Stress mit Hip Hoppern

  • EINMAL bin ich "angemacht" worden. Im Nachtbus morgens um 4 Uhr.
    Nach "intensivem" Zureden meinerseits haben die sich dann beruhigt.
    Das Lustige daran ist: am darauffolgenden Montag übernahm ich eine neue Klasse: und da saßen sie wie die Orgelpfeifen und guckten mich spanisch an! :D :D

  • @Richard


    Dem ist nichts hinzuzufügen :]


    Wehende Fahnen


    Toleranz geht soweit bis es auf die Intoleranz stößt.
    Ich toleriere alles was in diesem Bereich vor der Intoleranz liegt, etwas anderes steht mir auch nicht zu.


    xStream


    Zitat

    mit ausländern habe ich übrigens am meisten stress.


    Naja, die Ausländer mal wieder 'ne??? Aber zum Glück redest du ja gar nicht erst mit Nazis


    Zitat

    achja und mit nazis rede ich garnicht erst

  • ja mit ausländern!
    komisch, dass die mir mehr auffe eier gehen als nazis. natürlich sind nicht alle ausländer scheiße und natürlich sind alle nazis scheiße, ist zu 100% meine ansicht!


    jedoch sehe ich alle 3 monate eine witzfigur voon nazi über die straße gehen und jeden tag 100e kinder einer verfehlten ausländerpolitik. das das keine schlechteren menschen sind, müssen wir nicht drüber reden!


    TROTZDEM GEHEN SIE MIR MEHR AUF DIE EIER!!!


    die spasten ham mir schon 2 mal mein handy abgezogen und es gab auch schon öfter schlägereien (ohne mein zutun) wenn ich nachts besoffen durch irgendwelche städte gerannt bin. waren immer ausländer. vor allem diese player-hurensöhne die mit betontem "kanakenstyle" auftreten. mit denen habe ich in meinem leben noch nie positive erfahrungen gemacht. praktisch wie nazis, nur das es mehr davon gibt.


    naja jetzt bin ich mal auf die linke front gespannt die mich nach diesem beitrag zu erschlagen versucht^^



    lg

  • ich sehe das ähnlich...ich komme aus der nähe von frankfurt und an den wochenenden sind wir auch oft da um in alt-sachsenhausen
    einfach nur spaß zu haben...neulich sind wir auf dem nachhause weg ganz entspannt durch die straßen gegangen mit dem letzten bier in der hand und wollten den abend einfach ruhig ausklingen lassen,als uns plötzlich 4 ausländer von der seite anpöbeln und uns umherschubsen..ohne irgendeinen grund..das artete dann natürlich aus.
    resultat dieser scheiße sind blaue augen ne kaputte nase und ein geripptes handy
    alles natürlich unserer seits...
    ich bin mit ausländern befreundet hab selbst ne ausländische freundin,aber
    gegen diese sorte ausländer hab ich was (nicht im rassistischem sinne)...
    denn die machen nichts anderes als streit suchen und leute abziehen...
    leute die vom dorf kommen kennen das vllt nicht aber sowas ist einfach nicht in ordnung :think:

    Ich werde immer laut durchs Leben zieh'n,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal


    myspace

  • Ich kann Hopper einfach nicht ernst nehmen. wenn jemand sagt "Ich fick dich durch, und dann fick ich deine Mutter, ich werd euch alle ficken, alta!!", um auszudrücken, dass er mir ein paar aufs maul geben will, dann kann ich einfach nur lachen.


    Hab nix gegen die im Allgemeinen, nur wenns sie mit lauter Musik durch die gegend laufen, das hasse ich! ich wurd schon angemuckt, weil ich an der ampel mit offenem fenster das autoradio nicht leiser als den Motor hatte, und die laufen durch die gegend, als wären sie die heilsbringer, die der bevölkerung ihre "tolle" Musik zeigen.
    Ansonsten gibts halt auch solche und solche, aber bei hoppern merke ich selber manchmal wie intolerant ich bin...Ich gelobe besserung!! Aber auch nur, wenn die wieder anfangen deutsch zu reden, verdammt wenn türken so reden, kein ding, aber wenn deutsch die muttersprache ist...



    edit: geil!! hier gibts ja selbständige zensur!!! Dass nenne ich ne Diktatur :D :D

    Rechtschreibung ist für Spießer!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von firebass ()

  • Es geht einem schon auf den Sack wenn kleine Kiddies in der Bahn laut über ihr Handy Bushido usw hören aber im allgemeinen muss ich sagen ist es bei fast jeder Gruppierung so das es immer die unwissenden Möchtegerne gibt.


