Englische Songs

  • also ich wünsche mir eigentlich bereits seit Reich & Sexy 2 auch eine Love,Peace & Money 2 da auch ich die ins englisch übersetzte Songs als eine erfrischende Abwechslung sehe.


    Dennoch glaube ich nicht wirklich an einen Nachfolger denn es gibt damit (laut Interviews) leider folgende Probleme:
    - Ursprünglich wurden die Songs für die ausländischen Fans (z.B. Südamerika) übersetzt. Überall wollen diese aber lieber die Deutschen Texte hören!
    - Aussserdem kann sich irgendwie keiner der Band mit den ins englische übersetze wirklich anfreunden!


    Diese Nummer ist also schonmal raus :(
    Nen ganzes "Englisches" Album mit neuen Eigenkompositionen wäre allerdings auch mal was neues :daumen:

    Finger weg, Maul auf! - Finger weg, Maul auf!

  • Naja, Crash-Landing ist ja quasi die "Love,Peace&Money 2"


    Von den Coverversionen gefallen mir am besten (Learning English mal ausgenommen):
    I am the walrus
    Do You Love Me
    Should I Stay or Should I Go


    Von den übersetzten:
    Put Your Money Where Your Mouth Is (Buy Me)
    Beautiful Day
    Chaos Bros.


    Von den Eigenkompositionen:
    Love Machine
    No Escape
    How do you feel

    I want to conquer the world, Give all the idiots a brand new religion,
    Put an end to poverty, uncleanliness and toil, Promote equality in all my decisions


  • in argentinen haben die viva la revolution in spanisch gespielt (campino hat den text abgelesen) das hieß dan viva la revolutión.
    Alles aus liebe gibts ja uahc noch in französisch sowie von ner polnischen band gecovert in polnisch


    wenn man alle übersetzen hosensongs von der Crash landing sowie die weiteren von der l,p&m (25 jahre dth edit.) (dog eat dog etc.) nimmt hat man ja ne l,p&m2 fertsch

  • Hallo
    ich mag auch sehr viele Englische Songs von DTH. Etwas schade finde ich es dass sie auf ihrem Neuen Album In aller Stille kein Englisches Lied drauf haben. So was kennt man von DTH eigentlich gar nicht. :(

  • also ich bin bei den Hosen und englischen songs imme zweigeteilter meinung. Pushed Again ist klasse - kein Frage. Call of the wild is auch ganz nett. Aber der Rest? Ganz nett mal zu hören, aber entweder sie covern nur, oder die texte sind, milde ausgedrückt, nicht auf ihrem gewohnten (hohen) Standart.
    Insofern find ichs jetzt nicht so schlimm, dass sie keinen englischen Song auf der neuen PLatte drauf haben.


    Suche:

    2015.08.24 Leipzig, 2015.08.12 Kempten, 2015.06.02 Frankfurt/O, 2015.05.12 Dresden, 2014.12.02 Wiesbaden, 2013.10.12/11 Düsseldorf, 2013.08.24 Neu Ulm, 2012.04.10 Bremen - 30 Jahre DTH - Magazinkeller

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...