Feine Sahne Fischfilet

  • Die haben der Band irgendwas abstruses vorgeworfen, ohne Beweise ohne alles, einfach nur weil man seinen willen nicht bekommen hat


    Beweis genug das sie NIEMAND gemeldet hat als es zum konkretisieren der vorwürfe ging, ergo alles Erstunken und erlogen...


    Ich muss gar nichts beweisen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, dass wir einen Rechtsstaat haben, der uns doch, auch gerade in den vergangenen Jahren, vor großem Übel bewahrt hat bzw. Schadenbegrenzung herbeiführen konnte. Vorallem meine ich im Moment die Angriffe der rechten Gesinnungen, die von staatlichen Institutionen, über Journalisten bis hin zu Privatpersonen reichen. Ein kürzlich gepostetes Video der rechten jungen FPÖ erweckt den Anschein, dass die Bevölkerung aufgefordert wird gegen 3 österreichische Journalisten und Olaf Scholz tätig zu werden. Armin Wolf, Florian Klenk und Natascha Strobl stellen sich offen gegen Rechts, haben eine große Zuhörerschaft und berichten qualitativ auf höchster Ebene. Es wird erwartet dass, die ohnehin schon ständig unter Beschuss stehen, die nächste Schmutzwelle kommt.


    Leider sind so manche Medien mehr an ihren Verkaufszahlen interessiert, als an seriöser Berichterstattung - vielleicht auch der rechten Gesinnung zugehörig.

    Bei den Fällen Till Schweiger, Feine Sahne und Rammstein lässt sich auch ein Muster erkennen. Alle drei haben ihr Projekt gestartet, als die Schmutzkübelkampagne gestartet wurde. Von den schwerwiegenden Vergehen von Till Schweiger und Feine Sahne hört man nichts mehr und bei Rammstein hat sich mit Tourende auch ein Ende eingestellt. Bei allen Dreien waren ominöse Anonyme die glaubhaften Informaten - und die Säue wurden, wie im Mittelalter ohne korrekte Anhörung, durchs Dorf getrieben. Dass sich hier so viele Menschen an der Treibjagd beteiligen, ohne ein tatsächliches Wissen zu haben, schockiert mich sehr.

    Bei den angeblich zahlreichen Opfern von Monchi und Till Lindemann war kein einziger Mensch bereit eine Aussage zu machen, als es verbindlich wurde. Ich frage mich, ob es diese Frauen überhaupt gibt. Auch die Spendentöpfe für die Prozesskosten bleiben unberührt.

    So wie sich die jetzige Situation darstellt, glaube ich eher an eine rechte Kampagne, als an echte Opfer sexueller Gewalt. Und diese rechte Kampagne richtet sich nicht nur gegen die Prominenten, sondern auch gegen die gesamte weibliche Bevölkerung. Durch solche Aktionen/Berichterstattung werden es betroffene Menschen in Zukunft schwerer haben angehört und ernstgenommen zu werden. Wir können diese Prominenten in unseren Köpfen nicht Verurteilen, weil wir nichts wissen. Wir können aber auch die Frauen nicht verurteilen, weil wir auch da nichts wissen. Außer der RowZero von Till Lindemann bleibt nichts übrig von der ganzen Berichterstattung. Über die RowZero können wir moralisch depatieren, aber sonst nix.... bisher. Vielleicht kommt noch was. Ich denke aber eher nicht.

    Auf da Alm gibt´s ka Sünd!

    "… Nimm nichts mit, wir brauchen nichts. Lass alles hier und schmeiß es weg. All die Souvenirs, unsere Biographien.

    Alles lästiges Übergewicht… "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...