    Ich kenne Hip Hopper, die zu meinen guten Freunden zählen, welche selbst Musik machen auf hohem Niveau. Soll heißen das die nicht über Sex und Schweinkram rappen sondern wie Fanta4 wirklich auch ansprechende Texte haben. Die kleinen Kiddies, mögen sie auch 20 sein, die diese sexistischen Texte gutfinden und sich benehmen als wären sie sonst wer haben keine Ahnung, weder wie HipHop enstanden ist, noch von der wirklichen Szene.


    Genauso ist es aber z.b. bei den Punks. Die kleinen 14 und 15 Jährigen die sich ab Mittag mit Bier zusaufen und meinen sie sind Punk weil sie einige Schlachtrufe CD's haben sind für mich das letzte!


    Neulich kamm so ein Kiddie an auf einem Konzi und seierte mich zu das er schon soviel mitgemacht hat und ich doch gar kein Punk bin so wie ich aussehe und das ich niemals die Punkband Vorstadtkinder kennen würde die es nicht mehr gibt aber er die Musiker davon kennen würde usw.


    Als dann ein Mädel, was mit ihm befreundet ist, ihm erklärte wer ich bin wurde er still und versuchte sich gut zustellen. Als Erklärung, von dieser besagten Band die er so lobte und meinte er ist mit den Ex Mitgliedern befreundet war ich Drummer und später Frontman. Ich wüsste wohl wenn ich so einen Deppen als meinen Freund bezeichnen oder sogar kennen würde.^^


    Gruß Sozi


    ps: Emos sind echt irgendwie zu bemitleiden.^^

  • Ja zwei drei Hopper kenn ich auch versteh mich auch echt gut mit denen aber der rest is ein möchtegernhaufen genau so wie die sch*** player zu zehnt gehen die auf einen einzelnen los aber wenn die allein sind und du die ansprichst die machen sich in die Hosen! :D


    Naja, aber letztens hab ich so ne schlägerei mitbekommen da sind die player zu fünft auf einen kerl der mit naschlagzeugtrommel rumgerannt ist losgegangen zum glück konnt man die wieder von dem wegbekommen. Und drei tage drauf stand irgendwie brutale schlägerei udn so und dass zeugen gesucht werden hab ich bei der Polizei angerufen und was sagen der Herr am Telefon ? Er is nicht von der richtigen abteilung und ich soll die nummer geben und mal schauen ob die die aussage brauchen.


    Aber da ich selbst in einem von drei Problembezirken unserer Stadt wohne( ohne spaß) in dem lauter player und hopper rumlaufen muss ich mich mit diesen Gestalten abfinden. Außerdem mach ich kampfsport und wenn du ein selbstbewusstes Auftreten hast dann lassen ein paar von denen dich auch innem Grüppchen von 3oder 4 leuten in Ruhe. Wenns dann doch mehrere werden dann einfach auf ne schlägerei einstellen und durchgehen oft lassen sie dich dann in ruhe.


    Außerdem kenn ich einen ( BMX´er) wenn du mit dem unterwegs bsit dann schauen die einen noch nicht mal an weil das is echt ein "Viech" unddem machts spaß sich zu schlagen daher is man da schon auf der sicheren Seite :D


    Das wärs dann auch

    Campeones del Mundo!!!!

  • Die meisten sind Möchtegerne. Ich streite mich regelmäßig mit so nem Gheddo-Penner aus meiner Klasse, der sich anscheinend auch noch für Flavour Flav hält :rolleyes:


    Aber heeeeey, kann ja sein dass er das ist, ich bin ja immerhin Campino :s_iro:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...