Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

Amazon
   JPC
   EMP

Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

RackerJ

Cenosillicaphobiker

• »RackerJ« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 8. März 2013, 21:15

Frei.Wild

Da es kein eigenes Thema zu dieser Band gibt, eröffne ich einen Thread über diese - nennen wir es mal - polarisierende Band.

Für die nächste Diskussion mit Frei.Wild Sympathisanten empfehle ich dieses Bullshit-Bingo: :D

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RackerJ« (27. Februar 2015, 13:06)

Tickets - Laune der Natour

MCAZT

Auf dem Kreuzzug ins Glück

2

Freitag, 8. März 2013, 21:27

Hi,

Es gibt doch bereits einen 28 Seiten Thread....Frei.wild....

Außerdem: Nicht mehr Aufmerksamkeit als nötig  8)

dirty den
very, very dirty.

Problem-Maus

CRYSSISholic

3

Freitag, 8. März 2013, 21:39

Hi,

Es gibt doch bereits einen 28 Seiten Thread....Frei.wild....

Außerdem: Nicht mehr Aufmerksamkeit als nötig  8)

Der gesperrt wurde und die elende Diskussion dadurch in anderen Threads fortgeführt wurde... Wage zu bewezifeln, dass dieser hier lange überlebt

RackerJ

Cenosillicaphobiker

4

Freitag, 8. März 2013, 21:43

Es gibt seit Monaten einfach zu viele Berührungspunkte, um einfach nichts zu sagen.

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 VIER (!) Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.

• »Nisilein« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Fan seit: 1997

5

Freitag, 8. März 2013, 22:04

BULLSHIT :D

Oh ohohoh, it's my first time. Oh ohohoh, please be kind
Oh ohohoh, it's my first time - again :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

djrj

Medusa1599

Verfechterin der Multikulturellen Schreibweise!

• »Medusa1599« ist weiblich
  • »Medusa1599« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 17. April 2009

6

Freitag, 8. März 2013, 22:05

Werbezug oder Wahrheit ich weis es nicht auch hier nochmal denke beim Echo ist es jetzt falsch da es anscheind jetzt geteilt wurde und ich es verpennt habe.
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=1…&type=1&theater

Zitat

Wir wollen euch nicht !!!

Natürlich war es abzusehen, dass sich jetzt die extremen Parteien in ihrer Pflicht sehen, auf diesen kostenlosen Promozug aufzuspringen, um für ihre, in unseren Augen, verurteilungswerten Tendenzen blinde Fische zu sammeln.
Wir sehen uns hier auf wahrlich keinem Nenner und plädieren an jeden hier mit Herz, Verstand und Menschlichkeit zu handeln. Um solchen Kreisen erst gar keine Plattform zu bieten, werden wir denen die Freude nicht machen und diesen Spinnern unsere Beachtung zu schenken.
Schiebt euch eure Mahnwache in den A****!!!

Frei.Wild Fans, ihr wisst wer ihr seid, was ihr seid und wisst, was ihr zu vermeiden habt!
Gebt dem braunen Pack keine Chance!!!
Scheißt auf sie, wir scheißen alle auf sie!!!
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…!
Ignorieren von Mir/User leicht gemacht Anleitung:Ignorieren von Nutzern

Wilde Hilde

mizzi

Schüler

• »mizzi« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2012

7

Freitag, 8. März 2013, 22:11

schreibt man hexenjagd nicht mit "d" ...ich musste obwohl ich lieder der besagten band höre nicht im duden nachschlagen :thumbsup:
obwohl...
vielleicht hab ich ja wieder einmal eine änderung der damaligen "neuen deutschen rechtschreibung" verpasst ?(

ich finde dennoch den eingangspost als irgendwie unangebracht 8|

ich mag generell diese verallgemeinerung nicht. ebensowenig rückschlüsse von manchen hörern auf andere. ich möchte nicht wissen wieviele in sascha die ironie missverstehen wollen. diese wollen sicher auch texte anderer bands missverstehen.

ich mag nicht, dass die band mit dieser "hetze" so geplant spielt. aber ich mag auch nicht, dass aus allen ecken nun auf einmal bands gekrochen kommen und sich mit dieser "unart" zum einen profilieren oder zum anderen an einer diskussion, die eigentlich keine aber vorallem nicht auf diese art, sein sollte beteiligen und immer mehr öl ins feuer kippen. den kindern lernt man man sollte soetwas nicht tun, da dabei verbrennungs- oder explosionsgefahr besteht :rolleyes:

seien wir mal ehrlich - dieses ganze theater drum herum bietet ihnen doch erst die "bühne" die ihnen angeblich durch entzug der nominierung genommen werden sollte.
mittlerweile hat bald auch der letzte hinterweltler ob er will oder nicht, von der band gehört. allerdings finde ich tatsächlich nichts mehr was bei dem ganzen alleine mit "meinugsfreiheit" und deren äußerung zu tun hat, in den ausmaßen in denen es geschieht.

vermutlich bin ich aber auch einfach zu dumm, das tatsächliche argument und die diskussionsgrundlage des ersten posts zu erkennen ?(
mit wem möchtest du denn über was genau betreffend der genannten band diskutieren? oder fandest du das bild einfach nur lustig und wolltest es mit allen teilen ohne tatsächlich an einer diskussion interessiert zu sein?

krieg ich einen keks am ende der diskussion wenn ich keine der genannten aussagen treffe? :D

Gabumon

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

8

Samstag, 9. März 2013, 03:05

Da es kein eigenes Thema zu dieser Band gibt, eröffne ich einen Thread über diese - nennen wir es mal - polarisierende Band.

hab ich heute bzw gestern gemacht, auf den Facebook Profilen von Mia, M.i.A. und Kraftklub, dauerte keine 2 Minuten bis Bingo, man sind die Fans peinlich
Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

Wehende Bayernfahnen

RackerJ

Cenosillicaphobiker

9

Samstag, 9. März 2013, 06:23

Jupp, das Bullshit-Bingo zu gewinnen, war noch nie so einfach. :D

@mizzi:
Ja, ich fand das Bild einfach nur lustig. Mir selbst ist die Band (relativ) egal.Ich ertappte mich, in eine ähnliche falsche Richtung zu laufen wie damals viele Onkelzgegner. Daraufhin habe ich mich mehr mit der Geschichte der Band beschäftigt. Leiden kann ich die Band nicht, was bei denen jedoch andere Gründe hat als bei z.B. Gröhlemeier.

Warum ich den Thread aufmache? Weil es angebracht ist.
Freiwild ist keine Kneipenband mehr, sondern ein großes Unternehmen.
Allein schon dass durch diese Band jedes Thema dieses Forums infiltriert wird, ist doch schon ein Grund,die Mitteilungsbedürfnisse der Forumsuser in diesem Thema zu bübdeln.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7cFl-yNE8a0[/youtube]

:thumbsup:

• »Nisilein« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. März 2012

Fan seit: 1997

10

Samstag, 9. März 2013, 09:25

Ui, da hab ich auch noch was:
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IoAIiayanEg[/youtube]

Oh ohohoh, it's my first time. Oh ohohoh, please be kind
Oh ohohoh, it's my first time - again :D

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

luckas, Agent1873