29.6.2013 Köln // Müngersdorfer Stadion // + Bad Religion + Thees Uhlmann + Toy Dolls

  • Hier auch mal der entsprechende Thread für Köln.
    Wegen Bad Religion wäre das Ganze durchaus eine Überlegung wert.


    Selbst wenn dieses Kombtiticket mit 65€ vergleichsweise günstig ist, kommen da trotzdem noch Gebühren dazu, sodass das normale Ticket am Ende wahrscheinlich um die 38€ und das Kombiticket um die 70€, 75€ kosten wird.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Pilsator2 ()

  • ich bin mal gespannt wie das überhaupt laufen soll mit dem kombi-ticket. das kann ja nicht ein ticket für beides sein. dass die karte nach dem ersten konzert im arsch ist oder verloren wurde, ist ja nicht unwahrscheinlich

  • Verdammt lang her das Konzert? :D


    :)
    Nee eigentlich nicht, bei einem habe ich die Karte wieder verkauft, drum weiß ichs nicht mehr. Hab aber mal grad bei meinen gescannten Tix von dem anderen Konzert geguckt, es stand einfach nur "Kombiticket" drauf - dat wars. Aber ich glaub, am Einlass gabs ein Zusatzticket für den 2. Tag, genau, jetzt erinner ich mich, ich glaub so wars, daher habe ich auch zwei Scans von dem Konzert.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Jetzt nur noch hoffen, dass die Server halten.


    Bitte, bitte, bitte... und jedes Mal derselbe Stress bei der Bestellung. Zum Glück habe ich heute zufällig einen Urlaubstag.

    Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet.

  • Mal ne dringende Frage.


    Hab bei der Bestellung leider die gmail email adresse aus flüchtligkeit falsch geschrieben (.de anstatt.com) und bekomme somit leider keine bestätitungs / Zahlungsmail


    Lieber noch einmal bestellen und die alte Bestellung dann irgendwann telefonisch stornieren oder ist Kaufmich da so flexibel und kann auf die email änderung eingehen ? ( schließlich kann es gmail.de überhaupt nicht geben! )

    Fortuna Fan nie im Leben, Hosen Fan das ganze Leben

  • benwsv: Kannst ja mal bei denen anrufen und nachfragen, ob Bestellung angekommen ist. Aber wenn Du die Bestellung normal durchgegangen ist, kannst Du ja auf die Mail verzichten, die Karten kommen ja auch per Post. Also, ich würde mal dort anrufen oder vielleicht besser mal ne Mail schicken, aber locker bleiben, hat bestimmt trotzdem geklappt.

  • Ach so, ja blöd auch...Ich hatte mit KK bezahlt, deshalb hab ich da nicht dran gedacht. Dann würde ich die Mail schreiben und nachfragen. Bestellung ist ja trotzdem eingegangen und Karten müssten ja geblockt sein...Sorry...

  • Hab wohl einmal INNENRAUM für Köln über, jemand Interesse?


    Hab erst nur Köln bestellt, da D'dorf nicht mehr verfügbar und dann ging D'dorf, also nochmal bestellt (Köln und D'dorf) ...
    Hab per Nachnahme bezahlt.
    Stornieren geht nicht, ist schon raus ...
    Wenn ich die Annahme verweige schlagen sie mir die Portokosten bei der näxten Bestellung drauf ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...