• Gonzo scheint es wohl nötig zu haben.. Man, was machst du da bloss?? Welches Lüftchen hat ihm die Gehirnzellchen durcheinander gewirbelt..? Melo vom Song ist ok.

  • die gitarre hoert sich an als wollte eine 13 jahriger mit 4 pomille wie santana klingen. kein gefuehl, schlecht kopiert, einfach nur scheisse.


    ;)


    Und dann sieht der eine Typ auch noch aus wie Til Schweiger.

    "Work is the curse of the drinking classes." (Oscar Wilde)

  • Wie praktisch doch solche Plakate sind: Da weiß ich doch sofort, wenn ich garantiert nicht für ein Konzert einlade.
    an Serum114 habe ich nichts weiter aus zu setzen. als dass sie mit Freiwild zusammen auf Festivals spielen - dumm genug.

    einladen? bist du veranstalteter?


    wenn mich nicht alles täuscht dann sind doch serum114 beim frei.wild- label, oder? genau wie
    2/3 der bands die dort auf dem palkat stehen. ...was ich jetzt aber auch nicht als "problem" sehe.

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

  • Gonzo scheint es wohl nötig zu haben.. Man, was machst du da bloss?? Welches Lüftchen hat ihm die Gehirnzellchen durcheinander gewirbelt..?

    Ich surfe gerade auf Youtube rum und höre mir einige Live-Viedeos von ihm an, in denen er Onkelz-Songs spielt und singt.
    Die klingen in meinen Ohren besser als früher; die Stimme ist viel rockiger als Kevins kaputt gewichste Stimme.Teilweise ist es aber auch nur platt und mies.


    Sowas kann man nicht alleine spielen!
    Naja, mir ist das inzwischen eh alles egal, was die Spinner machen.



    Sorry falscher Thread

    NEIN :!:

  • ach kommt müsst ihr immer so negativ sein... immerhin haben sie ein "fanmade video" auf facebook geteilt um sich der hochwasserkatastrophen zu beteiligen :rolleyes:


    kevin hat seine stimme kaputt ge"wichst"? 8o arme sau :D aber ja klingt schrecklich... allerdings fand ich gonzo auch nicht wirklich besser als ich live mal das "vergnügen" hatte... ich finde "vorband" für frei.wild zu sein ist für ihn armutszeugnis genug :S


    und ja serum läuft auch unter rookies and kings. fehlen eigentlich ja nur noch wilde jungs dort :rolleyes: was serum betrifft weiß ich nicht mehr so recht was ich von halten soll seit der "ich pinkel von der bühne" sache :pinch: punkrock schön und gut aber sowas muss ja nu nich wirklich sein ( irgendwie respektlos und ekeeelich :kotz: )


    aber immerhin hat uns ja rtl neulich vollends aufgeklärt, dass frei.wild nichts mit politischen richtungen zu tun hat (obwohl man sich doch gegen "rechts" ausspricht aber nicht gegen links ?( aber vorallem) weil leute mit "londsdale"kleidung nicht auf ihre konzerte gelassen werden - bis zu diesem zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass londsdale ähnliche reaktionen wie "frei.wild" kleidung hervorrufen könnte :D ( wo diese bei uns sogar im real an unbescholtene bürger vertrieben wird.... :rolleyes: aber gut wird wohl an meinem politischem desinteresse liegen :whistling: )... das andere war glaub ich thor steindingens bumens... und ich dachte selektion nach kleidung wäre böses gutmenschenprivileg das vooooooll qemain wär !!11! ... hat ich mal so diversen diskussionen virtueller art entnommen.


    ( dennoch bin ich nach wie vor gegen verallgemeinerungen :tongue: )


    ...und das publikum, das sie ausgewählt hatten um sich äußern zu können war so representativ. gott sei dank bin ich (atheist) zu alt oder so um fan(atisch) zu sein 8)


    aber die süßen kleinen feinden sich ja seit der "frankfurt ticket panne" sogar selbst gegenseitig an :D

  • Das es immer noch Vorbehalte gegenüber Londsdale gibt, finde ich auch bissel lächerlich. Aber gut, was einmal in den Köpfen drin zu sein scheint... :think:


    den bericht an sich fand ich ok, aber an der lonsdale- stelle musst ich auch mit den augen rollen...

    Zitat


    [...]weil leute mit "londsdale"kleidung nicht auf ihre konzerte gelassen werden -
    bis zu diesem zeitpunkt war mir nicht bewusst, dass londsdale ähnliche
    reaktionen wie "frei.wild" kleidung hervorrufen könnte :D

    der war gut^^

    Der Hund an der Leine
    der hat keine Beine,
    darum ist der Hund
    auch untenrum wund!

    2 Mal editiert, zuletzt von bassonkel ()

  • alleine das FreiWild T Shirt *Mittelfinger der Nation* sagt alles aus um diese Band mehr als scheiße zu finden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...