gespielt, kann mich aber auch irren

  • Ich meine beide haben eine halbe Stunde gespielt, kann mich aber auch irren


    Dürfte hinkommen. Diese Zeit - 30-35min - hatten die (ersten beiden) Vorgruppen in Bosen jeweils auch. Bei der 3. bin ich mir grad nicht sicher, ob die vllt 45min hatten? (Glaube aber nein).

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wer kennt mehr als Nelly The Elephant von den Toy Dolls?
    der Rest ist m.E. nicht so toll.
    eigentlich würde es reichen, wenn sie dieses eine Lied in einer 10 Minuten Version spielen würden


    Thees Uhlmann dagegen ist ein guter Entertainer. Er erzählt lustige geschichten und Musik und Text finde ich persönlich sehr, sehr ansprechen - ja und mitsingen kann ich bei dem auch fast alles.


    Die Reihenfolge geht schon klar, nur die Pogofraktion hat dann bei Thees halt Pause,aber zuhören kann nicht schaden und tanzbar ist die Musik auch und springen geht so wie so.

  • irgendwo habe ich eine CD von denen versteckt, die ist für mich nicht hörenswert gewesen, ich habe sie maximal zweimal angehört, ist halt nicht mein Geschmack.


    Also wir werden uns wohl am Noreingang begegnen, da kommen ja auch die Straßenbahnen an.
    Pianostein will um 10 da sein, ein paar andere auch.
    Daich nicht in die ertse Reihe Mitte will, reicht mir 13 Uhr, um nicht zu viel von Pianostein zu verpassen.
    warten bedeutet trinken. Je länger ich warte, um so mehr Bier trinke ich vorher. Da müssen drei Stunden warten auf Einlass reichen.

  • Wie siehts den mit Gaderoben aus ?


    Kann mich nicht mehr erinnern, ob es bei den Ärzten welche gab...
    Wäre halt ganz praktisch, wenn man Rucksack etc. irgendwo abgeben könnte.


    Weiß da einer was ?

  • Wie siehts den mit Gaderoben aus ?


    Kann mich nicht mehr erinnern, ob es bei den Ärzten welche gab...
    Wäre halt ganz praktisch, wenn man Rucksack etc. irgendwo abgeben könnte.


    Weiß da einer was ?


    Beim Ärztival gab es keine Garderobe, ich bin einmal quer durchs Stadion und auch das Personal hat mir bestätigt, dass es keine Garderobe gibt. Ich habe meine Wertsachen eingesteckt und die restlichen Sachen in einen Rucksack gepackt und ihn dann im Graben platziert, dort habe ich ihn dann nach dem konzert abgeholt.

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • Wenn alle nur Nelly the Elephant kennen (was verdammt traurig wäre) dann brauchen die Toy Dolls es ja eigentlich nicht spielen, oder? Bei den Hosen will ja auch niemand das hören, was alle kennen (wenn man die Setlisten Diskussionen hier so verfolgt)!

  • Wer kennt mehr als Nelly The Elephant von den Toy Dolls?
    der Rest ist m.E. nicht so toll.
    eigentlich würde es reichen, wenn sie dieses eine Lied in einer 10 Minuten Version spielen würden


    Ich hab letztens nen Mitschnitt bekommen, den ich eigentlich nur wegen Nellie und Toy Dolls an sich - weil ich mal was von denen hören wollte - gewählt habe. Die Aufnahme ist von 1984, ich kenne also eigentlich auch nur Nellie, würde sie mir aber durchaus mal angucken, wenn sich die Gelegenheit böte.


    Und für die Statistik (bzw. falls Sascha mal fragt :P :( das Original ist von 1956 von Mandy Miller.



    @ Melli&Pinki:
    da ist was dran. ;)

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...