Feine Sahne Fischfilet

  • Die beste Musik tummelt sich immer weitabseits der Charts, die besten Bands kommen aus dem Proberaum nicht raus.


    Man könnte natürlich auch anführen das FSF nur durch JKP da hochgepuscht wurden. Dafür hat JKP ja nen Händchen

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Charts hin oder her: ich mag das neue Album sehr.


    Allerdings hatte ich erst mal kurz Schnappatmung als ich las, das Tobi Kuhn die Platte produziert hat. Trotz ihm hat die neue Platte ecken und Kanten. Dass die Platte so weit oben in den Charts steht, ist wohl eher der derzeitigen medialen Präsenz rund um die politischen Aktivitäten der Band geschuldet, als der Musik.


    Ich bin allerdings gespannt, wie lange es dauert, bis Tobias Kuhn auch der Band einen austauschbaren Pop-Sound verpasst...Ich hoffe, es dauert noch ne Weile.

  • Zitat

    Liebe Leute,
    es tut uns wahnsinnig leid, aber wir müssen unsere Konzerte in Linz, Wien und Graz in den nächsten Tagen in Österreich absagen. Monchi hat sich leider eine fette Grippe zugezogen und liegt total flach. Wer uns kennt, weiß, dass uns das extrem schwer fällt. Seit Monaten haben wir uns auf dieses Wochenende, den Start unserer Tour und euch wie wahnsinnig gefreut. Aber die Gesundheit geht einfach vor.
    Alle Konzerte werden nachgeholt, die Karten behalten ihre Gültigkeit, oder können umgetauscht werden. Wir werden Euch bald über die Ersatztermine informieren.


    Vielen Dank für Euer Verständnis,
    Feine Sahne Fischfilet

  • Man könnte natürlich auch anführen das FSF nur durch JKP da hochgepuscht wurden. Dafür hat JKP ja nen Händchen

    Ja? Waren die nicht schon vor den Hosen und JKP gut im Geschäft? Warum auch immer...finde das ne ziemliche Rumpelband. Gibts in jedem größeren Dorf vergleichbares.


    PS: Ihr politisches Engagement schätze ich sehr.

    04.06.04 Rock im Park/ 11.12.04 FFM/ 27.05.05 Würzburg/ 13.08.05 Open Flair/ 10.09.05 Düsseldorf/ 06.06.08 Rock im Park/ 26.12.08 FFM/ 12.05.09 Bamberg/ 09.08.09 Taubertal/ 23.08.09 Highfield/ 19.12.09 Düsseldorf/ 02.06.12 Rock im Park/ 18.11.12 FFM/ 20.07.13 Schweinfurt/ 12.10.13 Düsseldorf/ 06.06.15 Rock im Park / 02.06.17 Rock im Park/ 09.07.17 Ludwigsburg/ 01.12.17 FFM/ 20.05.18 Braunschweig /25.06.22 Düsseldorf

  • Zitat

    Weil das Haus Auensee schon seit ein paar Wochen ausverkauft ist, haben wir uns gedacht: Wir kommen einfach im Sommer nochmal nach Leipzig! Am 27. Juli 2018 spielen wir ein ”Alles auf Rausch Open Air“ auf der Parkbühne im Clara-Zetkin-Park. Der Vorverkauf startet morgen um 10 Uhr (http://www.feinesahnefischfilet.de).
    Außerdem gibt es auch wieder Soli-Tickets. Da bezahlt ihr einen Euro mehr und der geht dann direkt an die Aktion „Flutlicht für Leutzsch“.
    Wir sind heiß! #allesaufrausch


    https://www.facebook.com/feine…598807957/?type=3&theater

  • Großartiger Tourauftakt gestern in Leipzig: Die Stimmung ging schon lange vor Beginn durch die Decke: Amtlicher Pogo bei "The Movement", der dann in der Umbaupause zu Songs wie "Halbstark" oder "Plattenbau O.S.T." (Zugezogen Maskulin) immer mehr wurde, bis am Ende gefühlt der halbe Innenraum am Durchdrehen war, bevor es überhaupt losging.
    Kein Halten mehr, als mit dem Opener "Zurück in unserer Stadt" der Vorhang fiel. Und mit ihm fielen vorne reihenweise Leute um, aber trotz des ruppigen Umgangs ein sehr solidarisches Miteinander.
    Insgesamt wurde bis auf "Schlaflos in Marseille" jeder Song vom neuen Album gespielt. Absoluter Gänsehautmoment bei "Suruc" - Wahnsinns Song!


    Hinten raus kam dann doch deutlich mehr als gedacht, u.a. "Warten auf das Meer", "Wir haben immer noch uns" und "Weit hinaus".


    Weiter geht's für mich nächsten Samstag in Wiesbaden und am 27. Juli im Clara Zetkin-Park in Leipzig.

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...