• @ Drog'nRoller: Aber daran erkenn wir doch dass es deutsche Fans sind: die haben das alle einfach nicht gewusst, obowhls direkt vor ihrer Nase passiert ist :D


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

  • [...]
    Nicht jeder kann verstehen, dass sich Freds wie FW, Onkelz oder Der W., etc. in einem Hosen-Forum tummeln, eben aufgrund der problematischen Einstellung der Vorgenannten...
    [...]

    kann man endlich mal aufhören das alles in einen topf zu schmeißen? da liegen in der evolution der menschheit welten zwischen!

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • und das schlimmste: hier im forum auf der linken seiten blinkt so ne scheiß freiwild reklame.
    ich wiederhole mich gern: Freiwild sind scheiße.

  • Die amazon werbung ist bei jeden anders. Je nach dem was der nutzer mit seiner ip bei amazon angeguckt hat.


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Frei.Wild ist nicht nur scheisse, Frei.Wild mit ihrer nationalen kackscheisse sind nun mal unbestreitbar(!) durchaus in der lage Jugendliche für rechten Krempel zu öffnen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • na gott sei dank seh ich mich nicht mehr als den "jugendlichen" angehörend an :D


    wahrscheinlich nervt mich aber wohl gerade deswegen das ganze drum herum immer mehr. seit dem album gegengif gefällt mir immer weniger bis gar nichts mehr der band. auf dem album waren ja wenigstens noch zwei, drei lieder die man nicht hinterfragen hätte müssen und umstritten wären.
    das fdf album habe ich nicht einmal ganz durchgehört. nicht einmal einzelne lieder davon.


    allerdings fällt auf, dass seit diesem album auch das publikum tatsächlich immer jünger, pubertärer und scheinbar nicht unbedingt intelligenter wird. (da wären wir wieder bei den "rebellen" :rolleyes: )


    die meisten im fortgeschrittenerem alter, die wie ich zuvor "banales" liedgut dieser band gehört haben, distanzieren sich auch immer mehr davon. wo man die "armen kleinen" eher etwas mitleidigt belächelt das sie von dem "qeilen philip ein kind <3333 wollen!!!" und nicht realisieren, dass diese "opferrolle" in gänze ausgeschöpft wird und vermutlich besser als geplant einzig der vermarktung dient.


    aber das ziel wurde keineswegs verfehlt, wenn man sieht wie sich ticketpreise verdoppeln und alben einfach "neu aufgemacht" noch besser verkauft werden.


    ob nur ich es irgendwie "unpassend" und nahezu lächerlich finde, dass nun auch noch ein "abschiedskonzert" in frankfurt gespielt werden soll ?( (irgendwie macht das gesungene gemotze von weidner immer mehr sinn)


    was das video betraf, wollte man hier wohl nur wieder ins wespennest stechen um für mehr unruhe zu sorgen um aufmerksamkeit zu haschen. ich hab es mir schon wegen dem titel weder angeschaut noch angehört 8o


    allerdings stehe ich dem, dass leute die frei.wild hören in diesem forum nichts zu suchen hätten sehr kritisch gegenüber.


    die aussage über amazonwerbung ließ mich schmunzeln :D ( bei mir ist da "draussen vor der tür" :rolleyes: )

  • Frei.Wild spielen irgendwann Ende (? ... zwischen Oktober und Dezember bin ich der Meinung) ein "stilles" Konzert in der Festhalle zu Frankfurt am Main.
    Das soll dann erstmal, bis auf ungewisse Zeit, das letzte sein.
    Aber KEIN Abschiedskonzert, sondern eher sowas wie 'ne Verabschiedung in eine Band-Pause weil sie ja die letzten Jahre nur mit dieser beschäftigt waren ...

  • Könnte die Pause einfach auch daran liegen daß es im Moment einfach schwierig für die Band ist eine Halle zu finden.
    Denken wir an Landshut oder andere Konzerte wo zu (kleinen) Gegendemo's oder Kundgebungen stattgefunden oder dazu aufgerufen wurde.


    Welcher Bürgermeister, KVR Verantwortlicher möchte sich in die "Rechte Ecke " stellen lassen oder als Sympathisant dieser gelten ?
    Und egal wie wir das im einzelnen sehen für die meisten Personen wird FreiWild immer mit rechts verbunden sein.
    Bz ein Nachgeschmäckle hinterlassen und daher denke ich das es ganz schwer sein wird überhaupt Hallen zu finden in Zukunft.


    Die Vertäge der aktuellen Hallen Auftrittsorte ist ja min schon vor einem Jahr gemacht worden .
    Weit vor dem ganzen Echozirkus das beide Seiten sich jetzt an die Vertragserfüllung halten ist auch klar da hängt ja zuviel Personal dran und klein Firmen ( Sicherheitsdienste, Getränkeversorgung usw ) die Schadensansprüche stellen könnten.


    Ich habe mir ja die FreiWild Hp reingezogen und bis vor kurzen war nie die Rede von einer Pause eher das Gegenteil .
    Vielmehr glaube ich daran das diese Band keine neuen Hallen/Verträge bekommt zumindest jetzt nicht zu diesem Zeitpunkt.
    Belastet ist es alle mal für alle Familienangehörige der Band da denen jetzt automatisch auch unterstellt wird rechts angehaucht zu sein egal ob es so ist oder nicht bei uns zählt im Volk immer noch die sippenschaft nicht die einzelne Person

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • natuerlich habe ich mich ueber diese scheissband informiert. und da besucht man zwngslaeufig amazon oder deren homepage.
    und warum und worueber hast du geschmunzelst, mizzi? darueber dass mich sich vorher
    informiert?

  • Frei.Wild hat in den letzten Jahren kaum Pause gemacht. Die Hosen machen z. B. jetzt immer nach jeder Tour eine ;)
    Für beide Bands berechtigt

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...