Innenraum Kombitickets für Köln und Düsseldorf wieder bei Kauf Mich

  • Laut kaufmichshop kann man die nicht getrennt verwenden ich habe ja auch 8 Stück
    und wegen doppelt bestellt am anderen Morgen dort angerufen das ich nur 4 Kombitickets will da waren die aber schon verpackt und auf den Weg zu mir
    Und sie hat extra nochmal betont ich möge bitte beim aufteilen der 8 Kombitickets aufpassen diese nicht durcheinnader zu bringen
    Ähhhhhhhhh wie kenne ich das was zusammengehört
    Sie: so wie sie drin sind in der Reihenfolge verteilen
    ich wegen Düsseldorf 12.10 dann nachgehakt
    ich : ich habe die schon sortiert in Köln und Düsseldorf
    Sie: das ist aber schlecht dann ist es Glücksache ob sie die richtigen zusammenfinden
    Ich : und dann
    Sie: kann es sein das die Betreffenden keinen Zugang zum zweiten Konzert bekommen
    Ich: aha
    Themawechsel hatte wegen mehre Sachen angerufen


    Ich habe die Tickets genau mit Lupe daraufhin untersucht und nix gefunden was zwei Tickets miteinnander verbinden könnte.
    auch mit Magnet bin ich über eins drüber nichts


    Das kann sein das sie das als Abschreckung gesagt hat weil sie mich langsam für eine Händlerin hält
    ich weis sonst nicht wie man das Kontrollieren könnte
    außer sie fragen in Köln beim Einlaß nach Name und tragen diesen dann in Liste für Düsseldorf ein was aber sehr kompliziert wird dann und zuviel arbeit wäre
    oder sie geben Magnetchips aus die dann mit Karte beide für Düsseldorf gebraucht werden


    sonst könnte ich mir nicht vorstellen wie sie das Kontrollieren wollen
    ich habe vorsichtshalber alle Kombitickets nun vom weitergeben ausgeschlossen darum sind sie nicht mehr aufgeführt im Profil
    und die Sitzplatzkarten auch nicht mehr weil das ja teile von Kombiticket gewesen wären
    und ich nicht möchte das jemand dann enttäuscht vor der Türe steht ich warte jetzt Köln ab was die Besitzer von Kombitickets dann schreiben
    und gebe dann halt nur die je nach dem die Düsseldorferkarten weiter
    Die Kölner verfallen halt dann

  • Hi Medusa,


    hast Du zuviel Geld das Du einfach die Kölner Tickets verfallen lassen willst? Ruf Kauf Mich an die müssen Dir sagen wie die Tickets zusammen gehören,
    falls das überhaupt stimmt ?( ?( was ich nicht glaube. Ich denke die werden am Einlass wie ganz gewöhnliche Tickets behandelt ;) ;) ;) Aber
    verfallen lassen geht ja mal garnicht dafür sind die Tickets zu Teuer :cursing: :cursing:


    Gruß Rolf

    2014-12-01 Bochum/2014-12-02 Wiesbaden/2015-05-12 Dresden/2015-05-15 Uniclub ARG/2015-05-16 Teatro Vorterix ARG/
    2015-05-19 La Trastienda ARG/2015-05-22 Teatro Flores ARG/2015-05-23 Groove ARG/2015-05-24 San Telmo Street Gig ARG
    2015-06-02 Frankfurt Oder/2015-08-11 Esch Alzette LUX/2015-08-17 Zürich CH/2015-08-22 Leipzig/2015-08-24 Leipzig :daumen:

  • Das kann sein das sie das als Abschreckung gesagt hat weil sie mich langsam für eine Händlerin hält
    ich weis sonst nicht wie man das Kontrollieren könnte


    Ich denke, das hast du sehr gut erkannt. ist ja auch Ok, wenn sie ein bisschen bange machen, nur treffen die damit m.E. die falschen.


    Wenn ich in Köln war, für Düsseldorf aber verhindert bin, muss ich die Karte weiter geben können oder der Veranstalter müsste mir einen Teil rückvergüten, so wie bei den Namentlichen Tickets, die nicht übertragbar waren.
    Den Einlass für Düsseldorf können die nicht im Nachhinein an irgendwelche Bedingungen knüpfen.


    Wer ein Kombitiket hat, hat einen Vertrag mit dem Veranstalter. Ein Vertrag ist gebunden an zwei übereinstimmende Willenserklärungen. Der Inhalt der AGB gehört dazu, hat man beim Einkauf angekreuzt.
    Es können Bedingungen aber nicht einseitig nachträglich geändert werden, das wäre eine Vertragsverletzung, der u.U. einen Rückvergütungs- und darüber hinaus einen Schadenersatzanspruch begründen würde.


    Vermutung:
    Den einzigen Nachteil, der sich evtl. ergeben könnte, ist bei der Anreise mit ÖPNV, wenn auf dem DDorf-Ticket nur VRR steht, man aber aus dem VRS anreisen will. Auf dem Kobiticket steht ja wohl VRS drauf, oder? Demnach könnte es sein, dass man beim Abschlusskonzert mit dem kobiticket auch aus dem VRS kostenlos anreisen könnte, aber das ist reine Spekulation, da ich kein Kombiticket habe und nicht weis was da drauf steht.
    VRR = Verkehrsverbund Rhein Ruhr
    VRS = Verkehrsverbund Rhein Sieg

  • Zitat

    Ruf Kauf Mich an die müssen Dir sagen wie die Tickets zusammen gehören


    Ich warte mit dem Anrufen bis nach Osternferien ich habe dort die letzten Tage so oft angerufen oft zwei dreimal am Tag
    vorsichtshalber gebe ich keine Kombitickets weiter bis zur Klärung wie das ist


    djrj
    Danke dir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...