Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 421

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2663

  • Private Nachricht senden

191

Freitag, 3. November 2017, 15:23

Kuhn und FSF? PUH....

The easiest thing to do.

Just say fuck you.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

Ewiggestriger

Erleuchteter

  • »Ewiggestriger« ist männlich

Beiträge: 1 563

Registrierungsdatum: 4. Juli 2013

Fan seit: 1988

Danksagungen: 2029 / 2628

  • Private Nachricht senden

192

Freitag, 3. November 2017, 17:17

Über kurz oder lang wollen halt doch fast alle in die Stadien statt auf die Bolzplätze.


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 421

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2663

  • Private Nachricht senden

193

Freitag, 3. November 2017, 18:04

Klar, aber mal gucken was es wird, der Hauptinput kommt ja noch vom Künstler selbst. Die Donots sind ja, mit (oder besser gesagt trotz) Sorg auf der "Karacho" richtig klasse.

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Ewiggestriger, Kikijule

Beiträge: 672

Danksagungen: 90 / 85

  • Private Nachricht senden

194

Freitag, 3. November 2017, 19:52

Habe durch Zufall den Trailer heute gesehen..
Freu mich sie endlich mal live zu sehen!

..und wenn ich wirklich einmal anders bin ist mir das heute noch scheißegal !
" Die sind mehr an ihren Werkzeugen, als...als an den Titten von ihrer Ollen!"

wsv

Erleuchteter

  • »wsv« ist männlich

Beiträge: 4 937

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 96

Danksagungen: 2336 / 901

  • Private Nachricht senden

195

Samstag, 4. November 2017, 11:33

owei, das letzte album war mir ja schon etwas zu poppig, mit kuhn wirds wohl nicht besser.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

vampyrella

BAB

Fortgeschrittener

Beiträge: 145

Danksagungen: 63 / 51

  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 5. November 2017, 12:52

Wildes Herz

Hier ein kurzer Bericht sowie Trailer zum Film:

https://www.nordkurier.de/anklam/feine-s…0330299011.html

Freue mich schon riesig darauf!


Kuddel Fan 97

Erleuchteter

  • »Kuddel Fan 97« ist männlich

Beiträge: 2 421

Registrierungsdatum: 6. Mai 2013

Fan seit: 2007

Danksagungen: 891 / 2663

  • Private Nachricht senden

197

Freitag, 10. November 2017, 14:10

Der 1. neue Song - "Zurück in unserer Stadt":

The easiest thing to do.

Just say fuck you.

  • »Wehende Bayernfahnen« ist männlich

Beiträge: 1 875

Registrierungsdatum: 16. April 2010

Fan seit: 1996/2005

Danksagungen: 986 / 879

  • Private Nachricht senden

198

Freitag, 10. November 2017, 15:34

Es ist zwar eine andere Stadt gemeint, aber durch die Zeile "Wir scheißen vor eure Burschenschaft" fühlt man sich als Würzburger doch sehr gut repräsentiert. :thumbup:

Kettenreaktion
-
Es ist das alte Leid im neuen Gewand!
Habt ihr das nicht kapiert, habt ihr das nicht erkannt?
Alles was hier passiert ist schon mal so gewesen!
Um das zu sehen muss man kein Geschichtsbuch lesen!

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 270

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 834 / 595

  • Private Nachricht senden

199

Samstag, 11. November 2017, 09:22

Ist jetzt textlich echt kein großer Wurf und das Video ist echt arg prollig. Mal schauen, was uns da noch erwartet.

Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 31. August 2017

Danksagungen: 2 / 2

  • Private Nachricht senden

200

Samstag, 11. November 2017, 09:57

Musikalisch ist da wenigstens der Punk drin. Sonst sind mir die zu viel Hamburger Schule. Naja, wird man ertragen können am 26.12.


Ähnliche Themen

Social Bookmarks