29.6.13 im Stadion Köln

  • DIE ABITURIENTEN DES BVA GYMNASIUM IN DORMAGEN HABEN ZUR ABIFEIER DAS Stadion gemietetund jetzt wissen sie nicht mehr wo sie feiern sollen da es einfach doppelt vermietet wurde. Wir sind alle grosse fans von Euch aber so etwas ist echt schade.Wenn wir nicht zufällig gelesen hätten das ihr dort spielt hätten 1000 Mann vor der Tür gestanden. JETZT SUCHEN WIR IMMER NOCH ERSATZ. GRUSS dimpi3
      :wacko:

  • Gibt doch noch Karten. So hätte ich mir meine Abi-Fete gewünscht! :D


    Wenn meine Abifeier so abgegangen wäre, wäre ich aus dem :daumen: gar nicht mehr herausgekommen!

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

  • DIE ABITURIENTEN DES BVA GYMNASIUM IN DORMAGEN HABEN ZUR ABIFEIER DAS Stadion gemietetund jetzt wissen sie nicht mehr wo sie feiern sollen da es einfach doppelt vermietet wurde. Wir sind alle grosse fans von Euch aber so etwas ist echt schade.Wenn wir nicht zufällig gelesen hätten das ihr dort spielt hätten 1000 Mann vor der Tür gestanden. JETZT SUCHEN WIR IMMER NOCH ERSATZ. GRUSS dimpi3
    :wacko:


    Dann müsst Ihr das mit dem Veranstalter klären und nicht mit den Fans, die das Konzert besuchen.


    Oder sehe ich das falsch?



    LG,

    Mit Dir will ich die Pferde stehlen, die uns im Wege sind!

  • ich rätsel auch schon die ganze Zeit darüber, was dimpi3 sich von diesem Thread erwartet


    also das Forum hier kann ja mal nix dafür, dass das passiert ist, wie es passiert ist ;)


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Vielleicht nur ein Ventil gebraucht
    organisiert , das perfekte gefunden, Vorfreude , und nun erfahren daraus wird nichts ,und sich mächtig darüber geärgert
    und gedacht in einem Fanforum ließt die Band mit und man könnte es ihnen direkt unter die Nase reiben
    Warum denke das werden wir nie erfahren

  • Wenn ich die Wahl hätte das "Stadion" an die Hosen oder an eine ABI Klasse zu vermieten würde ich auch die Hosen nehmen!!


    Oder anders ausgedrückt: Wie viel Geld lasst Ihr da dimpi,und wieviel die Hosen nebst Fans??
    Wird in Köln sicher noch Etablissements in passenderer größe für euch geben! :whistling:

    "Ich bezahle dich gut,
    ich geb dir alles, was ich noch hab.
    Meinen Charakter, meinen Selbstrespekt,
    jedes letzte Gefühl von Moral"

  • Eine Abi-Klasse bzw. ein Jahrgang mietet sich ein STADION?? 8|
    Seid ihr sicher, dass ihr das RheinEnergy-Stadion gemietet hat und nicht das Klubhaus von Köln-Porz? Was macht man mit nem ganzen Stadion und wie bezahlt man das (als Privatperson/en)?

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • das hab ich mich auch gefragt, was die mit dem ganzen Stadion wollen.
    In Bremen kann man Teile der Logenbereiche oder einen Saal innerhalb des Stadions für Privatpartys mieten, vielleicht meint dimpi3 so was.

  • vllt. meldet Dimpi sich ja hier noch mal und erläutert uns das Ganze etwas mehr


    Wenn dem wirklich so wäre, dass die Abi-Fete eine feste schriftliche Zusage erhalten hat,
    dann würd ich dan deren Stelle wirklich mal versuchen, ob man da jetzt nicht irgendwie
    was machen kann bzgl. Hosen-Konzert.
    Was allerdings vllt. ein bißchen voraussetzt, dass die dann da auch hin wollen ;)
    Aber so wie Dimpi schreibt, sind es ja Zitat: alle große Fans von Euch


    Ich stell mir das aber auch nicht billig vor, da z.B. einen bestimmten Bereich zu mieten.
    Preise hab ich keine gefunden, was ja auch klar ist, da sich das ja nach dem Mietobjekt richtet.


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Eine Abi-Klasse bzw. ein Jahrgang mietet sich ein STADION?? 8|
    Seid ihr sicher, dass ihr das RheinEnergy-Stadion gemietet habt?


    Das stimmt in *öln gibt es viele Stadien, aber diese sind nun mal ALLE kleiner als das wo die Mistböcke spiel'n :!:
    MfG :evil:

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

  • Abiball Ende Juni?


    Man kann Logen mieten, mit Catering, bis zu 3100qm groß - aber wahrscheinlich hat Dimpi da irgend etwas verwechselt - mich würde interessieren was.
    Ein Abijahrgang braucjht keine Stadiongröße zum feiern, da reicht tatsächlich ein Vereinsheim.


    ansonsten wird es für Köln wahrscheinlich auch VIP-Angebote geben, genauso wie in Düsseldorf, auch ohne Abi-Feier

  • Eventl. hat er AUCH etwas verwechselt.
    Kann mich noch daran erinnern, als ich noch in der Ausbildung war, hatten wir 'ne Weihnachtsfeier vom Krankenhaus im WESTFALENSTADION {für alle die das nicht kennen ist in DORTMUND} veranstaltet, aber letzendlich war es AUCH der Gastronomiebereich den man mieten konnte.
    Viele Stadien machen das so z.B Olympiastadion in Berlin die Miete vom Stadion ist so hoch das der allein vom Fußballclub nicht mehr gestemmt werden kann u. an Spielfreien Tagen vermieten die ein Teil wird denke ich AUCH so mit der Esprit-Arena in D'dorf so gehandhabt u. daie DOMSTADT ist eben mit dabei :!:
    MfG :evil:

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

  • Das wÄÄÄr's, aber der DOMSTADT würde ich zu trauen das sie die Termine verwechseln :!::D
    MfG :evil:

    15.05. Bielefeld


    01.06.13 Bochum; 29.06.13 *öln


    07./09.08.13 Berlin+11.08.13 {dä}; 23.08.13 Dresden


    31.08.13 Minden; 12.10.13 !!!Heimspiel!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...