Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddelfan

Fortgeschrittener

  • »Kuddelfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. März 2013, 17:59

Die Ärzte Vinyls

Hi,

Ich bin auf der Suche nach ein paar sehr schwer zu findenden Ärzte Platten.
Evtl. hat ja jemand was rumstehen, das er nicht mehr braucht.
Ich such die ganzen Lps,
keine Singles.

Ich hab bereits die

Bäst Of
Nach uns die Sintflut
Auch
Bullenstaat
Satanische Pferde

Den Rrest such ich
auch das Farin Album Endlich Urlaub such ich.

Evtl könnte man gegen ne seltene Hosen Platte tauschen.
Geld wär auch ok.

Vielen Dank schon mal

Lg Kuddelfan




Tickets - Laune der Natour

Dommö

Geh'mer halt zu Slayer

  • »Dommö« ist männlich

Beiträge: 1 008

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Fan seit: 1996

Danksagungen: 209 / 51

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. März 2013, 18:21

Also das ist nun wirklich nicht schwer. Auf fast jedem Trödelmarkt beim Plattenhändler dort findest du welche und auf CD-/LP-Börsen sowieso. Ansonsten versuch es doch mal in vernünftigen Ärzte-Foren, beispielsweise kill-them-all.de Achja, und ebay geht da auch ganz gut ;)

Achja, die Bullenstaat und die Satanische Pferde sind meines Wissens nach nie offiziell auf Vinyl erschienen. Du dürftest da Bootlegs haben und nichts, was offiziell von DÄ veröffentlicht wurde.

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 755

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 1945 / 1326

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. März 2013, 23:38

Die "Satanische Pferde" ist aber ein Bootleg, nur damit du bescheid weisst.
Kam offiziell nur als CD raus, einmal 2000 (Erstauflage unter dem Der DIE ÄRZTE Fanclub) und dann 2007 nochmal (vom DÄOF).
Vinyl ist nichts offizielles!

Bei der "Bullenstaat!" kommt's drauf an welche ...
Die "1, 2, 3, 4 - Bullenstaat!" kam nur als 7" Mini-LP raus, alles andere sind Bootlegs.
Die "5, 6, 7, 8 - Bullenstaat!" kam widerrum nur auf CD raus, enthält aber als Bonus-Tracks die komplette "1, 2, 3, 4 - Bullenstaat!".

Was es an offiziellem Kram gibt, und auch an Bootlegs, kannste z.B. unter www.die-beste-band-der-welt.de nachschauen ;)

Und kaufen?!
Ja wie Dommö schon schrieb, eBay und das Forum von Kill Them All! sind da eigtl ganz gut Anlaufquellen ...
We're not Bad Religion... You are
09.07.17 Köln | 12.07.17 Wiesbaden | 17.07.17 München | 18.07.17 Stuttgart | 19.07.17 Saarbrücken | 22.07.17 Stuttgart


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sascha89« (13. März 2013, 23:45)


Gabumon

Erleuchteter

Beiträge: 6 182

Registrierungsdatum: 21. Mai 2006

Fan seit: 1998-2002

Danksagungen: 829 / 3

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 15. März 2013, 16:22

Ich hätte eine Debil Doppelt

Es kommt die Zeit
in der das Wasser wieder steigt...
Es kommt die Zeit
in der der Airport wieder brennt...

MCAZT

Auf dem Kreuzzug ins Glück

Beiträge: 333

Danksagungen: 174 / 520

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 15. März 2013, 16:48

Hallo kuddelfan,...

Ich hab noch die

Nichts in der Welt 7"
Zeidverschwändung 7"
Farin Urlaub am Ende der Sonne
m&f 12" mit Bild im Vinyl

Und noch die "auch" die du ja schon hast...

Allesamt mint

Gruß Dennis

PS: Würde am liebsten tauschen gegen Hosen Vinyl oder Tickets für Düsseldorf
dirty den
very, very dirty.

Kuddelfan

Fortgeschrittener

  • »Kuddelfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 15. März 2013, 18:44

Ist mir schon klar, dass es Bootlegs sind.
Ich sammle ALLE Platten von denen.

Im ebay ist der Preis nicht mehr zu bezahlen.
Ich hätte eben gehofft dass hier im Forum humaner gehandelt wird.

RackerJ

düdeldü

Beiträge: 2 533

Registrierungsdatum: 26. Dezember 2012

Fan seit: 1990

Danksagungen: 1118 / 901

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 16. März 2013, 05:48

Direkt über Dir wird Dir ein Tausch angeboten.
Wie viel humaner soll es denn noch sein?


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

MCAZT

Kuddelfan

Fortgeschrittener

  • »Kuddelfan« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 146

Registrierungsdatum: 27. Februar 2006

Danksagungen: 2 / 1

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. März 2013, 21:52

Ich freue mich über das Tausch Angebot. Mein Kommentar galt dem ebay Vorschlag.
Ich wollte niemanden beleidigen, ich meinte humaner als im ebay.
200 Euro pro Platte ist in meinen Augfen nicht mehr vertretbar.
Das kostet dort zu mindest die Spendierhosen LP.

dth-jenny

*Beatfreak* + *Glückspiratin*

  • »dth-jenny« ist weiblich

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Juni 2005

Fan seit: 2000

Danksagungen: 17 / 47

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 17. März 2013, 21:57

ich hätte
"ist das alles? (13 Höhepunkte mit die Ärzte)"
ab zu geben...

also, falls du dich dafür interessierst, kannst du mir gern per PN ein Angebot machen...


Social Bookmarks